Expansion Teams

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Expansion Teams

Beitrag von KarlH »

Defensive Back hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 11:18 Wie bereits mal geschrieben. Die immer wieder genannten 2-5 Mill. Ticketnachfragen sind offenbar künstlich erzeugt.
Von bisher 3 Spiele sind 2 absolute Topspiele. Das dritte Spiel ist mit dem Serienmeister der neueren NFL Zeitrechnung.
Dazu nun zwei Spiele im kleinen 50.000 Zuschauer Stadion.

Zu beiden Frankfurt Spiele ist man mit teure Karten gescheitert, wurden nicht abgenommen.

...gibt es zu deiner meinung irgendwas, was das belegen würde?
ich hätte für frankfurt auch richtig teure nicht-vip-karten genommen, hab aber trotz einhaltung des verfahrens keine gekriegt. was hab ich falsch gemacht?
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Expansion Teams

Beitrag von Kreuzteufel »

„Gefühle Wahrheiten“
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Expansion Teams

Beitrag von Booya »

KarlH hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 12:23
Defensive Back hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 11:18 Wie bereits mal geschrieben. Die immer wieder genannten 2-5 Mill. Ticketnachfragen sind offenbar künstlich erzeugt.
Von bisher 3 Spiele sind 2 absolute Topspiele. Das dritte Spiel ist mit dem Serienmeister der neueren NFL Zeitrechnung.
Dazu nun zwei Spiele im kleinen 50.000 Zuschauer Stadion.

Zu beiden Frankfurt Spiele ist man mit teure Karten gescheitert, wurden nicht abgenommen.

...gibt es zu deiner meinung irgendwas, was das belegen würde?
ich hätte für frankfurt auch richtig teure nicht-vip-karten genommen, hab aber trotz einhaltung des verfahrens keine gekriegt. was hab ich falsch gemacht?
Blacklist:
"If Fanboy of different Profi Football League then ignore"
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Expansion Teams

Beitrag von _pinky »

Defensive Back hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 11:18
Und trotzdem sind die Spiele ausverkauft (manche Spiele mit gering freie Plätze).
Defensive Back hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 11:18
Die immer wieder genannten 2-5 Mill. Ticketnachfragen sind offenbar künstlich erzeugt.
Uii. In London ausverkauft und die Nachfrage in Deutschland künstlich erzeugt? Deine Infokontakte hätte ich auch gerne.


Zum Thema London reicht ein Blick in die Presse:
https://www.european-news-agency.de/spe ... ium-87441/
...
In dem mit rund 85.000 Zuschauern fast ausverkauftem Wembley Stadion,...
War übrigens die höchste Zuschauerzahl in 10 Jahren Wembley. Falls die nicht permanent ausbauen, war es also noch nie ausverkauft.

Was ausdrücklich nicht heißt, daß es zu wenige Zuschauer sind. Es heißt, daß es mehr hätten sein können. Wenn ich mir die Zahl der leeren Plätze anschaue, dann kann ich nur schwer einschätzen, ob das 5.000 oder knapp 10% waren. Ich glaube, daß mehr frei waren. Wahrscheinlich verkauft, aber verfallen lassen. Aber dafür gibts die Blockzähler. Vielleicht fühlt sich ja einer berufen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Expansion Teams

Beitrag von Lamer »

_pinky hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 14:48 War übrigens die höchste Zuschauerzahl in 10 Jahren Wembley. Falls die nicht permanent ausbauen, war es also noch nie ausverkauft.
Die Zuschauerzahl ist nicht gleich die Zahl der verkauften Tickets
Auf offiziellem Weg gab es keine Tickets mehr und der Zweitmarkt hatte irgendwann nur noch Einzeltickets.
Ich denke also, es war sehr wohl ausverkauft.

Dass dann nicht alle hingehen, oder Sponsorentickets liegen bleiben ist völlig normal.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Expansion Teams

Beitrag von Lamer »

_pinky hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 14:48
Defensive Back hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 11:18 Die immer wieder genannten 2-5 Mill. Ticketnachfragen sind offenbar künstlich erzeugt.
Uii. In London ausverkauft und die Nachfrage in Deutschland künstlich erzeugt? Deine Infokontakte hätte ich auch gerne.
Die Nachfrage für die Deutschland Spiele sind definitiv keine Einzelpersonen.
Sie zählen jeden mit einer eigenen Queue ID und ich kenne niemanden, der nicht auf weniger als 4 Geräten in der Queue war und einige die 10+ hatten..
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Expansion Teams

Beitrag von KarlH »

Lamer hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 18:12 Die Zuschauerzahl ist nicht gleich die Zahl der verkauften Tickets
Auf offiziellem Weg gab es keine Tickets mehr und der Zweitmarkt hatte irgendwann nur noch Einzeltickets.
Ich denke also, es war sehr wohl ausverkauft.

Dass dann nicht alle hingehen, oder Sponsorentickets liegen bleiben ist völlig normal.

...komisch, bezüglich besucherzahlen von elf-spielen lese ich hier immer wieder das genaue gegenteil... :joint:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Expansion Teams

Beitrag von FlagFootballSaint »

KarlH hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 18:20
Lamer hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 18:12 Die Zuschauerzahl ist nicht gleich die Zahl der verkauften Tickets


Dass dann nicht alle hingehen, oder Sponsorentickets liegen bleiben ist völlig normal.

...komisch, bezüglich besucherzahlen von elf-spielen lese ich hier immer wieder das genaue gegenteil... :joint:

"aBeR Da WaReN pLÄtZe Im SeKtOr XyZ FrEi"
Zuletzt geändert von FlagFootballSaint am Mi Okt 04, 2023 20:08, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Expansion Teams

Beitrag von _pinky »

Lamer hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 18:12
_pinky hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 14:48 War übrigens die höchste Zuschauerzahl in 10 Jahren Wembley. Falls die nicht permanent ausbauen, war es also noch nie ausverkauft.
Die Zuschauerzahl ist nicht gleich die Zahl der verkauften Tickets
Auf offiziellem Weg gab es keine Tickets mehr und der Zweitmarkt hatte irgendwann nur noch Einzeltickets.
Ich denke also, es war sehr wohl ausverkauft.

Dass dann nicht alle hingehen, oder Sponsorentickets liegen bleiben ist völlig normal.
Zum einen:
Wie zählt man Zuschauer, die nicht da sind, aber ihre Tickets bezahlt haben?
Zum anderen:
Wenn du denkst es ist ausverkauft, aber in der Presse von fast ausverkauft die Rede ist, wer hat dann recht?

Hat aber tatsächlich wenig mit Expansion Teams zu tun.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Expansion Teams

Beitrag von FlagFootballSaint »

_pinky hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 20:02
Wenn du denkst es ist ausverkauft,

Hat aber tatsächlich wenig mit Expansion Teams zu tun.
Madrid Bravos enters the chat
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Expansion Teams

Beitrag von Lamer »

_pinky hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 20:02 Zum einen:
Wie zählt man Zuschauer, die nicht da sind, aber ihre Tickets bezahlt haben?
Es sind E-Tickets, die das System für dich zählt
_pinky hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 20:02 Zum anderen:
Wenn du denkst es ist ausverkauft, aber in der Presse von fast ausverkauft die Rede ist, wer hat dann recht?
Schau mal, ich hab jemanden gefunden, dass zumindest in den ersten 10 Jahren die Spiele 9 mal ausverkauft waren
https://www.chicagotribune.com/sports/c ... story.html
Nur weil man jemanden findet, der irgendwas schreibt, hat man noch nicht Recht ...
Fürs nächste Wochenende gibt es noch zwei Einzeltickets im Shop, ich bin mir sicher es werden aber wieder keine 62.000 gemeldet werden.
_pinky hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 20:02 Hat aber tatsächlich wenig mit Expansion Teams zu tun.
Da stimmt ich dir voll zu :D
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Expansion Teams

Beitrag von Lamer »

KarlH hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 18:20
Lamer hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 18:12 Die Zuschauerzahl ist nicht gleich die Zahl der verkauften Tickets
Auf offiziellem Weg gab es keine Tickets mehr und der Zweitmarkt hatte irgendwann nur noch Einzeltickets.
Ich denke also, es war sehr wohl ausverkauft.

Dass dann nicht alle hingehen, oder Sponsorentickets liegen bleiben ist völlig normal.
...komisch, bezüglich besucherzahlen von elf-spielen lese ich hier immer wieder das genaue gegenteil... :joint:
Von mir nicht und jetzt?
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Expansion Teams

Beitrag von Grinch1969 »

No Shows?
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Expansion Teams

Beitrag von KarlH »

Lamer hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 21:59
KarlH hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 18:20 ...komisch, bezüglich besucherzahlen von elf-spielen lese ich hier immer wieder das genaue gegenteil... :joint:
Von mir nicht und jetzt?
ging auch wirklich nicht gegen dich.
passte nur so schön...
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Expansion Teams

Beitrag von Torsten »

Lamer hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 21:57
Schau mal, ich hab jemanden gefunden, dass zumindest in den ersten 10 Jahren die Spiele 9 mal ausverkauft waren
https://www.chicagotribune.com/sports/c ... story.html
Nur weil man jemanden findet, der irgendwas schreibt, hat man noch nicht Recht ...
Interessant auch, was da noch so steht, etwa, dass die London-Spiele für die NFL trotz hoher Ticketpreise ein reiner Verlustbringer sind:
In the 10 years the National Football League has played in London, tickets for all but one of the 14 games have sold out, including seats for this season's matches, which start Sunday with the Indianapolis Colts and the Jacksonville Jaguars at Wembley Stadium.

For all that popularity, the games are still losing money, said Mark Waller, the NFL's head of international development. The productions are extraordinarily expensive, and the league has yet to make enough from British broadcast rights, ticket sales and sponsorships to offset the costs.

Tickets sell for around $130 on average, compared to $86 in the U.S., and with more than 80,000 seats, Wembley is 25 percent bigger than most NFL stadiums. Last year, gate revenue averaged more than $10 million. For the Jaguars, who have a multi-year deal to play in London, the Wembley games are far more lucrative than their own games in Florida, where they average 61,000 fans at much lower ticket prices.

Still, the games are very expensive to stage. Each team travels with around 180 people including players, coaches, trainers and other personnel who all need to be flown over, lodged and fed. Add the league's technical staff, cheerleaders and more, and the NFL is paying for first-class travel for nearly 500 people.

The league also pays to rent Wembley Arena and training facilities for each team for the duration of their stays. It also covers the cost of promotion and events that go on for days -- costs that would, in the U.S., be born by the local franchise.
Gut, der Artikel ist von 2016, kann also sein, dass sich das mittlerweile geändert hat, aber trotzdem schon krass, dass die NFL es selbst nach 9 Jahren in London nicht geschafft hat, profitabel zu sein. Da hätte man wohl genauso gut die NFL Europe weiter betreiben können, die hat sicher auch nicht mehr Verlust gemacht.
Antworten