Leipzig Kings

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Leipzig Kings

Beitrag von defregger »

Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Fighti »

Man hat dann ein modernes Stadion mitten in der Stadt, ist nicht nur geduldet von einem nervigen Fußballverein mit flagfootballsaintschen Weltmachtsträumen wie Dynamo, eigentlich so ein Ding, dass sich jedes Footballteam in Europa außer vielleicht die Raiders wünschen würde. Wieso genau soll man dann zu Dynamo ins Stadion, außer dass es dann wahrscheinlich teurer wird?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

"Wir müssen uns nur mal die Spielerlandschaft hier in der Region ansehen. Außer Dresden ist hier nicht viel los. Die meisten Dresdner Jungs hatten und haben keine Lust auf die ELF in Leipzig, was ihr gutes Recht ist. Dresden ist ein Top GFL-Programm. Das heißt im Umkehrschluss, du musst die rar gesäten guten Locals nach diesem ganzen Fiasko wieder so abholen, dass sie trotz schlechter Erfahrungen wieder für Leipzig spielen wollen."

Interview FootBowl mit dem ehemaligen Leipziger King Tilman Brütsch

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Barfly »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Mo Aug 21, 2023 06:29 "Wir müssen uns nur mal die Spielerlandschaft hier in der Region ansehen. Außer Dresden ist hier nicht viel los. Die meisten Dresdner Jungs hatten und haben keine Lust auf die ELF in Leipzig, was ihr gutes Recht ist. Dresden ist ein Top GFL-Programm. Das heißt im Umkehrschluss, du musst die rar gesäten guten Locals nach diesem ganzen Fiasko wieder so abholen, dass sie trotz schlechter Erfahrungen wieder für Leipzig spielen wollen."

Interview FootBowl mit dem ehemaligen Leipziger King Tilman Brütsch

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Was redet der Mann da für einen Unsinn? "Franchise-History Berlin Thunder", "Esume setzt HCs für ELD-Franchises ein". MAn man man...
noeyesnoflags
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Mai 15, 2022 23:14

Re: Leipzig Kings

Beitrag von noeyesnoflags »

Barfly hat geschrieben: Mo Aug 21, 2023 21:00
Was redet der Mann da für einen Unsinn? "Franchise-History Berlin Thunder", "Esume setzt HCs für ELD-Franchises ein". MAn man man...
Wo war da jetzt der Unsinn?!
Make AFVD competent again :guru:
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Barfly »

noeyesnoflags hat geschrieben: Mi Sep 13, 2023 11:43
Barfly hat geschrieben: Mo Aug 21, 2023 21:00
Was redet der Mann da für einen Unsinn? "Franchise-History Berlin Thunder", "Esume setzt HCs für ELD-Franchises ein". MAn man man...
Wo war da jetzt der Unsinn?!
Weder hat die ELF-Thunder-Franchise etwas mit der NFLE zu tun, noch setzt Esume irgendwelche HCs ein. 2x massiver Unsinn. Noch was?
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Torsten »

FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Leipzig Kings

Beitrag von FlagFootballSaint »

Apropos Leibdzisch:

Der Red Bull Konzern hat 2022 mehr als eine Milliarde Euro weltweit in Sponsoringaktiviäten gesteckt (nicht zu verwechseln mit betrieblichen Ausgaben für das Betreiben von Sportvereinen oder Formel 1 Teams etc....), davon vermutlich 0% in AmFootball

Eine Milliarde Euro entspricht ca den Kosten von:

1 Huber-Gerichtsverhandlung oder 10 ELFs oder 100 GFLs oder 1000 Esume Lügen
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Leipzig Kings

Beitrag von AR »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 22:22 Apropos Leibdzisch:

Der Red Bull Konzern hat 2022 mehr als eine Milliarde Euro weltweit in Sponsoringaktiviäten gesteckt (nicht zu verwechseln mit betrieblichen Ausgaben für das Betreiben von Sportvereinen oder Formel 1 Teams etc....), davon vermutlich 0% in AmFootball

Eine Milliarde Euro entspricht ca den Kosten von:

1 Huber-Gerichtsverhandlung oder 10 ELFs oder 100 GFLs oder 1000 Esume Lügen
Msst du jeden Tag 1kg geistigen Dünnschiss absondern oder wie sind deine Ergüsse sonst zu verstehen? Das kann ja nicht einmal dein Mentor wieder ins rechte Licht rücken!
Football-Junkie from the Eastside
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Leipzig Kings

Beitrag von FlagFootballSaint »

AR hat geschrieben: Do Okt 05, 2023 20:14 ....
Es gibt (Stand 2022) genau 183.336 Psychotherapeuten und da war all die Jahre niemand dabei um mit Dir Deine verkorkste Kindheit abzuarbeiten?

Vielleicht findest Du ja doch wen:
https://www.dptv.de/psychotherapie/psyc ... utensuche/


PS:
Es wäre gut wenn Du Dich bemühen würdest die Worte die Du verwendest auch sinnerfassend zu verstehen. Ja, ich hatte im Laufe meiner beruflichen Karriere tatsächlich einen Mentor.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mentoring
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Leipzig Kings

Beitrag von AR »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Okt 05, 2023 21:16
AR hat geschrieben: Do Okt 05, 2023 20:14 ....
Es gibt (Stand 2022) genau 183.336 Psychotherapeuten ...
interessant, dass du dich schon 2022 mit Ledersofas beschäftigen musstest.

Lass dir in Ruhe nochmal deinen "Beitrag" vorlesen und versuchs noch mal. Oder tanze dein "Referat" und lass es dann von deinem Lebenshelfer ins Netz stellen. Und dann nur noch den Link...
Football-Junkie from the Eastside
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Leipzig Kings

Beitrag von KarlH »

...hey, ar, wieso verziehst du dich nicht einfach in den dresden-thread und lässt den hier in ruhe?
in deinen beiträgen hier ist - wie immer - wieder mal null zum thema enthalten. nur attacke gegen den ösi.
warum machst du das dauernd?
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Leipzig Kings

Beitrag von JM »

Das liegt wahrscheinlich noch am Wiener Kongress und der Teilung des Königreiches Sachsen. Ich verstehe, dass der Stachel tief sitzt.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Leipzig Kings

Beitrag von AR »

KarlH hat geschrieben: Fr Okt 06, 2023 15:51 ...hey, ar, wieso verziehst du dich nicht einfach in den dresden-thread und lässt den hier in ruhe?
in deinen beiträgen hier ist - wie immer - wieder mal null zum thema enthalten. nur attacke gegen den ösi.
warum machst du das dauernd?
Dann übersetze/erkläre du mir den Beitrag dieses Schreibers. Oder wieder nur ... von dir?
Oder kannst das auch nicht.
Football-Junkie from the Eastside
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Leipzig Kings

Beitrag von KarlH »

...doch, kann ich. irgendwer meinte, red bull könne doch einsteigen. er meint dazu, dass die zwar über eine milliarde für sponsoring raushauen, aber null für football. und der letzte teil, auf den du vermutlich angesprungen bist, ist eine ganz spezielle art flacher österreichischer humor mit seitenhieb auf den deutschen verband und auf den selbstdarsteller von der elf. und sämtliche der genannten kommen dabei noch mit abstand viel zu gut weg...

und warum genau sollte man sich da aufregen? regt dich auf, dass er huber dezent eine mitgibt oder eher, dass er die elf mit dem faktor 10 gegenüber der gfl bewertet? das war gut erkennbar ein scherz. obwohl man da bei ösis nie völlig sicher sein kann. wenn ich jetzt für etwas action sorgen wollte, würde ich - im wissen, dass irgendwer garantiert drauf anspringt - noch einen scherz draufsetzen und einfach behaupten, das sei auch sowas von falsch! denn in wirklichkeit läge der faktor ja noch viel höher... :mrgreen:
Antworten