GFL Magazin 12

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

GFL Magazin 12

Beitrag von jd »

Moin Hoschies.

Das neue GFL Magazin 12ist online.

Themen heute:

Moderator: Andreas Richter
Studiogast: Der Präsident der Marburg Mercenaries

Spiele, die gezeigt werden:

Marburg Mercenaries - Hamburg Blue Devils
Braunschweig Lions - Franken Knights
Schwäbisch Hall Unicorns - Dresden Monarchs

MfG jd
Benutzeravatar
hENNER
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 21, 2004 21:38
Wohnort: Dresden

thx

Beitrag von hENNER »

hi,
danke das du das GFL Magazin immer Online stellst, leiedr ist es mir nicht möglich es im TV anzusehen, da ich in Dresden wohne. aber so habe ich die möglichkeit es mir doch noch anzuschauen. also noch mal VIELEN DANK
mFg hENNER
GO MNRX GO
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: thx

Beitrag von jd »

hi, danke das du das GFL Magazin immer Online stellst, leider ist es mir nicht möglich es im TV anzusehen, da ich in Dresden wohne.
Tach ..

Solange man im Ausstrahlungsbereich von Astra Digital ist, kann man, vorausgesetzt man hat die passende Hardware, auch das GFL Magazin sehen. Das hat nix mit Dresden zu tun :P

Aber ist schon okay, ich mach das ja gerne

MfG jd
Antworten