Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Barfly »

Booya hat geschrieben: Di Jun 20, 2023 07:23 Der Fan Club Sea Vibrations würde nicht zustimmen.
Das ist ja eh ein ehrloser Haufen ;-). Erst Sea Devils NFLE, dann Huskies, dann Sea Devils ELF. :trink:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Fighti »

Und vor den Sea Devils Blue Devils.
Luck is when opportunity meets preparation.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Barfly »

Wird ja immer besser. Fähnchen in den Wind ;-)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Mi Jun 21, 2023 15:32 Wird ja immer besser. Fähnchen in den Wind ;-)
Verhalten sich wie treue, echte Fans des Hamburger Spitzenfootballs und supporten Hamburg.

Verwerflich.
Kreuzigt sie!!!
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1137
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Grinch1969 »

Das Ende ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von _pinky »

Das ist genauso sicher, wie dass der HSV aufsteigt. Um mal im Hamburger Sportjargon zu bleiben.
Schön, dass manche Sachen eine Tradition haben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Barfly »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Jun 21, 2023 15:57
Barfly hat geschrieben: Mi Jun 21, 2023 15:32 Wird ja immer besser. Fähnchen in den Wind ;-)
Verhalten sich wie treue, echte Fans des Hamburger Spitzenfootballs und supporten Hamburg.

Verwerflich.
Kreuzigt sie!!!
Nö, sie fanden es bei den Blue Devils langweilig, dann gab es die Sea Devils nicht mehr, man ging zu den Huskies, die man dann aber wieder im Stich lies, weil es dann die neuen Sea Devils gab. Ist natürlich eine freie Entscheidung, aber hatte natürlich Geschmäckle. Seis drum, Huskiel spielen nun 4. Liga, Blue Devils auch bald wieder. Von Spitzenfootball in HH keine Spur mehr.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Kreuzteufel »

Das Ende ist nah.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Mi Jun 21, 2023 18:03 Von Spitzenfootball in HH keine Spur mehr.
Ich lass den Satz mal so stehen. Zum sickern.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Kreuzteufel »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Jun 21, 2023 19:22
Barfly hat geschrieben: Mi Jun 21, 2023 18:03 Von Spitzenfootball in HH keine Spur mehr.
Ich lass den Satz mal so stehen. Zum sickern.
Nur noch Regionalliganiveau.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1137
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Grinch1969 »

Das Ende ist nah!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Booya »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Jun 21, 2023 19:24
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Jun 21, 2023 19:22
Barfly hat geschrieben: Mi Jun 21, 2023 18:03 Von Spitzenfootball in HH keine Spur mehr.
Ich lass den Satz mal so stehen. Zum sickern.
Nur noch Regionalliganiveau.
Ist jetzt mal genug mit ELF bashing.
So schlecht sind die Sea Devils auch nicht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Kundenberater »

mit dem "ELF-Bashing" wird es hier niemals aufhören. Schreiben hier doch dieselben Limitierten, wie schon seit Jahren im GFL-Forum. Immer alles schlecht reden ... Ich hoffte einst, es würden hier andere Leute schreiben - leider nicht.
Ich finde die ELF gut. Die GFL wird immer im Amateurstatus bleiben und die Neider sterben nie.
Gibt es eigentlich ein anderes Footballforum? Außer diese antiquierte Plattform?
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kundenberater hat geschrieben: Do Jun 22, 2023 06:35 mit dem "ELF-Bashing" wird es hier niemals aufhören. Schreiben hier doch dieselben Limitierten, wie schon seit Jahren im GFL-Forum. Immer alles schlecht reden ... Ich hoffte einst, es würden hier andere Leute schreiben - leider nicht.
Alte verbitterte weiße Männer die ihre Zukunft längst hinter sich haben, ihr Wissen aus den 90ern hier als Realität "reindrücken" und an denen spurlos vorbei gegangen ist dass sich die Welt weiter gedreht hat und Spitzen-Football in Europa auf einem ganz anderen Niveau gespielt wird als damals.

Sogar auf reddit ätzt man bereits über dieses Forum. Es ist weithin bekannt als Forum der hater gegen alles und jeden. Das Schlachtfeld der ein Dutzend mittlerweile bierbäuchigen, frustrierten, alten deutschen Football-Männer - garniert mit einer lieblich-unerschütterlich footballbegeisterten Dame und einem sarkastischen Österreicher.

Im Prinzip kannst dieses Forum zumachen da nach und nach die User aussterben werden bis nur noch Sonny und ich übrig bleiben. Denn wir bleiben ewig.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von JM »

Die 1st 11 auf beiden Seiten des Balls sind eindeutig mindestens Playoff-Kaliber und ggf. auch finalwürdig. Da stapeln die Devils selber tief. Aber vielleicht ist es die Tiefe, die fehlt, um wirklich ein Spitzenteam zu sein. Aber gegen Wroclaw und auch Rhein hätte man nicht verlieren müssen. Da ist hoffentlich genau analysiert worden, woran es wirklich gelegen hat. Das Spiel gegen Berlin wird zeigen, wo sie stehen. Ich gehe allerdings von einem ganz lockeren Sieg der Devils aus.

Und da das Ende naht: Es werden keine 4.000 Zuschauer im Stadion sein. Location, location, location...
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Antworten