European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Barfly »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Apr 22, 2024 15:52
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Apr 22, 2024 10:27 und ein Ticket für den Halbfinalsieg der Vikings gegen die Surge im ausverkauften Generali-Stadion

... träum weiter :lol: ... aber freut mich, dass du nach Wien fährst um Surge erneut siegen zu sehen :D

Der Game Pass ist für mich weiterhin unverzichtbar.
Ich will alle Spiele in voller Länge sehen können, wann immer ich Lust dazu habe ... oder auch mal Spiele in der 30 Minuten Fassung anschauen können, wenn ich zu wenig Zeit habe um Spiele in voller Länge anzuschauen.
Und das ganze Bling Bling abseits der Spiele will ich natürlich auch sehen :popcorn:
Ihr müsst Zeit haben. Ausnahmsweise bin ich mal bei Karl. Spiele des eigenen Teams okay, aber warum Schweiz gegen Hintertupfingen aus Ungarn in voller Länge? Wenn es wenigstens höchstes sportliches Niveau wäre. Aber so?? Ey, geht´s raus, renoviert´s das Haus/die Wohnung, kümmert´s euch um Frau und Kinder...
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1142
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Grinch1969 »

Barfly hat geschrieben: Mi Apr 24, 2024 15:02 Ihr müsst Zeit haben. Ausnahmsweise bin ich mal bei Karl. Spiele des eigenen Teams okay, aber warum Schweiz gegen Hintertupfingen aus Ungarn in voller Länge? Wenn es wenigstens höchstes sportliches Niveau wäre. Aber so?? Ey, geht´s raus, renoviert´s das Haus/die Wohnung, kümmert´s euch um Frau und Kinder...
Da mich die ELF allgemein und im Besonderen auch auf europäischer Ebene interessiert möchte ich auch Zugriff auf Hintertupfingen und LaLaLand Football. Renoviert wird hinterher oder vorher. Frau und Kinder machen mit.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3167
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Mi Apr 24, 2024 15:02
Wenn es wenigstens höchstes sportliches Niveau wäre. Aber so??
Gerüchten zu Folge soll es Leute geben die sich freiwillig streams aus der GFL, GFL2, AFL oder sogar den Bauernligen darunter anschauen.

Ich bin so einer.

#höchstessportlichesniveau
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4060
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Sonny1 »

Barfly hat geschrieben: Mi Apr 24, 2024 15:02
Sonny1 hat geschrieben: Mo Apr 22, 2024 15:52
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Apr 22, 2024 10:27 und ein Ticket für den Halbfinalsieg der Vikings gegen die Surge im ausverkauften Generali-Stadion

... träum weiter :lol: ... aber freut mich, dass du nach Wien fährst um Surge erneut siegen zu sehen :D

Der Game Pass ist für mich weiterhin unverzichtbar.
Ich will alle Spiele in voller Länge sehen können, wann immer ich Lust dazu habe ... oder auch mal Spiele in der 30 Minuten Fassung anschauen können, wenn ich zu wenig Zeit habe um Spiele in voller Länge anzuschauen.
Und das ganze Bling Bling abseits der Spiele will ich natürlich auch sehen :popcorn:
Ihr müsst Zeit haben. Ausnahmsweise bin ich mal bei Karl. Spiele des eigenen Teams okay, aber warum Schweiz gegen Hintertupfingen aus Ungarn in voller Länge? Wenn es wenigstens höchstes sportliches Niveau wäre. Aber so?? Ey, geht´s raus, renoviert´s das Haus/die Wohnung, kümmert´s euch um Frau und Kinder...
Ich nehme mir nun mal gerne Zeit für meine Hobbys. Das Leben ist viel zu kurz um die Freizeit mit Renovierungen zu verbringen.
Warum "geht's raus"? Wenn ich im Stadion bin, dann bin ich doch draußen :wink:
Meine Familie ist zum Glück genauso Sport-verrückt wie ich. Also kann ich Sport GEMEINSAM mit meiner Familie konsumieren. Passt perfekt! :up:
bambule
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von bambule »

Die ELF Zone soll übrigens keine Redzone sein, sondern eine klassische Konferenzzschaltung.

Quelle : Chris Hahn auf Twitter
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4060
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Sonny1 »

Die neue Folge der ELF News Zone ist am Start:

https://www.youtube.com/watch?v=G3fCPKYpfMA
Prime
Quarterback
Beiträge: 5440
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Prime »

Weiß jemand, wann und wo Foot Bowl diese Woche live sendet? Ist das immer Montags?
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1142
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Grinch1969 »

Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1525
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Kreuzteufel »

Prime hat geschrieben: Mo Apr 29, 2024 13:23 Weiß jemand, wann und wo Foot Bowl diese Woche live sendet? Ist das immer Montags?
Ja, läuft gerade an.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5440
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Prime »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Apr 29, 2024 20:32
Prime hat geschrieben: Mo Apr 29, 2024 13:23 Weiß jemand, wann und wo Foot Bowl diese Woche live sendet? Ist das immer Montags?
Ja, läuft gerade an.
Noch rechtzeitig gesehen, hab den Alarm bei Twitch aktiviert
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4060
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Sonny1 »

ELF News Zone Folge 15, unter anderem mit einem Besuch beim Open Practice von Rhein Fire:

https://www.youtube.com/watch?v=s_PL2iqJ58s
Antworten