Expansion Teams

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Expansion Teams

Beitrag von Torsten »

Und zu den Zuschauerzahlen in London: Es wurde schon seit dem ersten Spiel 2007 viel darüber spekuliert, warum die Spiele meist doch nicht ganz ausverkauft waren, es werden verschiedene Gründe vermutet: Schwarzmarkt, Ticket-Kontingente für Sponsoren oder für die Fans in den USA, die nicht ausgenutzt wurden und zu spät in den Verkauf gingen, oder kurzfristig verhinderte Leute, die ihr Ticket nicht genutzt haben.
Mole
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Sep 05, 2023 07:33

Re: Expansion Teams

Beitrag von Mole »

Wenn ich wirklich guten Football sehen möchte schau ich NFL (wenn auch dies Jahr nur auf YouTube) oder College Football, ansonsten schau ich gern was direkt vor meiner Haustür ist, da ist mir selbst ein ELF Team 30 KM zu weit weg, das nächste GFL Team ist noch weiter weg. Mal abgesehn das mir ELF auch zu teuer ist für die gebotene Leistung und sicher auch manches GFL Team. Ich schau gern vor ORt, da kennt man viele, die Ligazugehörigkeit ist mir dann egal.
Wie gesagt um wirklich guten Football zu schauen bleibt nur NFL und Top 25 College und selbst da nicht jede Paarung. Ich brauche weder ProfiFootball in Deutschland und auch keine NFL Spiele hier zu absurden Preisen.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Expansion Teams

Beitrag von zusel »

Mole hat geschrieben: Do Okt 05, 2023 12:07 Wenn ich wirklich guten Football sehen möchte schau ich NFL (wenn auch dies Jahr nur auf YouTube) oder College Football, ansonsten schau ich gern was direkt vor meiner Haustür ist, da ist mir selbst ein ELF Team 30 KM zu weit weg, das nächste GFL Team ist noch weiter weg. Mal abgesehn das mir ELF auch zu teuer ist für die gebotene Leistung und sicher auch manches GFL Team. Ich schau gern vor ORt, da kennt man viele, die Ligazugehörigkeit ist mir dann egal.
Wie gesagt um wirklich guten Football zu schauen bleibt nur NFL und Top 25 College und selbst da nicht jede Paarung. Ich brauche weder ProfiFootball in Deutschland und auch keine NFL Spiele hier zu absurden Preisen.
Und warum kommentierst du dann überhaupt hier? Oder rennst du auch in den Lidl und schreist "bei euch kauf ich nix, sondern im Aldi!"
When it´s game time, it´s pain time baby!
Mole
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Sep 05, 2023 07:33

Re: Expansion Teams

Beitrag von Mole »

Du musst es ja nicht lesen ;)

Ich habe weder hier geschrien, wie soll das schriftlich auch gehen noch in irgendeinem Supermarkt. Gehe weder zu Aldi noch zu Lidl übrigens, da dich das ja scheinbar interessiert :keule:

Da wir ja Meinungsfreiheit haben und das hier ein öffentliches Forum ist, schreibe ich hier wie alle anderen meine Meinung hier rein, falls ich lieber deine schreiben soll, muss ich dich enttäuschen, das musst du selbst machen, da es nicht meine ist :popcorn: ;)

Ich halte es aus, wenn du eine andere hast :laola:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Expansion Teams

Beitrag von FlagFootballSaint »

Mole hat geschrieben: Do Okt 05, 2023 13:22 Du musst es ja nicht lesen ;)

Ich habe weder hier geschrien, wie soll das schriftlich auch gehen noch in irgendeinem Supermarkt. Gehe weder zu Aldi noch zu Lidl übrigens, da dich das ja scheinbar interessiert :keule:

Da wir ja Meinungsfreiheit haben und das hier ein öffentliches Forum ist, schreibe ich hier wie alle anderen meine Meinung hier rein, falls ich lieber deine schreiben soll, muss ich dich enttäuschen, das musst du selbst machen, da es nicht meine ist :popcorn: ;)

Ich halte es aus, wenn du eine andere hast :laola:


Thema/thread: "Expansionsteams (in der ELF)"

Mole: "Ich mag nur NFL und nur live, nicht aber NFL live. Ansonsten treffe ich Freunde und schaue Acker-Football"

Zusel: "Alter, mach Dich vom Acker - wir reden über was anderes!"

Mole: "mEiNuNgSfReiHeit"
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Expansion Teams

Beitrag von Torsten »

Mole hat geschrieben: Do Okt 05, 2023 13:22 Du musst es ja nicht lesen ;)

Ich habe weder hier geschrien, wie soll das schriftlich auch gehen noch in irgendeinem Supermarkt. Gehe weder zu Aldi noch zu Lidl übrigens, da dich das ja scheinbar interessiert :keule:

Da wir ja Meinungsfreiheit haben und das hier ein öffentliches Forum ist, schreibe ich hier wie alle anderen meine Meinung hier rein, falls ich lieber deine schreiben soll, muss ich dich enttäuschen, das musst du selbst machen, da es nicht meine ist :popcorn: ;)

Ich halte es aus, wenn du eine andere hast :laola:
Wie du privat Football konsumiert, ist hier nun mal weder für irgendwen interessant oder relevant, noch hat es was mit dem Thema dieses Threads zu tun. Wenn jetzt hier jeder User das Forum mit solchen Beiträgen vollspammen würde, wäre es noch viel unleserlicher als eh schon.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Expansion Teams

Beitrag von _pinky »

Deine Meinung ist schon ok. Sollte halt dahin, wo sie hingehört.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Expansion Teams

Beitrag von Torsten »

_pinky hat geschrieben: Do Okt 05, 2023 18:05 Deine Meinung ist schon ok. Sollte halt dahin, wo sie hingehört.
Genau - in den Spamfilter.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Expansion Teams

Beitrag von zusel »

Lesekompetenz und Textverständnis sind halt nicht jedermanns Stärke in heutigen Zeiten :joint:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Expansion Teams

Beitrag von Sonny1 »

Hendrik von Foot Bowl hat beim Chat mit dem HC der Allgäu Comets erwähnt, dass in UK nächstes Jahr eine Football-Liga, ähnlich der ELF entstehen soll.

https://www.youtube.com/watch?v=qbPllsJa9vM

Ich vermute mal, dass es kein künftiges Team London in der ELF geben wird, falls tatsächlich eine britische Franchise Liga entsteht.
Außerdem würden die europäischen Teams viele gute britische Spieler verlieren, die dann wahrscheinlich in ihrer Heimat spielen wollen.

Bin gespannt ob die Briten es tatsächlich schaffen eine Franchise Liga auf die Beine zu stellen.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Expansion Teams

Beitrag von Grinch1969 »

Ich hoffe nicht dass das dieses UK Ding von vor ein paar Jahren ist. Das dümpelt nämlich schon geraume Zeit.
SifoDyASS
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Sep 12, 2023 11:52

Re: Expansion Teams

Beitrag von SifoDyASS »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Mär 02, 2024 11:57 Hendrik von Foot Bowl hat beim Chat mit dem HC der Allgäu Comets erwähnt, dass in UK nächstes Jahr eine Football-Liga, ähnlich der ELF entstehen soll.

https://www.youtube.com/watch?v=qbPllsJa9vM

Ich vermute mal, dass es kein künftiges Team London in der ELF geben wird, falls tatsächlich eine britische Franchise Liga entsteht.
Außerdem würden die europäischen Teams viele gute britische Spieler verlieren, die dann wahrscheinlich in ihrer Heimat spielen wollen.

Bin gespannt ob die Briten es tatsächlich schaffen eine Franchise Liga auf die Beine zu stellen.
Je nach Größe der Liga, kann sowas natürlich auch mittelfristig in einer "kleinen Fusion AFL-NFL" münden:
Es gibt dann einfach eine British-Division in der ELF.
Die Briten kochen nun Mal gerne (bis zu einem gewissen Punkt) ihr eigenes Süppchen.
Selbst wenn es zwei (oder mehr) Franchises aus UK geben würde, wurden sich die Briten sicherlich nicht in verschiedene Divisions aufteilen lassen à la Vienna/Raiders oder Bravos/Dragons
Grinch1969 hat geschrieben: Sa Mär 02, 2024 12:25 Ich hoffe nicht dass das dieses UK Ding von vor ein paar Jahren ist. Das dümpelt nämlich schon geraume Zeit.
Allerdings rechne ich eher damit, dass es diese ominöse Nebelkerze ist, die man schon seit Jahren liest
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Expansion Teams

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Mär 02, 2024 11:57 Hendrik von Foot Bowl hat beim Chat mit dem HC der Allgäu Comets erwähnt, dass in UK nächstes Jahr eine Football-Liga, ähnlich der ELF entstehen soll.

https://www.youtube.com/watch?v=qbPllsJa9vM
Sonny es wäre super wenn Du nicht nur generisch den link verteilst wenn Du ein Thema ansprichst sondern auch hinweist an welcher Stelle (Minute) das Thema angesprochen wird. Wissen tust Du es ja weil Du das Thema ja ansprichst

Es soll Leute geben *husthust* die null Interesse daran haben sich ganze podcasts oder streams anzuhören/sehen weil sie schlicht und einfach über weiteste Strecken uninteressant sind
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Expansion Teams

Beitrag von FlagFootballSaint »

Grinch1969 hat geschrieben: Sa Mär 02, 2024 12:25 Ich hoffe nicht dass das dieses UK Ding von vor ein paar Jahren ist. Das dümpelt nämlich schon geraume Zeit.
Das wäre aber ein Armutszeugnis für einen GFL-HC wenn er das nicht checkt und es dennoch erwähnt
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Expansion Teams

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Mär 02, 2024 13:46
Grinch1969 hat geschrieben: Sa Mär 02, 2024 12:25 Ich hoffe nicht dass das dieses UK Ding von vor ein paar Jahren ist. Das dümpelt nämlich schon geraume Zeit.
Das wäre aber ein Armutszeugnis für einen GFL-HC wenn er das nicht checkt und es dennoch erwähnt
Hendrik von Foot Bowl hat es erwähnt, nicht der HC!

Du hast kein Interesse daran dir das Video anzuschauen ... und ich hab kein Interesse daran dir die genaue Stelle im Video zu sagen ... was ein Dilemma 8)
Antworten