Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
HamburgerJung040
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Aug 04, 2023 13:47

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von HamburgerJung040 »

In HH eher das Gegenteil. Dort hält man sich ja weitere Nutzungen offen. So waren auch Konzerte im Millerntor geplant, die aber wegen der Lärmentwicklung nicht genehmigungsfähig sind. Dies übrigens auch zu dem Thema, das Millerntor solle nicht für kommerzielle Veranstaltungen genutzt werden ...
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Grinch1969 »

Gegen die Prag Lions am 15.06. wird man wohl in der Lübecker Lohmühle landen

https://www.hlsports.de/fussball/zur-eu ... ant-331837
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

GM Weitz hatte letzte Woche die Veröffentlichung des Austragungsortes mit „auf jeden Fall in dieser Woche“ angekündigt. De facto ist aber nichts offizielles passiert. Typischer Anfängerfehler: Großspurig was versprechen, was dann nicht geliefert wird. So verliert man Glaubwürdigkeit.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben: Mo Mär 18, 2024 11:48 GM Weitz hatte letzte Woche die Veröffentlichung des Austragungsortes mit „auf jeden Fall in dieser Woche“ angekündigt. De facto ist aber nichts offizielles passiert. Typischer Anfängerfehler: Großspurig was versprechen, was dann nicht geliefert wird. So verliert man Glaubwürdigkeit.
Anfängerfehler?
Du meinst solche Dinge passieren nur Anfängern?

Schon mal was von diesen so genannten "Politikern, Wirtschafsbossen, Beamten, Verkäufern, oder allgemein Menschen gehört
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Booya hat geschrieben: Mo Mär 18, 2024 14:44
Prime hat geschrieben: Mo Mär 18, 2024 11:48 GM Weitz hatte letzte Woche die Veröffentlichung des Austragungsortes mit „auf jeden Fall in dieser Woche“ angekündigt. De facto ist aber nichts offizielles passiert. Typischer Anfängerfehler: Großspurig was versprechen, was dann nicht geliefert wird. So verliert man Glaubwürdigkeit.
Anfängerfehler?
Du meinst solche Dinge passieren nur Anfängern?

Schon mal was von diesen so genannten "Politikern, Wirtschafsbossen, Beamten, Verkäufern, oder allgemein Menschen gehört
Niemand ist fehlerlos, aber es geht um die Art und Weise. Wenn man schon etwas mit „auf jeden Fall“ ankündigt, dann muss man auch liefern. Ansonsten halt einfach etwas weniger versprechen („so schnell wie möglich“ oder „in Kürze“ etc. wäre professioneller gewesen.). Weil so kannst du ja nur verlieren. Es ist nicht professionell sich selbst unnötig Druck aufzuerlegen.
RobGin
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Sa Mär 31, 2018 13:15

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von RobGin »

Prime hat geschrieben: Mo Mär 18, 2024 15:59
Niemand ist fehlerlos, aber es geht um die Art und Weise. Wenn man schon etwas mit „auf jeden Fall“ ankündigt, dann muss man auch liefern. Ansonsten halt einfach etwas weniger versprechen („so schnell wie möglich“ oder „in Kürze“ etc. wäre professioneller gewesen.). Weil so kannst du ja nur verlieren. Es ist nicht professionell sich selbst unnötig Druck aufzuerlegen.
Na jut, Esume hat auch angekündigt, man würde Leipzig nicht hängen lassen. Auch groß.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Grinch1969 »

Man hat sie ja auch nicht hängen lassen, nur Kohle hats halt keine gegeben und das ist auch gut gewesen so.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Kundenberater »

Schön, dass die Sea Devils in Hannover spielen. Das schaue ich mir gerne an. So quasi vor der "Haustür".
Angemessenes Stadion in Hannover ...
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von bambule »

Prime hat geschrieben: Mo Mär 18, 2024 11:48 GM Weitz hatte letzte Woche die Veröffentlichung des Austragungsortes mit „auf jeden Fall in dieser Woche“ angekündigt. De facto ist aber nichts offizielles passiert. Typischer Anfängerfehler: Großspurig was versprechen, was dann nicht geliefert wird. So verliert man Glaubwürdigkeit.
Jetzt aber bestätigt

https://www.hamburgseadevils.com/news/z ... er-lohmhle
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von zocker07 »

najaa...so richtig schnell geht bei den Devils wohl eher wenig. Ich hatte vor 2 Monaten mal n Jersey bestellt (natürlich auch gleich bezahlt ) hab ich bis jetzt nicht ....das ging letztes Jahr ähnlich schnell mit einem T-Shirt...tja...
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von floech »

Prime hat geschrieben: Mo Mär 18, 2024 11:48 GM Weitz hatte letzte Woche die Veröffentlichung des Austragungsortes mit „auf jeden Fall in dieser Woche“ angekündigt. De facto ist aber nichts offizielles passiert. Typischer Anfängerfehler: Großspurig was versprechen, was dann nicht geliefert wird. So verliert man Glaubwürdigkeit.
Der Coach E. ist halt nicht der einzige, auf den man einen lassen kann. :trink:
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Grinch1969 »

Tickets für die beiden Hannover Spiele sind geordert.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Über Instagram wurde soeben Anspruch auf das komplette norddeutsche Territorium erhoben
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Di Apr 23, 2024 13:37 Über Instagram wurde soeben Anspruch auf das komplette norddeutsche Territorium erhoben
War der russische Aussenminister Lawrov zu Besuch?
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Apr 23, 2024 13:40 War der russische Aussenminister Lawrov zu Besuch?

...nein. denn dann hätten sie dänemark sofort eingemeindet und stünden zähnefletschend an der holländischen grenze...
Antworten