Panthers Wroclaw

Eine Liga von Franchises...
LKHolyGrailKeeper
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Jun 10, 2022 00:00

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von LKHolyGrailKeeper »

Defensive Back hat geschrieben: Mi Jul 12, 2023 21:44 Jetzt doch ärgerlich, mal eine Abwechslung verhindert.

Panthers-Kings sollte im Oporowska Stadion gespielt werden. 8.000 Sitzplätze.

Zuschauer nahe am Spielfeld.
Verdammt !! (hat der Thread wenig Seiten)
Das Thunder & Vikings Game werden die garantiert noch versuchen im Olympiastadium zu Breslau zu absolvieren um die wahren Zahlen zu kaschieren.

Die haben im übrigen diese Speedway Arena (auch ein hübscher Sport) seit der ersten Saison benutzt und die Cams von Anfang an, immer auf die Sponsoren fokusieren lassen und nicht auf die Fans.

War und ist Ihr PantherKäfig!!

Und Sponsoren wurden es in jeder Saison mehr.

Das jetzt, an andere Spielstätten gedacht wird, zeigt mir, dass das ELF Network einen Finger in die Wunde gelegt hat und Fans sehen möchte.
Auch um auszumerzen, dass die gemeldeten Zuschauerzahlen, angezweifelt (bzw. nachgewiesen) werden können und das ausser dem "leckeren" polnischem Bier, auch der amerikanische Hähnchenbrutzler nicht so viel "illegale" TV Time erhält.

So Long, ich bin am brakelmannen, ob ich am 19.8 nach Breslau düse (5h TTB), um einen realen Blick zu bekommen.
Und um "my new favourite" Team zu supporten.

#BjoernWerner ich hätte Dich gern damals in der S-Bahn getroffen!!

PS: Fun Fact, wessen aktuelles HomeHarbour war eigentlich auch ein Speedway (oder manuelles) Stadion?
LKHolyGrailKeeper
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Jun 10, 2022 00:00

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von LKHolyGrailKeeper »

Barfly hat geschrieben: Mi Jul 12, 2023 23:43 Cool. Vom Auto direkt auf die Tribüne auf dem Parkplatz :laola:
http://stadiony.net/pictures/stadiums/p ... claw13.jpg
Das Ist der VIP Parkplatz. 100 € für einen ConcordLiner und Grillerlaubnis (Induktiv)
LKHolyGrailKeeper
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Jun 10, 2022 00:00

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von LKHolyGrailKeeper »

Und wenn man sich auf den Satelitenaufnahmen das Stadion mal betrachtet, war zum Zeitpunkt des Shots ganz schon was los! (Ein Schelm der denkt...) und auf der other Side der Goalline wäre noch jede Menge Platz für induktives Glamping!!
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von Kreuzteufel »

LKHolyGrailKeeper hat geschrieben: Do Jul 13, 2023 00:19 Das jetzt, an andere Spielstätten gedacht wird, zeigt mir, dass das ELF Network einen Finger in die Wunde gelegt hat und Fans sehen möchte.
Schöne Verschwörungstheorie. Deswegen hat das „ELF Network“ extra eine Speedway-Veranstaltung auf den Termin gelegt!!!111elf
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von Torsten »

Kreuzteufel hat geschrieben: Do Jul 13, 2023 09:30
LKHolyGrailKeeper hat geschrieben: Do Jul 13, 2023 00:19 Das jetzt, an andere Spielstätten gedacht wird, zeigt mir, dass das ELF Network einen Finger in die Wunde gelegt hat und Fans sehen möchte.
Schöne Verschwörungstheorie. Deswegen hat das „ELF Network“ extra eine Speedway-Veranstaltung auf den Termin gelegt!!!111elf
Und Speedway ist in Polen, anders als AF, ein echt großes Ding, das durchaus das Potenzial hat, einige tausend Zuschauer anzuziehen. Dass die Panthers überhaupt in diesem Stadion spielen können, liegt sicher daran, dass Football dort nur ein Nebenverdienst ist, mit einer Speedway-Veranstaltung macht man da sicher mehr Umsatz als mit den Panthers die ganze Saison.
LKHolyGrailKeeper
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Jun 10, 2022 00:00

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von LKHolyGrailKeeper »

Kreuzteufel hat geschrieben: Do Jul 13, 2023 09:30 Schöne Verschwörungstheorie.
Nicht meine Absicht, aber wenn einer sinniert und niemand interveniert, dann entsteht so etwas!

Gut an das banalste hab ich auch nicht gedacht, es ist zwar nicht am 23.7, aber ab dem 25.7. wird der Speedway World Cup in diesem Stadion über die Bühne gehen und für diese Vorbereitung, würde ein AF Game dann doch stören.

https://www.speedweek.com/speedwaywc/ne ... hland.html

So dass dieser Punkt allen Beteiligten schon vor der Saison klar war und die Panthers die KINGS halt im Nebenkäfig hätten aus einander nehmen müssen.

Denn in den Tagen wird die Bude sicher immer rappelvoll werden. Vlt. schwappen auch ein paar Bilder zu uns.

Wegen den Kameras, in Leipzig wurden extra "Baugerüst" Kameratürme (3x) aufgebaut, wer hat die gemietet (ELF Network/ Lok L / Stadt L / L Kings?)

Und weswegen? Damit der Fan (Auslastung) zu sehen ist oder damit Stimmung ins Bild kommt?

Selbst in Prag haben sie es geschafft die Cams auf der hässlichen Seite (Stehränge bis zur Hauswand) zu installieren.
Glück wer ein Stadion hat, welches FIFA tauglich ist, weil man dann genug vorhandene Cam Positions (Infrastruktur) hat.
Chemiker89
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jul 08, 2023 15:43

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von Chemiker89 »

@LKHolyGrailKeeper
Zum Thema "Kamaratürme":
2 von 3 sind tatsächlich nur für die Footballübertragungen da. Allerdings der Turm in der Mitte, der steht schon immer da und wird auch für die Fußballübertragungen genutzt. Das sieht man auch, da der mittige Turm auch wesentlich stabiler gebaut ist als die anderen 2.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1133
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von Grinch1969 »

Die Panthers verpflichten DB Devan Burrell

https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 7642140819
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von bambule »

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Nov 01, 2023 10:07 Die Panthers verpflichten DB Devan Burrell

https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 7642140819
Starkes Signing.
Zusammen mit Wentland jetzt das Leipzig A-Defense-Duo in Wroclaw.

Wobei der A-DB vom letztes Jahr (Bender ?) auch schon ziemlich stark war und ein echter Glücksgriff.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1133
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von Grinch1969 »

Die Panthers nun auch mit neuem OLine Coach, Sam Gooding kommt zum Team.
Antworten