Football Lieder

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

Der Rocky IV Soundtrack.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Walter Scheel: Hoch auf dem gelben Wagen.

Richtig interesssant wird es, wenn ein großer O-Liner auf der Rückfahrt im Bus die Hitparade runter singt. bata Illic, Adamo und Konsorten. Spätestens dann, wenn der kleine Trompeter mit seinem Rotarmisten Blut geträälert wird ist der Football Liederabend eingeläutet...

Selbst ist der Mann! Nicht nur aus der Konserve!
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Richtig interesssant wird es, wenn ein großer O-Liner auf der Rückfahrt im Bus die Hitparade runter singt. bata Illic, Adamo und Konsorten. Spätestens dann, wenn der kleine Trompeter mit seinem Rotarmisten Blut geträälert wird ist der Football Liederabend eingeläutet...
Scheinbar hast du Dich schonmal irgendwann bei uns auf ner Rückfahrt in den Bus geschmuggelt!
Das Kommt mir alles sehr bekannt vor!!! :lol:
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Benutzeravatar
uter
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Mi Mär 02, 2005 16:18

Beitrag von uter »

3 doors down - kryptonite
guns'n roses - welcome to the jungle
50 cent hat auch ein paar gute
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Der kleine Trompeter? Da kann man schon mal abschätzen, aus welchem Teil dieses wunderschönen Landes der Bus kam. Und zum Abschluss dann noch "Unsere Heimat". Bus-Dresscode: Weiße Hemden, blaue Halstücher?:lol:

Begrüßung an Bord des Busses durch den Genossen Trainer: "Seid bereit!"

Naja, eigentlich auch nicht schlimmer, als die gesammelten Höhner und Bläck Föös Untaten. Wäre mal ne Abwechslung.

PS: Ich bin jedenfalls froh, wenn es nur "Der kleine Trompeter" in der Urfassung ist.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@elCaputo

Da kommen mir unweigerlich die Magdeburg Virgin Guards in den Sinn, die früher ganz gern mal mit DDR-Fahne ins Stadion eingelaufen sind. Ich weiß nicht, ob sie das immer noch machen. *kopfschüttel*
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

elCaputo hat geschrieben:Der kleine Trompeter? Da kann man schon mal abschätzen, aus welchem Teil dieses wunderschönen Landes der Bus kam.
Der Bus kam aus Weyhe... :lol:
StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Beitrag von StefanB »

piwi-dd hat geschrieben:@elCaputo

Da kommen mir unweigerlich die Magdeburg Virgin Guards in den Sinn, die früher ganz gern mal mit DDR-Fahne ins Stadion eingelaufen sind. Ich weiß nicht, ob sie das immer noch machen. *kopfschüttel*
POWER FROM THE EASTSIDE! :roll:

Peinlicher gehts wirklich nicht. Besonders wenn es dick auf einem Helm steht. Aber so sind sie. Mit fliehenden Fahnen ins Hannoversche Stadion einlaufen und dann die Mütze vollkriegen.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Tja... Dumm nur, daß wir zu doof waren und Magdeburg das Spiel sogar noch knapp gewonnen hat. Erst im Rückspiel haben wir die Verhältnisse dann wieder zurechtgerückt.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Und wem hats am Ende genutzt? :shock: :wink:
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

piwi-dd hat geschrieben:@elCaputo

Da kommen mir unweigerlich die Magdeburg Virgin Guards in den Sinn, die früher ganz gern mal mit DDR-Fahne ins Stadion eingelaufen sind. Ich weiß nicht, ob sie das immer noch machen. *kopfschüttel*
Wieso, ich denke früher war alles besser ?!? Zumindest für uns ;-)
Ich hab auch schon mal die Reichskriegsflagge gesehen ...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

alex66 hat geschrieben:Ich hab auch schon mal die Reichskriegsflagge gesehen ...
Ich wusste ja das du alt bist.....aber SO alt :wink: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben:Ich hab auch schon mal die Reichskriegsflagge gesehen ...
Ich wusste ja das du alt bist.....aber SO alt :wink: :lol:
Hah, war in einem Halbfinale. Kein politisches statement, da wurde nur direkt mal klargemacht, was das Motto des Abends war ... verloren haben wir trotzdem knapp ;-)
finch2208
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 22:24

Beitrag von finch2208 »

piwi-dd hat geschrieben: Da kommen mir unweigerlich die Magdeburg Virgin Guards in den Sinn, die früher ganz gern mal mit DDR-Fahne ins Stadion eingelaufen sind. Ich weiß nicht, ob sie das immer noch machen. *kopfschüttel*
Hat man bei den Red Cocks nicht auch gern die DDR- Hymne gespielt?? Angesagt vom Stadionsprecher als "unser Lied" ??
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Bei den Red Cocks???
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten