Landesliga Mitte 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
RT#68
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mai 24, 2019 12:57

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von RT#68 » Fr Jun 14, 2019 09:01

Wenn der Erfolg ausbleibt, versuchen sich die Spieler in anderen Vereinen. Durch die Konkurrenz ist es dann schwierig, gute Spieler zu halten.
Es gab wohl auch Probleme mit dem Trainer, dieser war wohl vom einen auf den anderen Tag nicht mehr zu erreichen.

PinkPanther82
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 27, 2019 14:34
Wohnort: Offenbach

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von PinkPanther82 » Fr Jun 14, 2019 10:38

RT#68 hat geschrieben:
Fr Jun 14, 2019 09:01
Wenn der Erfolg ausbleibt, versuchen sich die Spieler in anderen Vereinen. Durch die Konkurrenz ist es dann schwierig, gute Spieler zu halten.
My word :guru:

Das nächste Spielwochenende klopft an:
Pirmasens : Nauheim : leider erledigt
Mosel Valey : Fulda : 22:14 :popcorn:

Tank66
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 13, 2019 11:12

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Tank66 » Fr Jun 14, 2019 10:48

Ich denke auch, dass gerade die Problematik "Footballregion" und ausbleibender Erfolg (=Nachlassende Motivation) die größte Gefahr darstellen, bzw. im Fall Wild Boys darstellten. Nichts desto trotz ist es sehr schade. Die Jungs haben hart gekämpft, nicht aufgegeben und sind fair geblieben!
Respekt nach Nauheim und beste Wünsche nach Nauheim.

Welche Auswirkung werden wir auf die Tabelle und den Saisonverlauf sehen?
Wetterau gewinnt Punkte / bekommt W hinzu
Fulda verliert Punkte
Hanau legt auch Zähler zu


Blick auf morgen?
Saints vs. Tigers - 3 Stunden Anreise vs. Homefield
Saints Win +7

RT#68
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mai 24, 2019 12:57

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von RT#68 » Fr Jun 14, 2019 13:58

FS vs MVT : FS Win+3

Es wird eine lange Anreise, das wird man im Spiel bei einigen merken. Das Spiel wird auch ein Gradmesser für den Rest der Saison. Freue mich auf dieses Spiel

FS:SZ#71
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Mai 07, 2018 23:44

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von FS:SZ#71 » Fr Jun 14, 2019 20:14

Sieg oder spielabbruch.

Heisman14
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Heisman14 » Sa Jun 15, 2019 09:14

RT#68 hat geschrieben:
Fr Jun 14, 2019 09:01
Wenn der Erfolg ausbleibt, versuchen sich die Spieler in anderen Vereinen. Durch die Konkurrenz ist es dann schwierig, gute Spieler zu halten.
Es gab wohl auch Probleme mit dem Trainer, dieser war wohl vom einen auf den anderen Tag nicht mehr zu erreichen.
Eventuell sollte man es dann sein lassen und die paar Leute die Bock auf Football haben suchen sich gemeinsam ein neues „Football-Zuhause“. Gibt genügend Alternativen in der Umgebung.

PinkPanther82
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 27, 2019 14:34
Wohnort: Offenbach

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von PinkPanther82 » So Jun 16, 2019 14:17

Tiger vs. Saints 13:27

Mit jedem Spiel werden die Ergebnisse knapper.
Meine Freunde von den Bulls wetzen bestimmt schon die Messer :joint:

RT#68
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mai 24, 2019 12:57

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von RT#68 » So Jun 16, 2019 15:57

Es war ein hartes und faires Spiel. Mvt lag zur Halbzeit mit 7:6 vorne. Im 3. Quarter hat im Grunde nur Fulda gespielt und konnte sich so einen Vorsprung erarbeiten. Mvt versuchten nur noch mit langen Pässen das Spiel zu drehen. Der zweite TD für Mvt resultierte aus einer sehr strittigen Entscheidung der Ref's. Im 4. Quarter gab es nur noch clock Management auf beiden Seiten zu sehen.

Antworten