Länderspiele im TV

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Länderspiele im TV

Beitrag von baeckerman83 » Fr Okt 18, 2019 22:20

Gerade bei FB gefunden, das Länderspiel der American Football Mannschaft von Großbritannien kommt morgen auf BBC Sport und wird auch gestreamt vom Verband.
Irgendein Quali Spiel, kann ja nicht wichtig sein, Deutschland muss keine Quali spielen.... :lol:
Auf jeden Fall interessant und vielleicht will ja der ein oder andere rein schauen was die auf der Insel da machen.
Das Spiel wird um 17:00 Uhr auf der Facebook-Seite der British American Football Association sowie auf BBC Sport übertragen. In der britischen Nationalmannschaft sind einige Talente, die in der Saison 2019 in den ersten beiden Ligen in Deutschland gespielt haben. Unter anderem auch für unsere diesjährigen Ligakonkurrenten Rostock Griffins und Lübeck Cougars. ;)
https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A ... 1rnWED&s=1

Antworten