European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2227
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Barfly »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Sep 18, 2023 18:24
Barfly hat geschrieben: Mo Sep 04, 2023 12:09
Das Interesse im linearen Fernsehen auf einem neuen Tiefpunkt. Gibt aber sicher immer noch genug, die das schönreden werden.
Das Internet vergisst nicht.....
Eine Schwalbe macht keinen Sommer. Vergessen wir daher auch nicht die vielen Spiele, die hart an der Grenze des Messbaren lagen.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2151
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von KarlH »

...ja, das ende ist nah.
in dem fall das saisonende.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13673
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von _pinky »

Barfly hat geschrieben: Di Sep 19, 2023 08:38
_pinky hat geschrieben: Mo Sep 18, 2023 11:51

Definiere billig produzierte Trash-TV-Rotze: sind das die Wiederholungen von uralten Kultsendungen wie 'Ein Colt für alle Fälle' oder 'MASH'? Bin nicht so firm bei RTL-Nitro, aber der eigentliche Dreck sammelt sich doch bei RTLII.
Die aktuelle Quote für MASH würde mich echt interessieren. Ehrlich.
Es gibt wieder MASH? Geil. Wo?
RTL Nitro
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13673
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von _pinky »

Ich glaube, die lesen hier mit:

kleiner Exkurs zu den billig produzierten Talkshows.

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... -hin-.html

OK. ARD. Seniorenkost. Aber warum sollten andere so viel billiger sein?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Wisenheimer »

_pinky hat geschrieben: Di Sep 19, 2023 11:50 Ich glaube, die lesen hier mit:

kleiner Exkurs zu den billig produzierten Talkshows.

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... -hin-.html

OK. ARD. Seniorenkost. Aber warum sollten andere so viel billiger sein?
Exkurs? Hat überhaupt jemand über Talkshows gesprochen? Ist das für dich die „Trash-TV-Rotze“, von der Barfly gesprochen hat? Du vergleichst Talkshows auf den Öffentlichen, bei denen Moderatoren und Gäste teils sehr gut verdienen mit Trash-TV, wo Hartz4 Empfänger von RTL auf Minijob Basis bezahlt werden, weil sie sonst keine Sozialhilfe mehr bekommen würden!? Ne, viele von denen machen das sogar ohne finanzielle Gegenleistung.
(Ironischerweise erinnert mich das stark an die ELF)
Aber ja, warum sollten andere so viel billiger sein… :keule:
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1185
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Grinch1969 »

Es ist schonmal klar dass du auch den Trödel nicht zum "Nulltarif" bekommst wie hier einige Hater weismachen wollen.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49

Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2151
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von KarlH »

...ist doch egal, was du schreibst oder was das eine oder andere wirklich kostet. selbst wenn du eine auf den cent exakte kostenauflistung hier posten würdest, kämen die beiden schlechtschwätzer mit einer neuen behauptung um die ecke, natürlich unbelegt, nur um was negatives sagen zu können. und selbst wenn du etwas unwiderlegbar positives posten würdest, dann macht "eine schwalbe immer noch keinen sommer"...
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1185
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Grinch1969 »

Damit kann man halt nicht wirklich produktiv und positiv arbeiten. Schade eigentlich.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49

Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Wisenheimer »

KarlH hat geschrieben: Di Sep 19, 2023 13:50 ...ist doch egal, was du schreibst oder was das eine oder andere wirklich kostet. selbst wenn du eine auf den cent exakte kostenauflistung hier posten würdest, kämen die beiden schlechtschwätzer mit einer neuen behauptung um die ecke, natürlich unbelegt, nur um was negatives sagen zu können. und selbst wenn du etwas unwiderlegbar positives posten würdest, dann macht "eine schwalbe immer noch keinen sommer"...
Der anderen Seite etwas vorwerfen das man selber in Reinform beherrscht. Made my Day :lol:

Barfly schrieb, dass jede billig produzierte Trash-TV-Rotze bessere Quoten erzielt. Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber Pinky hat daraufhin die Kosten der bekanntesten Talkshows zum Belehren herangezogen. Und ich habe lediglich geschrieben, dass Barfly über andere Sendungen gesprochen hat und der Vergleich hinkt, da beim Trash TV sogar oft gar kein finanzieller Ausgleich stattfindet. Aber ist ja Pinky, der steht auf der „guten“ Seite und darf seltsame Vergleiche anstellen.
Und Grinch macht daraus, dass „Hater“ euch weis machen wollen die Produktion gibt’s im Nulltarif.
Und widewidewitt, Pippi Langstrumpf darf natürlich nicht fehlen und heult rum wie gemein die Anderen doch sind.
Leicht schizophrän das Ganze :irre:
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1185
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Grinch1969 »

Wenn du/ihr so ein großes Problem miteinander habt macht das hier echt wenig Sinn. Um was gehts dir/euch denn eigentlich? Dass Football so Scheiße ist? Oder nur speziell die ELF? Oder nur ein paar Schreiberlinge hier die der ELF nicht so negativ gegenüber stehen? Muss jede positive Meldung der ELF klein geredet werden und jede negative in den Himmel gehoben? Machts echt Sinn die ELF zu begleiten wenn ihr die so scheiße findet? Gibts nicht genug andere Spielwiesen wo ihr Gesprächspartner findet? Oder gehts wirklich nur ums Miesmachen?

Ich blick da bei euch kein Stück durch.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49

Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13673
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von _pinky »

Stell hier keine Behauptungen auf, sonst hole ich wieder deine GFL-J-Vereine auf ELF-Niveau aus der Versenkung.

Und ja, diese Talkshows sind für mich TV-Rotze. Nur nicht billig produziert. Da hinkt der Vergleich tatsächlich. Das war aber auch der Sinn des Links, daß das auch alle, die das als Premium-Journalismus ansehen, verstehen. Meine Meinung. Deine ist mir egal.

Das hat nichts mit Barfly, sondern mit dem Müll, der dort verzapft wird, zu tun.
Ich kann mir gut vorstellen, daß er das ähnlich sieht. Ich weiß es nicht. Ist mir aber auch egal.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2151
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von KarlH »

Wisenheimer hat geschrieben: Di Sep 19, 2023 14:55 Und widewidewitt, Pippi Langstrumpf darf natürlich nicht fehlen und heult rum wie gemein die Anderen doch sind.
Leicht schizophrän das Ganze :irre:
...nö, nicht gemein. entweder einfach nur dumm oder eben bösartige trolle. das macht schon nen unterschied.
und da ich dir ja nun wirklich keine boshaftigkeit unterstellen will... :mrgreen:

p.s. du als syntax-oberlehrer solltest vielleicht mal vorher die autokorrektur über deine postings laufen lassen...
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Arbeiter »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Sep 19, 2023 14:11 Damit kann man halt nicht wirklich produktiv und positiv arbeiten. Schade eigentlich.
Bist Du wirklich so naiv????
Glaubst Du wirklich das hier jemand produktiv und positiv arbeiten möchte????
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13673
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von _pinky »

Hier! Ich!

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1549
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Kreuzteufel »

:lol:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten