Gurte vom Shoulderpad verlängern

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
maverick.91
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 22, 2019 15:32

Gurte vom Shoulderpad verlängern

Beitrag von maverick.91 » Mi Mär 04, 2020 13:51

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread ansonsten bitte verschieben.

Ich hatte eine längere unfreiwillige Pause wegen einer Knieverletzung. In der Zeit hab ich wenig bis gar nicht trainiert und entsprechend zugelegt weswegen mein Shoulderpad jetzt super eng sitzt. Letztes Loch des Gurtes auf beiden Seiten so, dass tief durchatmen sehr schwer fällt. Das Pad hab ich leider gerade mal eine halbe Saison getragen und momentan bin ich finanziell etwas klamm weswegen ich ungerne direkt ein neues kaufen wollen würde. Hat jemand schon mal eine ähnliche Situation gehabt und gelöst? Meine aktuelle Idee ist Gürteln (entsprechend kürzen neue Löcher Stanzen und Lochnieten rein) die Gurte des Pads zu verlängern. Jemand evtl Erfahrung damit?
Bin für alle Ideen echt dankbar. Ich will in gut 3 Wochen wieder ins Kontakttraining einsteigen und ohne Pad oder mit nem Pad was nicht gut sitzt wird das echt ungeil.

Danke im Voraus
Niclas

Antworten