Frankfurt Galaxy

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Sonny1 »

Frankfurt Galaxy @FFM_Galaxy
Über 1.000 Tickets in weniger als einem Tag verkauft. Ihr seid crazy💜🔥

Let's pack the stadium😈
https://twitter.com/FFM_Galaxy/status/1 ... 7146972558

und man hat einen neuen Hauptsponsor ...
Sebastian Mühlenhof @Seppmaster56
Frankfurt Galaxy hat einen neuen Hauptsponsor. Der Domain-Registrator InterNetX war 2023 bereits Exklusivpartner und weitet nun sein Engagement aus.
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 7855927706
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Mike_Mueller »

MacSchnee hat geschrieben: Do Jan 18, 2024 12:29 Grummel, Offenbach :x

Naja, als echter Frankfurter ist das nur die 2 beste Neuigkeit, aber trotzdem gut das man jetzt Anfängt zu testen was geht.
Mittelfristig das Stadion bei allen Spielen füllen und dann in den Deutsche Bank Park wachsen. Das muss das Ziel sein.

Freu mich auf alle fälle auf eine neue Rekortkulisse für Frankfurt in der ELF.
Als echter Frankfurter wird man da nicht hingehen. Offenbach geht ja mal gar nicht ...
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Kreuzteufel »

Mike_Mueller hat geschrieben: Di Jan 23, 2024 18:57
MacSchnee hat geschrieben: Do Jan 18, 2024 12:29 Grummel, Offenbach :x

Naja, als echter Frankfurter ist das nur die 2 beste Neuigkeit, aber trotzdem gut das man jetzt Anfängt zu testen was geht.
Mittelfristig das Stadion bei allen Spielen füllen und dann in den Deutsche Bank Park wachsen. Das muss das Ziel sein.

Freu mich auf alle fälle auf eine neue Rekortkulisse für Frankfurt in der ELF.
Als echter Frankfurter wird man da nicht hingehen. Offenbach geht ja mal gar nicht ...
Das geht genauso wenig, wie wenn als Düsseldorfer nach Duisburg fahren würde. Oder als Münchner nach Unterhaching.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Fighti »

Frankfurt und Offenbach scheint da schon was "spezielles" zu sein, auch im Alltag außerhalb des Sportbereichs.
Luck is when opportunity meets preparation.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von KarlH »

...ich fahr trotzdem hin... :ugly:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Sonny1 »

Fighti hat geschrieben: Fr Jan 26, 2024 12:17 Frankfurt und Offenbach scheint da schon was "spezielles" zu sein, auch im Alltag außerhalb des Sportbereichs.
Das ist halt wie Köln und Düsseldorf - man hasst sich weil es Tradition ist sich zu hassen.
Zum Nürnberg Game gibt es auch schon viele Kommentare wie "Was hat eine bayrische Franchise in Franken zu suchen?"
Dabei ist es die einzige ELF-Franchise im Bundesland Bayern. Und das Team aus dem eigenen Bundesland kann man dann als Franke nicht unterstützen? :irre:
Zum Glück läuft der Ticketverkauf trotzdem gut.
Sollen die ewig gestrigen doch zuhause bleiben und den Spaß verpassen.
KarlH hat geschrieben: Fr Jan 26, 2024 13:24 ...ich fahr trotzdem hin... :ugly:
Ehrenmann! :up: ... Das Team hat immer Vorrang vor irgendwelchen Animositäten!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Fighti »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jan 26, 2024 13:30 Dabei ist es die einzige ELF-Franchise im Bundesland Bayern. Und das Team aus dem eigenen Bundesland kann man dann als Franke nicht unterstützen? :irre:
Naja, wenn man generell im Alltag absolut keinen Bezug zu München hat (außer dass es die Hauptstadt im Freistaat ist, aber Bayern ist halt auch sehr groß), warum sollte man dann plötzlich bei Football anfangen?
Du lässt dir doch auch nicht reinquatschen, welche Teams du gut findest oder nicht. Lass das doch auch für Andere gelten?
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Sonny1 »

Fighti hat geschrieben: Fr Jan 26, 2024 14:02
Sonny1 hat geschrieben: Fr Jan 26, 2024 13:30 Dabei ist es die einzige ELF-Franchise im Bundesland Bayern. Und das Team aus dem eigenen Bundesland kann man dann als Franke nicht unterstützen? :irre:
Naja, wenn man generell im Alltag absolut keinen Bezug zu München hat (außer dass es die Hauptstadt im Freistaat ist, aber Bayern ist halt auch sehr groß), warum sollte man dann plötzlich bei Football anfangen?
Du lässt dir doch auch nicht reinquatschen, welche Teams du gut findest oder nicht. Lass das doch auch für Andere gelten?
Es geht ja nicht darum dass die Leute, die diese Kommentare schreiben nicht zum Spiel gehen ... sollen sie doch machen ... ist mir egal.
Aber warum solche Hate Kommentare gegen das einzige ELF Team aus dem eigenen Bundesland schreiben?
Ich kann diese Hetze im Netz nun mal nicht leiden. Wenn man etwas nicht mag, dann kann man es auch ignorieren, anstatt dagegen zu hetzen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Fighti »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jan 26, 2024 14:25 Aber warum solche Hate Kommentare gegen das einzige ELF Team aus dem eigenen Bundesland schreiben?
Was ändert es denn, dass es im eigenen Bundesland ist? Ist das was heiliges?
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Sonny1 »

Fighti hat geschrieben: Fr Jan 26, 2024 14:28
Sonny1 hat geschrieben: Fr Jan 26, 2024 14:25 Aber warum solche Hate Kommentare gegen das einzige ELF Team aus dem eigenen Bundesland schreiben?
Was ändert es denn, dass es im eigenen Bundesland ist? Ist das was heiliges?
Nein, das ist nichts Heiliges. Man sollte allgemein keine Hate Kommentare schreiben.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von MIB #65 »

Ich finde den Begriff Hatekommentar falsch. Im Endeffekt ist es halt geäußerte Kritik. Wie wichtig diese Kritik ist, muss man halt schauen.
No pain, no gain!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von FlagFootballSaint »

True Story:

Es gab/gibt tatsächlich stärkere Diskussionen in London dass damals die London Monarchs und jetzt die NFL-Teams im "(Fussball-)Stadion (des Fussball-Erzfeindes) in das ich sicher nicht reingeh um mein Geld dort zu lassen"

Offenbach. Frankfurt.
Baden. München.
Duisburg. Düsseldorf.
Wiener Austria vs Vikings Stadion-Nutzung
Rapid Wien Fans vs Vikings Stadion-Nutzung
Und und und


Trotteln.
Alle.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Sonny1 »

MIB #65 hat geschrieben: Fr Jan 26, 2024 15:54 Ich finde den Begriff Hatekommentar falsch. Im Endeffekt ist es halt geäußerte Kritik. Wie wichtig diese Kritik ist, muss man halt schauen.
Kritik sieht für mich anders aus.
Das was diese Kommentare sagen ist ... "Geht weg! Ihr kommt aus einer anderen Region! Wir wollen euch hier nicht haben!"
Das ist einfach nur Hass, Ablehnung, Ausgrenzung ... und nichts anderes.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von zusel »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jan 26, 2024 21:51
MIB #65 hat geschrieben: Fr Jan 26, 2024 15:54 Ich finde den Begriff Hatekommentar falsch. Im Endeffekt ist es halt geäußerte Kritik. Wie wichtig diese Kritik ist, muss man halt schauen.
Kritik sieht für mich anders aus.
Das was diese Kommentare sagen ist ... "Geht weg! Ihr kommt aus einer anderen Region! Wir wollen euch hier nicht haben!"
Das ist einfach nur Hass, Ablehnung, Ausgrenzung ... und nichts anderes.
Nö, sowas nennt man auch mal Tradition. Franken wollte nie zu Bayern gehören sondern wurde von Napoleon "verkauft". In der bayrischen Landespolitik kam sehr lange immer erst München, dann Oberbayern, dann der restliche Süden und dann Oberpfalz und Franken.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Sonny1 »

Frankfurt Galaxy @FFM_Galaxy
✍CONTRACT EXTENSION✍

We have agreed to a 2 year contract to make the @PSDBankArena our home for another two seasons!

We are grateful for our continued partnership with the @fsv_frankfurt and excited for the coming two years🤝
https://twitter.com/FFM_Galaxy/status/1 ... 9091950736
Antworten