European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1523
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Kreuzteufel »

KarlH hat geschrieben: So Apr 21, 2024 15:41
EustassKid hat geschrieben: So Apr 21, 2024 08:06 den Gamepass, der übrigens jetzt 120€ kosten wird

...sorry, dann bin ich da raus...
Über andere Anbieter scheint man noch den alten Preis zu bekommen, z.B. bei Youtube oder hier: https://news.sportworld.tv/angebote
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 599
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von bambule »

Kreuzteufel hat geschrieben: So Apr 21, 2024 16:55
KarlH hat geschrieben: So Apr 21, 2024 15:41
EustassKid hat geschrieben: So Apr 21, 2024 08:06 den Gamepass, der übrigens jetzt 120€ kosten wird

...sorry, dann bin ich da raus...
Über andere Anbieter scheint man noch den alten Preis zu bekommen, z.B. bei Youtube oder hier: https://news.sportworld.tv/angebote
War zu erwarten, das der Preis steigt. Hatte aber auf 110€ gehofft.
Hätte ich mal bei dem Angebot im letzten Herbst für 50€ zugeschlagen :|
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1140
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Grinch1969 »

Knapp über einem Euro pro Spiel, das ist natürlich echt happig.
/Ironie
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3163
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FlagFootballSaint »

Grinch1969 hat geschrieben: Mo Apr 22, 2024 05:44 Knapp über einem Euro pro Spiel, das ist natürlich echt happig.
/Ironie
Pro Spiel also mehr als doppelt so teuer als der NFL-Gamepass bei teilweise schlechter Übertragungsqualität, gewürzt mit technischen Problemen?

Ja, das ist happig
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von defregger »

Man will oder kann das Produkt seitens der Liga nicht weiter subventionieren. Und Ehrenamtliche wie in der GFL wird es kaum geben…
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2119
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von KarlH »

...ich sehe halt auch die relation zum nfl-gamepass nicht und bin auch nicht wie sonny der meinung, man solle großzügig "sponsorn", weil man es sich ja leisten kann. kann ich, aber will ich nicht. ich werde zu einigen heimspielen der galaxy gehen - auch nicht mehr zu allen - da rechnet sich der pass alles in allem noch weniger.

mich interessiert auch nur der reine sport auf dem platz, da bin ich von der alten sorte, und da auch nicht jedes team. pressekonferenzen, "fachleute"-shows oder homestory-gelaber gehen mir weit an gewissen körperteilen vorbei. eventuell sind einzelspiel- oder tagestickets für ein paar spieltage noch ne option. oder man schaut über vpn und stellt den französischen kommentar halt leise...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3163
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FlagFootballSaint »

KarlH hat geschrieben: Mo Apr 22, 2024 10:13 ...ich sehe halt auch die relation zum nfl-gamepass nicht und bin auch nicht wie sonny der meinung, man solle großzügig "sponsorn", weil man es sich ja leisten kann. kann ich, aber will ich nicht. ich werde zu einigen heimspielen der galaxy gehen - auch nicht mehr zu allen - da rechnet sich der pass alles in allem noch weniger.

mich interessiert auch nur der reine sport auf dem platz, da bin ich von der alten sorte, und da auch nicht jedes team. pressekonferenzen, "fachleute"-shows oder homestory-gelaber gehen mir weit an gewissen körperteilen vorbei. eventuell sind einzelspiel- oder tagestickets für ein paar spieltage noch ne option. oder man schaut über vpn und stellt den französischen kommentar halt leise...
Ich sehe das ähnlich. Mit den Live-Übertragungen in Deutschland und ab heuer wieder in Österreich bin ich schon mal gut versorgt, wenn ich Lust habe kann ich über VPN im sonstigen FREE-TV auch andere Spiele abgreifen oder 2023 gab es über Joyn.de Möglichkeiten

Das Gelaber und die Shows und der add-on krims-krams interessiert mich Nüsse und ich weigere mich auch Esumes Volvo XC40 (klingelts?) zu finanzieren wenn der Mehrwert gering ist

Ein Ausflug nach Fehervar, einer nach Prag und ein Ticket für den Halbfinalsieg der Vikings gegen die Surge im ausverkauften Generali-Stadion wird mein finanzieller Beitrag für die Saison 2024. (Fanware der Lions und Enthroners hab ich schon also bin ich auch hier versorgt)
EustassKid
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Apr 06, 2024 09:06

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von EustassKid »

Man kann und sollte hierbei vielleicht auch sagen, dass für die deutschen Zuschauer auch das JoynPlus+ Abo die beste Option ist. Dort gibt es alle Spiele wie auch letztes Jahr und das nur für 6,99€ pro Monat. Das macht von Ende Mai bis Ende September 4x 6,99€. Man kommt bei knapp unter 21€ raus. Wenn man dann die Halbfinals und Wildacardgames auf Prosiebenmaxx schaut, braucht man das sogar für nur 3 Monate. Besonders für die, wo das drumherum sowieso an Körperteilen vorbeigeht :mrgreen:
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1523
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Kreuzteufel »

Der Game Pass ist inzwischen nur noch ein Abfallprodukt. Die Liga produziert sowieso jedes Spiel, sehen soll man die Spiele über die TV-Partner, die dafür zahlen. In DACH über Joyn, Pro7, TV24 oder auch mal per Stream der RP. Deutscher Ton im Game Pass wurde ja auch eingestellt.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4052
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Apr 22, 2024 10:27 und ein Ticket für den Halbfinalsieg der Vikings gegen die Surge im ausverkauften Generali-Stadion

... träum weiter :lol: ... aber freut mich, dass du nach Wien fährst um Surge erneut siegen zu sehen :D

Der Game Pass ist für mich weiterhin unverzichtbar.
Ich will alle Spiele in voller Länge sehen können, wann immer ich Lust dazu habe ... oder auch mal Spiele in der 30 Minuten Fassung anschauen können, wenn ich zu wenig Zeit habe um Spiele in voller Länge anzuschauen.
Und das ganze Bling Bling abseits der Spiele will ich natürlich auch sehen :popcorn:
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1140
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Grinch1969 »

Sehr gute Einstellung Sonny1,

geht mir ähnlich und der GP wird natürlich gebucht.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1523
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Kreuzteufel »

Wie schon durchgesickert gibt es diese Saison auf dem Game Pass unter dem Namen ELF Zone eine Konferenzschaltung bei Parallelspielen.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1140
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Grinch1969 »

Kreuzteufel hat geschrieben: Di Apr 23, 2024 19:34 Wie schon durchgesickert gibt es diese Saison auf dem Game Pass unter dem Namen ELF Zone eine Konferenzschaltung bei Parallelspielen.
Passiert wohl an 25 Spieltagen oder in 25 Fällen, ich zähl nicht nach.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Defensive Back »

Genannt werden Zone 25 Tage.

Wochenende 14 mal zwei = 28 Spieltage.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1140
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Grinch1969 »

Dank Lóreal riecht die Liga auch schon viel besser.
Antworten