Spieltag 04.09./05.09.2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von Frankenbazi »

Duc hat geschrieben: Mo Sep 06, 2021 11:19 Marburg hat halt jahrelang das Glück gehabt das einer immer noch schlechter war...
Es ging halt für Marburg um nix mehr und unterbewusst fehlen da dann halt doch die letzten Körner.
Frankfurt wird im nächsten Jahr die gleichen oder noch grössere Probleme haben.
Wie lange lässt sie die Stadt noch für lau im Stadion spielen?
Wo sollen die Sponsoren herkommen ?

Ich hatte ja schon gesagt, das ich viele Frankfurter kenne.

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett, das die für Lau im Stadion spielen? Die haben wie die ELF auch, einen Mitvertrag für das Stadion
und werden ordentlich abkassiert dafür. :keule:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von _pinky »

zusel hat geschrieben: Mo Sep 06, 2021 11:13 Ist es nicht grundsätzlich egal, welche der beiden Gurkentruppen in die Relegation geht und welche nicht? Das keins der Teams eine Chance gegen SRS hat, dürfte jedem klar sein. Und für die nächste Saison ist es unerheblich, welches der schlechten Teams weiter in der GFL rumgurken darf.
Drei Gurkentruppe in der Gurkenwasserliga - Süd.
Stuttgart 2:18
Frankfurt 4:18
Marburg 4:18

Aber alle haben immerhin mal gewonnen. Da haben andere schon mehr Prügel bekommen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von DarkMorgana2 »

Duc hat geschrieben: Mo Sep 06, 2021 11:19 Marburg hat halt jahrelang das Glück gehabt das einer immer noch schlechter war...
Es ging halt für Marburg um nix mehr und unterbewusst fehlen da dann halt doch die letzten Körner.
Frankfurt wird im nächsten Jahr die gleichen oder noch grössere Probleme haben.
Wie lange lässt sie die Stadt noch für lau im Stadion spielen?
Wo sollen die Sponsoren herkommen ?
Der Sieg von Frankfurt hat schon irgendwie ein Geschmäckle. Für Marburg war der Drops geluscht. Warum nicht Frankfurt den Sieg schenken. Dann sind die Chancen höher, dass nächstes Jahr wieder zwei hessische Teams in der GFL sind.
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von Frankenbazi »

https://www.mercenaries.de/news/3217/21 ... K0vkTFjWzw

Das Marburg nicht mehr in voller Spielstärke aufgetreten ist, war schon beim letzten Auswärtsspiel klar, da haben sie was vom letzten Aufgebot geschrieben.

Der Sieg für FU ist jedenfalls kein Geschenkter gewesen.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von Phorcus »

Zerbrecht euch da mal nicht die Köpfe über das was Frankfurt da vielleicht noch bis zum nächsten Jahr zu tun hat wenn sie mithalten möchten. Man kann es hier auch keinem recht machen im Bezug auf Frankfurt, spielen sie oben mit ist das nicht richtig, spielen sie unten in der Liga mit ist das auch wieder nicht richtig. Braunschweig hat auch schon mal so ein Seuchenjahr gehabt als NY den Heldhahn zugedreht hat. Mal schauen was sie daraus machen die Basis wurde jedenfalls dueses Jahr gelegt. Wenn man sich in Hessen umschaut steht man vergleichsweise noch gut da. Um zu Marburg auszuschließen fehlt aktuell nichtvwirklich viel und man hat sogar den Vorteil gegenüber Marburg das die Jugendarbeit so langsam ins laufen kommt. Schaut man in die GFL 2 hat man noch Bad Homburg die sehr solide mitgespielt haben und dann wird es aber schon dünn Pirates und Phantoms Grüßen vom unteren Ende der Tabelle. Wiesbaden profitiert davon aktuell noch die beste Jugendarbeit in Hessen zu haben das war es dann aber auch schon. Hätte Frankfurt Universe ihren HC schon vor dem Stuttgartspiel gefeuert, wäre das Spiel evtl. auch schon anders gelaufen. Und was soll für Frankfurt jetzt noch schlimmer kommen? Die waren komplett am Boden das Team, einige Helfer das komplette Office Team und die Sponsiren weg. Dagegen ist Stuttgart fast noch glimpflich davon gekommen. Die hatten immerhin ca. 35 Mann die sie behalten durften. Schauen wir mal wie sich die beiden Teams von Corona und ELF erholen können.
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von Wisenheimer »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Mo Sep 06, 2021 13:57 Der Sieg von Frankfurt hat schon irgendwie ein Geschmäckle. Für Marburg war der Drops geluscht. Warum nicht Frankfurt den Sieg schenken. Dann sind die Chancen höher, dass nächstes Jahr wieder zwei hessische Teams in der GFL sind.
Ist wohl Interpretationssache: Ohne Frankfurt in der GFL1 bleiben vielleicht mehr Spieler für Marburg übrig !?

Welchen Vorteil, abgesehen von einem nahen Auswärtsspiel, sollte Marburg denn dadurch haben?
oldtimer2
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Do Mär 22, 2018 10:48

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von oldtimer2 »

Wisenheimer hat geschrieben: Mo Sep 06, 2021 14:35
DarkMorgana2 hat geschrieben: Mo Sep 06, 2021 13:57 Der Sieg von Frankfurt hat schon irgendwie ein Geschmäckle. Für Marburg war der Drops geluscht. Warum nicht Frankfurt den Sieg schenken. Dann sind die Chancen höher, dass nächstes Jahr wieder zwei hessische Teams in der GFL sind.
Ist wohl Interpretationssache: Ohne Frankfurt in der GFL1 bleiben vielleicht mehr Spieler für Marburg übrig !?

Welchen Vorteil, abgesehen von einem nahen Auswärtsspiel, sollte Marburg denn dadurch haben?

... die Combo Huber/Dalkowski wird schon irgendwo einen Vorteil erkannt haben.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von walterer »

oldtimer2 hat geschrieben: Mo Sep 06, 2021 16:02
Wisenheimer hat geschrieben: Mo Sep 06, 2021 14:35
DarkMorgana2 hat geschrieben: Mo Sep 06, 2021 13:57 Der Sieg von Frankfurt hat schon irgendwie ein Geschmäckle. Für Marburg war der Drops geluscht. Warum nicht Frankfurt den Sieg schenken. Dann sind die Chancen höher, dass nächstes Jahr wieder zwei hessische Teams in der GFL sind.
Ist wohl Interpretationssache: Ohne Frankfurt in der GFL1 bleiben vielleicht mehr Spieler für Marburg übrig !?

Welchen Vorteil, abgesehen von einem nahen Auswärtsspiel, sollte Marburg denn dadurch haben?

... die Combo Huber/Dalkowski wird schon irgendwo einen Vorteil erkannt haben.

der handel ist doch seit wochen fix. jedes vereinsmitglied bezahlt für den germanbowl ein vipticket und muß dafür im eventteam schuften.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von MisionAufstieg »

Habe ich etwas verpasst oder gibt es immer noch keine Entscheidung bezüglich dem Allgäu Frankfurt Spiel?
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 720
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von defregger »

MisionAufstieg hat geschrieben: Di Sep 07, 2021 07:50 Habe ich etwas verpasst oder gibt es immer noch keine Entscheidung bezüglich dem Allgäu Frankfurt Spiel?
Ich stelle mir schon vor, ich sitze am 18.9. im Heinz-Field und schaue ganz gespannt, wer aus dem Tunnel läuft. Die Kometen oder doch die Trapper? Hach ist das aufregend, Spannung pur. :mrgreen:

Wichtig ist, dass die 2 Busfahrer am 17.9. informiert werden, wer nach Potsdam und wer nach Dresden fährt. Aber da kann man ja auch noch unterwegs die Busse umdirigieren...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von MisionAufstieg »

[/quote]
Wichtig ist, dass die 2 Busfahrer am 17.9. informiert werden, wer nach Potsdam und wer nach Dresden fährt. Aber da kann man ja auch noch unterwegs die Busse umdirigieren...
[/quote]
schöner hätte es Fighti auch nicht schreiben können. Ich frag mich, ob die GFL Teams auch im kommenden Jahr immer noch zu dem aktuellen Vorstand halten. Die müssen doch planen und es gibt keine Entscheidung. Das ist doch lächerlich.

Nur so ne Seitenfrage, warum wurde das Spiel nie für das kommende Wochenende neu angesetzt?
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von Kreuzteufel »

MisionAufstieg hat geschrieben: Di Sep 07, 2021 08:10
Wichtig ist, dass die 2 Busfahrer am 17.9. informiert werden, wer nach Potsdam und wer nach Dresden fährt. Aber da kann man ja auch noch unterwegs die Busse umdirigieren...
schöner hätte es Fighti auch nicht schreiben können. Ich frag mich, ob die GFL Teams auch im kommenden Jahr immer noch zu dem aktuellen Vorstand halten. Die müssen doch planen und es gibt keine Entscheidung. Das ist doch lächerlich.
Die sind doch völlig damit ausgelastet, den GFL-Ligavorstand zu implementieren. Damit es in eine rosige Zukunft geht :joint:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von Fighti »

MisionAufstieg hat geschrieben: Di Sep 07, 2021 08:10 Nur so ne Seitenfrage, warum wurde das Spiel nie für das kommende Wochenende neu angesetzt?
Wie man hört: "Mimimi, eine Woche später spielen wir ja Playoffs / Relegation, passt uns nicht"
Luck is when opportunity meets preparation.
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von Frankenbazi »

Fighti hat geschrieben: Di Sep 07, 2021 08:24
MisionAufstieg hat geschrieben: Di Sep 07, 2021 08:10 Nur so ne Seitenfrage, warum wurde das Spiel nie für das kommende Wochenende neu angesetzt?
Wie man hört: "Mimimi, eine Woche später spielen wir ja Playoffs / Relegation, passt uns nicht"
Das glaube ich weniger. Spielt am WE nicht die Elf in Frankfurt? Und die Fußballsaison hat doch auch wieder angefangen. Daher dürfte das Stadion nicht zur Verfügung stehen.

Aber im Grund ist es auch sch... egal, denn Allgäu hat von sich aus das Spiel abgesagt. Sie haben nicht um eine Verlegung gebeten, sondern nur abgesagt. Ergo muss die Entscheidung die es ja schon gibt, nämlich 20:0 für die Frankfurter bestehen bleiben und der Einspruch abgelehnt werden. Dies hätte übrigens schon innerhalb kürzester Zeit nach Eingang des Einspruches erfolgen müssen. Da hat der Verband mal wieder gepennt.
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von MisionAufstieg »

ja eben, mal wieder bekommt der Verband nichts hin und die Vereine sind die Dummen.... Wie lange will man das noch ansehen?
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Antworten