Tippspiel zur aktuellen ELF-Saison

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22658
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Beitrag von skao_privat »

Das wäre rausgeschmissenes Geld. Machen die nicht. Sind doch Pros!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1138
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Beitrag von pumpkinhead »

Hab den Thread offensichtlich in den letzten beiden Jahren nicht wiedergefunden.
Oder vergessen, daß er existiert. Keine Ahnung... :ugly:
Inzwischen wurde er ja in den richtigen Bereich geschubst, nachdem selbiger angelegt war.
Derweil wurde munter weitergetippt, auch dieses Tippspiel geht in seine inzwischen vierte Saison.

Tippspiel für die Saison 2024 ist eingepflegt und kann ab sofort getippt werden.
Viel Spaß! :trink:
https://www.kicktipp.de/elof/
kbausg97
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Sa Jul 01, 2023 12:21

Re: Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Beitrag von kbausg97 »

pumpkinhead hat geschrieben: So Apr 28, 2024 00:43 Hab den Thread offensichtlich in den letzten beiden Jahren nicht wiedergefunden.
Oder vergessen, daß er existiert. Keine Ahnung... :ugly:
Inzwischen wurde er ja in den richtigen Bereich geschubst, nachdem selbiger angelegt war.
Derweil wurde munter weitergetippt, auch dieses Tippspiel geht in seine inzwischen vierte Saison.

Tippspiel für die Saison 2024 ist eingepflegt und kann ab sofort getippt werden.
Viel Spaß! :trink:
https://www.kicktipp.de/elof/
Coole Idee, bin dabei. Bin mal gespannt wer Vikinge gegen Enthroners auf den Punkt das Ergebnis tippt
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Beitrag von Grinch1969 »

Jemand der irgendwas was mit der ELF zu tun hat als elof bezeichnet hat sich von selbst disqualifiziert...
Zuletzt geändert von Grinch1969 am So Apr 28, 2024 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Beitrag von Grinch1969 »

kbausg97 hat geschrieben: So Apr 28, 2024 01:10
pumpkinhead hat geschrieben: So Apr 28, 2024 00:43 Hab den Thread offensichtlich in den letzten beiden Jahren nicht wiedergefunden.
Oder vergessen, daß er existiert. Keine Ahnung... :ugly:
Inzwischen wurde er ja in den richtigen Bereich geschubst, nachdem selbiger angelegt war.
Derweil wurde munter weitergetippt, auch dieses Tippspiel geht in seine inzwischen vierte Saison.

Tippspiel für die Saison 2024 ist eingepflegt und kann ab sofort getippt werden.
Viel Spaß! :trink:
https://www.kicktipp.de/elof/
Coole Idee, bin dabei. Bin mal gespannt wer Vikinge gegen Enthroners auf den Punkt das Ergebnis tippt
21:20 vielleicht?
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1138
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Tippspiel zur aktuellen ELF-Saison

Beitrag von pumpkinhead »

Grinch1969 hat geschrieben: So Apr 28, 2024 01:14 Jemand der irgendwas was mit der ELF zu tun hat als elof bezeichnet hat sich von selbst disqualifiziert...
Ja mei, zum einem habe ich ja nicht wirklich was mit der ELF zu tun.
Zum anderem war jemand schneller als ich, ELF war als Tippspielname bei Kicktipp schon vergeben.
Abgesehen davon, wenn interessierts...

*edit* Aber den Threadtitel hab ich mal korrigiert, da muß es ja ned falsch stehen...
SifoDyASS
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Sep 12, 2023 11:52

Re: Tippspiel zur aktuellen ELF-Saison

Beitrag von SifoDyASS »

Ich versuche auch Mal mein Glück mit euch im Tippspiel!

Viel Spaß allen!!!
Antworten