European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Sonny1 »

Defensive Back hat geschrieben: Fr Feb 16, 2024 12:23 Wie war die Sendung?
Totalausfall :ugly:
European League of Football @ELF_Official
Due to technical difficulties we unfortunatly have to call of the show for today. We‘re very sorry about that. See you next week with even more topics to talk about 🙏
https://twitter.com/ELF_Official/status ... 6689630504
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Feb 16, 2024 14:55
Defensive Back hat geschrieben: Fr Feb 16, 2024 12:23 Wie war die Sendung?
Totalausfall :ugly:
European League of Football @ELF_Official
Due to technical difficulties we unfortunatly have to call of the show for today. We‘re very sorry about that. See you next week with even more topics to talk about 🙏
https://twitter.com/ELF_Official/status ... 6689630504
Es ist peinlich dass eine internationale Liga wie die ELF nicht in der Lage ist ihre deutschen PR-Azubis zum Englisch-Grammatikkurs zu schicken. Manche Texte auch auf der HP stolpern herum.

That pisses me "of"

Hey ELF, heuert einen native speaker an der sich Eure Texte anschaut!
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Sonny1 »

Die Themen der heutigen Web Show: (falls die Technik nicht wieder schlapp macht 8) )
European League of Football @ELF_Official
Today’s topics on 𝗘𝗟𝗙 𝗟𝗜𝗩𝗘 𝘱𝘳𝘦𝘴𝘦𝘯𝘵𝘦𝘥 𝘣𝘺 𝘌𝘶𝘳𝘰𝘯𝘪𝘤𝘴:

📲 Back again with a huge show
👀 The
@ViennaVikings
with an exciting announcement live on the show
⭐️ Former NFL LB Aaron Donkor with his first live interview since joining RHF
⭐️ RB Sandro Platzgummer
https://twitter.com/ELF_Official/status ... 3175638464
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Sonny1 »

Die Jungs von Footballquark finden, dass der Betzenberg in Kaiserslautern ein guter Standort für ein ELF Spiel wäre, wegen der Nähe zur US Air Base Ramstein.

https://open.spotify.com/episode/6HyxrA ... 7bb05142bc

Mit gutem Marketing und einem Ticket Rabatt könnte man vielleicht einige stationierte Amerikaner zu einem Event-Spiel auf den Betzenberg locken.
kbausg97
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Sa Jul 01, 2023 12:21

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von kbausg97 »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Feb 24, 2024 13:50 Die Jungs von Footballquark finden, dass der Betzenberg in Kaiserslautern ein guter Standort für ein ELF Spiel wäre, wegen der Nähe zur US Air Base Ramstein.

https://open.spotify.com/episode/6HyxrA ... 7bb05142bc

Mit gutem Marketing und einem Ticket Rabatt könnte man vielleicht einige stationierte Amerikaner zu einem Event-Spiel auf den Betzenberg locken.
Ich hab mir den Podcast nicht angehört, halte aber die Idee für ein Hirngespinst. Ich komme selber aus der Region, bin FCK Fan und Galaxy. Kenne viele NFL Fans in der Region aber keinen der sich wirklich für die ELF interessiert oder sogar mal da war. Die wenigsten können überhaupt was mit der Abkürzung anfangen oder wo das nächste Team ist. Das nächste Team ist Frankfurt und das kann man für den Nicht-Interessierten nicht schmackhaft machem. Einfach weil es ne leichte Grundabneigung gegen Frankfurt (und alle angrenzenden Regionen gibt). Es gibt auch generell in der Pfalz wenige Football-Vereine. In der Region ist Football eine Sportart aus der USA und keine die man selbst außer die NFL-Deutschland Spiele live sehen kann. So ist zumindest mein persönliches Empfinden

Ich denke nicht dass man für ein Eventspiel genug Fans bekommt um die Umkosten für das Stadion zu decken. Auch wenn es für mich geil wäre mit der kurzen Anfahrt
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Grinch1969 »

Kann man nur sehen wenn man es mal versucht hat.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Lamer »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Feb 24, 2024 13:50 Die Jungs von Footballquark finden, dass der Betzenberg in Kaiserslautern ein guter Standort für ein ELF Spiel wäre, wegen der Nähe zur US Air Base Ramstein.

https://open.spotify.com/episode/6HyxrA ... 7bb05142bc

Mit gutem Marketing und einem Ticket Rabatt könnte man vielleicht einige stationierte Amerikaner zu einem Event-Spiel auf den Betzenberg locken.
Von den 50k Amis wird man vermutlich nicht viele ködern können, dafür hat der europäische Football noch einen zu geringen Stellenwert in den Staaten. Aber bei einem Spiel Galaxy gegen Surge könnte ich es mir gut vorstellen, dass es bei den beiden Fan Bases als Event zieht. Müsste man nur die Conferences nächstes Jahr etwas anpassen
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Sonny1 »

Lamer hat geschrieben: Sa Feb 24, 2024 22:09 Von den 50k Amis wird man vermutlich nicht viele ködern können, dafür hat der europäische Football noch einen zu geringen Stellenwert in den Staaten.
Aber Galaxy und Rhein Fire sind vielen Amerikanern von der NFLE her noch ein Begriff.
Vielleicht würde ein Spiel dieser beiden Teams und die Nähe zur Air Base dann doch einige Amerikaner anlocken.
Man müsste die Amis natürlich wissen lassen, dass das Spiel stattfindet und vielleicht einen Ticket Rabatt für die Leute der Air Base anbieten.
Aber bei einem Spiel Galaxy gegen Surge könnte ich es mir gut vorstellen, dass es bei den beiden Fan Bases als Event zieht. Müsste man nur die Conferences nächstes Jahr etwas anpassen
Ein Spiel zwischen Galaxy und Surge würde ich als Event im Stadion in Sinsheim spielen ... man trifft sich praktisch in der Mitte.
Conferences braucht man dafür nicht anpassen. Das könnte man über IC Spiele lösen.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Lamer »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Feb 24, 2024 22:46
Lamer hat geschrieben: Sa Feb 24, 2024 22:09 Aber bei einem Spiel Galaxy gegen Surge könnte ich es mir gut vorstellen, dass es bei den beiden Fan Bases als Event zieht. Müsste man nur die Conferences nächstes Jahr etwas anpassen
Ein Spiel zwischen Galaxy und Surge würde ich als Event im Stadion in Sinsheim spielen ... man trifft sich praktisch in der Mitte.
Conferences braucht man dafür nicht anpassen. Das könnte man über IC Spiele lösen.
Sinsheim hast du ja schon dieses Jahr, ich finde neue Stadien immer interessanter.
Aber stimmt, die IC Spiele sind perfekt für die Event Spiele geeignet.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Sonny1 »

Die ELF WEB Show wurde um 1 Tag vorverlegt und findet als schon heute Abend statt!
European League of Football @ELF_Official
Today’s topics on 𝗘𝗟𝗙 𝗟𝗜𝗩𝗘 𝘱𝘳𝘦𝘴𝘦𝘯𝘵𝘦𝘥 𝘣𝘺 𝘌𝘶𝘳𝘰𝘯𝘪𝘤𝘴:

🚨 The show till be TODAY (Wednesday)
👀 A new look for the Lions
🇳🇿 Etuale Lui of the Ravens on his journey to Europe
⭐️ HG Superstar Louis Geyer joins the show
🔥 Hot/Cold take discussion
https://twitter.com/ELF_Official/status ... 2967877983
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von bambule »

Tolle Show, sehr unterhaltsam.

Silas ist schon geil drauf, würde mich freuen, wenn er mal ein Spiel kommentieren würden :ugly: Am liebsten Lions vs Guards (in den Playoffs dann :lol: )

Einziger Nachteil :
Ich hoffe die ELF arbeitet wieder an etwas Konstanz bei der Webshow.
Vor 2 Wochen einfach mal kurzfristig gecancelled und diese Woche spontan einfach mal einen Tag vorgezogen :down:
SifoDyASS
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Sep 12, 2023 11:52

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von SifoDyASS »

https://rp-online.de/sport/football/rhe ... ts-section

Ein Kommentar der RP zur Pressekonferenz der Liga auf Schalke und zu deren Spagat zwischen "Rhein Fire soll mit ihrem Namen die Liga groß machen" aber "Rhein Fire darf nicht selbst zu groß für die Liga werden*.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FlagFootballSaint »

SifoDyASS hat geschrieben: Do Feb 29, 2024 10:32 https://rp-online.de/sport/football/rhe ... ts-section

Ein Kommentar der RP zur Pressekonferenz der Liga auf Schalke und zu deren Spagat zwischen "Rhein Fire soll mit ihrem Namen die Liga groß machen" aber "Rhein Fire darf nicht selbst zu groß für die Liga werden*.
Gut auf den Punkt gebracht und ich glaube mit München gibts da ein Dark Horse im Stall
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Feb 29, 2024 11:14
SifoDyASS hat geschrieben: Do Feb 29, 2024 10:32 https://rp-online.de/sport/football/rhe ... ts-section

Ein Kommentar der RP zur Pressekonferenz der Liga auf Schalke und zu deren Spagat zwischen "Rhein Fire soll mit ihrem Namen die Liga groß machen" aber "Rhein Fire darf nicht selbst zu groß für die Liga werden*.
Gut auf den Punkt gebracht und ich glaube mit München gibts da ein Dark Horse im Stall
Stuttgart, Wien, Paris und München annähernd gleich auf. Besonders Wien organisatorisch stark und für mich das Maß aber eben auch Stuttgart noch einmal verbessert und Paris mit ganz besonders großem Hunger. Ich freu mich auf die Saison.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Sonny1 »

Ich bin auch absolut fein damit, wenn wir jedes Jahr einen anderen Champion haben.
Es gibt nichts schöneres als viele Titelanwärter auf Augenhöhe und einen spannenden Kampf um die Trophy.
Antworten