Flag Football in Dresden

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Paul05B
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Sep 09, 2019 10:32
Wohnort: Dresden

Flag Football in Dresden

Beitrag von Paul05B » Mo Sep 09, 2019 22:31

Hallo ich wollte mal nach fragen ob es die Ein oder Andere Flag Football Gruppe in Dresden gibt die gerne mal.Just for Fun spielen. Ich weiß das die Dresden Monarchs ein Team haben aber da ich gerne ab und zu mal spielen will suche ich nur eine Freizeit Gruppe.

hex.0x16
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jan 10, 2009 15:49

Re: Flag Football in Dresden

Beitrag von hex.0x16 » Mi Sep 11, 2019 07:45

Ein reines "Spaßteam" ist mir in Dresden nicht bekannt. Die Monarchs spielen ab und an mit einem 5er-Flag-Team bei Turnieren mit.
Falls du noch Schüler bist: In Dresden und Umgebung gibt es einige Schulmannschaften, bei denen du vorbeischauen könntest.
In Radebeul hatten mal die Suburbian Foxes ein Flag-Team. So wie ich gehört habe, will man das vielleicht auch wieder aufbauen.

Paul05B
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Sep 09, 2019 10:32
Wohnort: Dresden

Re: Flag Football in Dresden

Beitrag von Paul05B » Mi Sep 11, 2019 07:49

hex.0x16 hat geschrieben:
Mi Sep 11, 2019 07:45
Ein reines "Spaßteam" ist mir in Dresden nicht bekannt. Die Monarchs spielen ab und an mit einem 5er-Flag-Team bei Turnieren mit.
Falls du noch Schüler bist: In Dresden und Umgebung gibt es einige Schulmannschaften, bei denen du vorbeischauen könntest.
In Radebeul hatten mal die Suburbian Foxes ein Flag-Team. So wie ich gehört habe, will man das vielleicht auch wieder aufbauen.
Danke für die Antwort soweit hab ich mich auch schon durch gelesen. Das Problem ist das ich kein Schüler mehr bin und mir die Zeiten von Monarchs und Subrurbian Foxes auch nicht zu sagen. Da ich gelegentlich Deutschlandweit im Einsatz bin und noch nebenbei beim Basketball aktiv bin gestaltet sich das schwer :mrgreen:

Paul05B
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Sep 09, 2019 10:32
Wohnort: Dresden

Re: Flag Football in Dresden

Beitrag von Paul05B » Mi Sep 11, 2019 08:12

Sollte sich paar Leute finden könnten man eine Freizeitgruppe starten.
Derzeit sind wir zu zweit und wer Interesse hat könnte sich ja mal melden dann kann man drüber reden.

Antworten