Cologne Centurions

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Linebacker!
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 11, 2018 12:44

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Linebacker! »

Das ist nur der Versuch die "Freikarten" noch für 3€ zu verscherbeln.
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Bom Trady »

Ich würde das jetzt nicht so negativ sehen. Der Gewinn mit Karten für 3€ wird sich in einem sehr überschaubaren Maß halten. Man muss auch bedenken, dass Freikarten immer ein zweischneidiges Schwert sind. Sitzt jemand mit einer regulären Karte (20-30€ oder sowas) neben jemandem mit einer Freikarte, wird sich der mit dem gekauften Ticket beim nächsten Spiel zweimal überlegen, ob er wieder eine Karte für 20-30€ kauft oder auf eine Freikarte wartet.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Cologne Centurions

Beitrag von FlagFootballSaint »

Linebacker! hat geschrieben: Sa Aug 19, 2023 11:31 Das ist nur der Versuch die "Freikarten" noch für 3€ zu verscherbeln.
"noch ... zu verscherbeln"

Freikarten zu verschenken funktioniert nicht also verkauft man diese?
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Sonny1 »

Bom Trady hat geschrieben: Sa Aug 19, 2023 11:58 Ich würde das jetzt nicht so negativ sehen. Der Gewinn mit Karten für 3€ wird sich in einem sehr überschaubaren Maß halten. Man muss auch bedenken, dass Freikarten immer ein zweischneidiges Schwert sind. Sitzt jemand mit einer regulären Karte (20-30€ oder sowas) neben jemandem mit einer Freikarte, wird sich der mit dem gekauften Ticket beim nächsten Spiel zweimal überlegen, ob er wieder eine Karte für 20-30€ kauft oder auf eine Freikarte wartet.
Das Angebot gilt ja auch nur für Schüler und Studenten.
Ich finds gut, dass dieser Personengruppe die Möglichkeit gegeben wird, günstig an Tickets zu kommen.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Lamer »

Aber warum gibt es die Aktion nur beim letzten Heimspiel, gegen einen uninteressanten Gegner?
OK, man hat mmerhin gute Chancen auf einen Sieg und kann die Kids glauben lassen, dass die Centurions gut wären
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Sonny1 »

Die Centurions sind gut! ... wenn sie gegen einen schwächeren Gegner spielen :D
Also beste Werbung für das eigene Team. Alles richtig gemacht! :up:
kbausg97
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Sa Jul 01, 2023 12:21

Re: Cologne Centurions

Beitrag von kbausg97 »

Mein Gott man kann auch alles schlecht machen.
Es wird sich aufgeregt das die Centurions so wenige Zuschauer haben. Dann wird versucht was dagegen zu tun mit einer Aktion für Schüler und Studenten, also in der Gruppe die am meisten NFL schaut und damit das meiste Potential an Zuwachs für nächstes Jahr bietet. Wenn ein Ü40 nicht dem Football sowieso schon verfangen ist vor der ELF wird es schwer ihn ins Stadion zu holen.
Ich finde die Aktion sehr gut, hoffe sie ist auch im Raum Köln so präsent dass es sich einige überlegen das erste und dann hoffentlich das letzte Mal zu nem Football Spiel um die Ecke zu gehen
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Arbeiter »

Man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen...

Die Centurions bieten Schülern und Studenten Karten für das letzte Heimspiel für 3€ an...
Und hier gibt es tatsächlich Leute die das hinterfragen???

Mal ein Grund.... Es soll vorgekommen sein, dass Zuschauer, die live bei einem Spiel waren, sich etwas zu Essen oder Trinken gekauft haben...
Es gab auch schon den seltenen Fall, dass diese Zuschauer sich ein T-Shirt, Cap oder sonstige Fanartikel gekauft haben.

Was behauptet wird, aber nicht bewiesen werden kann...
Sie könnten sogar nochmal zu einem Spiel kommen...

Unfassbar was hier für Leute schreiben und ich das diese Leute nicht in einem Verein tätig sind.
Und wenn doch dann bitte nur dort, wo sie nix kaputtmachen können.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Arbeiter »

Und nur mal so zur Info:

Freikarten kosten Geld!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Kreuzteufel »

Die Ravens haben auch verbilligte Karten für Schüler in den Sommerferien. Allerdings nicht morgen gegen Rhein Fire. Warum wohl?

Billige Karten für Kinder bringen übrigens nicht nur mehr Kinder ins Stadion, sondern auch mehr Eltern.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzer 19671 gelöscht

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Benutzer 19671 gelöscht »

Da ich am Sonntag überraschenderweise selbst "sportlich" aktiv sein muss für meinen Verein - ich spiele Schach - verfällt mein Ticket:

Haupttribüne, Platz recht weit unten mit leichter Sichteinschränkung, 26 Euro.

Damit das nicht geschieht, verschenke ich es. Wer zum Spiel mag, der kann mir seine Mail-Adresse per PN schicken, dann schick ich ihm das Ticket als PDF.

Wenn sich jemand sehr freut über die Karte, freue ich mich über 3 oder 6 Euro per Paypal, dann hol ich mich am Samstag bei meinen Paladins eine Cola oder einen Burger davon. Aber das muss auf keinen Fall sein. Wichtig ist, dass jemand Spaß am Spiel hat.
Zuletzt geändert von Benutzer 19671 gelöscht am Do Aug 24, 2023 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Cologne Centurions

Beitrag von bambule »

Bei Footbowl wurde heute berichtet, dass wohl am Sonntag 2 Jugendteams der Crocos bei den Centurions miteinlaufen werden.

Was ist den da los in Kölle ? Aufeinmal Frieden ? Sehen wir nächstes Jahr vielleicht den ein oder anderen Coach der Ex-GFL-Crocos bei den Centurions ?

All in für ein Kölle-All-Star-Team ?
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Sonny1 »

Na ja, wenn ich viele Schüler und Studenten mit billig Tickets anlocke, dann macht es doch absolut Sinn, wenn ich diesen Schülern und Studenten auch gleich zeige, bei welchem Verein man mit dem Football spielen anfangen kann.
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Bom Trady »

bambule hat geschrieben: Mi Aug 23, 2023 23:44 Bei Footbowl wurde heute berichtet, dass wohl am Sonntag 2 Jugendteams der Crocos bei den Centurions miteinlaufen werden.

Was ist den da los in Kölle ? Aufeinmal Frieden ? Sehen wir nächstes Jahr vielleicht den ein oder anderen Coach der Ex-GFL-Crocos bei den Centurions ?

All in für ein Kölle-All-Star-Team ?
Würde Leistungstechnisch zumindest einen Anstieg ermöglichen. Ich habe nicht im Kopf, wie viele Ex-Crocs gerade bei Köln spielen, aber ih kann mir schon vorstellen, dass ein paar Verantwortliche/Spieler keine Lust haben, die nächsten zwei Jahre in den Aufstiegskampf zu stecken. Gerade in Footballdeutschland gehen die meisten Seniorkarrieren nicht weit über die 30 (ich weiß, dass es ein paar Ausnahmen gibt :mrgreen: ), da wollen viele wahrscheinlich einfach nochmal 1-2 Jahre auf hohem Level zocken.

Sehe das Einlaufen aber nicht wirklich als Problem, wenn nur drei Kinder zu ihren Müttern (an nem Spieltag, wo sowieso schon vermehrt Schüler anwesend sind) sagen, hey das will ich auch machen, gewinnt der Sport. Finde es gut, dass vermehrt Vereine die jeweiligen Local-Teams zumindest teilweise mit ins Boot holen. Und bis die Jugendspieler von der ELF abgeworben werden können, vergehen sowieso 3-6 Jahre, wer weiß, ob es die ELF dann noch in dieser Form gibt.
Benutzer 19671 gelöscht

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Benutzer 19671 gelöscht »

Will wirklich niemand hier die Sitzplatzkarte geschenkt?

Na ja, soll mir egal sein.

Aber schon beeindruckend, das Interesse an den Centurions.
Antworten