European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Kreuzteufel »

Barfly hat geschrieben: So Mär 31, 2024 22:59 Mit Wachstum ist MONETÄRES WACHSTUM gemeint. MARGE, GEWINN NACH STEUERN. Ich kann auch schreien. Ticketverkäufe schön und gut, dafür aber auch weitaus höhere Kosten für Stadien usw.;
Monetäres Wachstum meint erst Mal Umsatzwachstum. Das gibt es unbestreitbar.

Margenwachstum? Heißt in dem Fall erst Mal zur Null zu kommen. Da sind noch nicht alle Franchises, aber doch schon einige. Wo die Liga selbst steht, ist unklar.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5435
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Prime »

Wenn’s nur um kurzfristige Gewinne ginge, wären die International Games der NFL in Europa auch totale Flops bislang. Die NFL meinte ja, dass sie aus München und Frankfurt mit Verlusten rausgegangen ist. 6.000 Influencer einfliegen kostet halt.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Grinch1969 »

Prime hat geschrieben: Mo Apr 01, 2024 14:05 Wenn’s nur um kurzfristige Gewinne ginge, wären die International Games der NFL in Europa auch totale Flops bislang. Die NFL meinte ja, dass sie aus München und Frankfurt mit Verlusten rausgegangen ist. 6.000 Influencer einfliegen kostet halt.
Mag in München und Frankfurt so sein aber wie siehts denn nach gut 15 oder 20 Jahren in London aus. Der großen Hoffnung einer NFL Franchise außerhalb der Staaten in Europa?? Wenn nicht sogar inzwischen eine komplette Division in Europa kommt!
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von AR »

Grinch1969 hat geschrieben: Mo Apr 01, 2024 16:37 ... Wenn nicht sogar inzwischen eine komplette Division in Europa kommt!
1.April - kiffen freigegeben :wink:
Football-Junkie from the Eastside
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von KarlH »

Prime hat geschrieben: Mo Apr 01, 2024 14:05 Die NFL meinte ja, dass sie aus München und Frankfurt mit Verlusten rausgegangen ist.

...das ende der nfl ist nah! :lol:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von _pinky »

Zur Kostenreduzierung sind sie schon in ein kleineres Stadion ausgewichen.
Hessische Bezirkssportanlage.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4042
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Sonny1 »

Godell sollte sich mal bei Karajica informieren, wie man ein rentables International Game richtig aufzieht :mrgreen:
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von bambule »

_pinky hat geschrieben: Mo Apr 01, 2024 21:10 Zur Kostenreduzierung sind sie schon in ein kleineres Stadion ausgewichen.
Hessische Bezirkssportanlage.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Des Weiten nimmt man sich die Istanbul Rams als Vorbild und fliegt einfach morgens vorm Spiel ein und direkt nach dem Spiel wieder heim.
Man spart sich die Hotelkosten.
Und wenn man nur ein paar Stunden in der Zeitzone ist, brauch man sich auch keine Sorgen machen wegen Jetlag :up:
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Grinch1969 »

bambule hat geschrieben: Mo Apr 01, 2024 21:45
_pinky hat geschrieben: Mo Apr 01, 2024 21:10 Zur Kostenreduzierung sind sie schon in ein kleineres Stadion ausgewichen.
Hessische Bezirkssportanlage.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Des Weiten nimmt man sich die Istanbul Rams als Vorbild und fliegt einfach morgens vorm Spiel ein und direkt nach dem Spiel wieder heim.
Man spart sich die Hotelkosten.
Und wenn man nur ein paar Stunden in der Zeitzone ist, brauch man sich auch keine Sorgen machen wegen Jetlag :up:
Hihihahahoho jippiiiehhh...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von _pinky »

Mit den Ticketeinnahmen werden gerade so die Stadionkosten bezahlt.
Grosssponsor? Fehlanzeige.
Steigerung der TV-Zuschauer? Nicht nennenswert.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Grinch1969 »

AR hat geschrieben: Mo Apr 01, 2024 19:18
Grinch1969 hat geschrieben: Mo Apr 01, 2024 16:37 ... Wenn nicht sogar inzwischen eine komplette Division in Europa kommt!
1.April - kiffen freigegeben :wink:
Das Märchen erzählt uns die NFL aber schon seit 2023.

https://www.ran.de/sports/american-foot ... ier-109724
Prime
Quarterback
Beiträge: 5435
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Prime »

Alex Rösner ist ja kürzlich von Ran zu Sky gewechselt. Baut er dort eigentlich eine Football-Abteilung auf?
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4042
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Di Apr 02, 2024 12:31 Alex Rösner ist ja kürzlich von Ran zu Sky gewechselt. Baut er dort eigentlich eine Football-Abteilung auf?
Die einzige Veränderung, die mir durch Rösner bisher bei Sky aufgefallen ist ... Max Zielke ist jetzt Sideline Reporter bei Fussball-Übertragungen.
Ansonsten habe ich bei Sky bisher keine Veränderung/Erweiterung in Richtung Football wahrgenommen.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Kreuzteufel »

Sky hat ein Fußball-Bundesliga-Paket und ein Sport-Paket, in dem DFB-Pokal und Premier-League-Fußball läuft (und ein bisschen Formel 1). Das wird sich auch nicht ändern.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
kbausg97
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Sa Jul 01, 2023 12:21

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von kbausg97 »

Sky hat seit dieser Saison noch MotoGP. Da aber kurz vor dem ersten Rennen der Free TV Sender DF1 eine Sublizenz fûr alle Rennen bekommen geht man wohl von nem dürftigen Anstieg Nutzerzahlen aus. Dasselbe würde wahrscheinlich auch bei der ELF passieren
Antworten