Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Rhein Fire

Beitrag von bambule »

Rhein Fire hat mitlerweile ihre 6 E-Spots verkündet :

Toonga
Sagne
Holierhooek
Parkinson
Sale
Anderson

Damit ist auch klar, dass Donkor nur als HG gilt. Ich hatte gedacht, Sie machen es wie die Sea Devils mit Edebali und "opfern" ein E-Spot damit Sie Donkor voll bezahlen können.
Anscheinend nicht.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

bambule hat geschrieben: Di Feb 27, 2024 20:19 Rhein Fire hat mitlerweile ihre 6 E-Spots verkündet :

Toonga
Sagne
Holierhooek
Parkinson
Sale
Anderson

Damit ist auch klar, dass Donkor nur als HG gilt. Ich hatte gedacht, Sie machen es wie die Sea Devils mit Edebali und "opfern" ein E-Spot damit Sie Donkor voll bezahlen können.
Anscheinend nicht.
Sind nicht alle so blöd wie es die Sea Devils es in der Vergangenheit waren. Wenn ein Homegrown sagt er möchte lieber ein E sein, dann sollte man das meiner Meinung nach konsequent ablehnen. Solche Moves schwächen ein Team viel zu stark.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

Ich glaube eher, dass inzwischen einige HG Spieler mehr als nur ein Minijob Gehalt bekommen.
Und das bezieht sich nicht nur auf die Spieler von Rhein Fire.
Vielleicht nutzt man die erlaubte Kader Größe nicht voll aus und nutzt dann das eingesparte Geld um manchen HG-Spielern mehr zu bezahlen?
Oder es gibt andere Möglichkeiten der Höher-Bezahlung, die ich glaube ich gar nicht so genau wissen will 8)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Feb 28, 2024 12:44 Oder es gibt andere Möglichkeiten der Höher-Bezahlung, die ich glaube ich gar nicht so genau wissen will 8)
Sollte sich solche Vermutungen bewahrheiten, wäre das ein Skandal. Irgendwann wird das ans Licht kommen und dann muss auch hart durchgegriffen werden. Je nach Ausmaß bis hin zur nachträglichen Aberkennung von Titeln. Hoffentlich sind die Team-Owner schlau genug, dass sie da nicht auf dumme Gedanken kommen.

Die ELF sollte in ihrer Compliance-Abteilung einen Ombudsmann berufen und ein Hinweisgebersystem implementieren, in welchem verdächtige Aktionen (anonym) gemeldet werden können.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Rhein Fire

Beitrag von Grinch1969 »

Solche Leute müssen auch ins GULAG bei Bielefeld gesteckt werden, das haste noch vergessen :D Und die Nachfahren bis in die 3. nachfolgende Generation gehören selbstverständlich auch bestraft :D
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Rhein Fire

Beitrag von KarlH »

...am ende kommt noch einer drauf und fälscht pässe, damit homegrowns besser bezahlt werden können... :mrgreen:
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Rhein Fire

Beitrag von Grinch1969 »

Kennt jemand nen anständigen Rechtsberater?
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Rhein Fire

Beitrag von KarlH »

...sollte es je ein compliance department bei der elf gegeben haben, dann hat derjenige sich spätestens jetzt eh arbeitsunfähig gelacht...
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Rhein Fire

Beitrag von bambule »

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Feb 28, 2024 14:43 Kennt jemand nen anständigen Rechtsberater?
Ich hab irgendwo noch ne Visitenkarte von irgendeinem Anwalt aus Marburg, probier es da mal
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Rhein Fire

Beitrag von _pinky »

Ist in Marburg nicht die europäische Passstelle? Ideal, wenn du als E auflaufen willst?

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Rhein Fire

Beitrag von kielersprotte »

Prime hat geschrieben: Mi Feb 28, 2024 13:49
Sonny1 hat geschrieben: Mi Feb 28, 2024 12:44 Oder es gibt andere Möglichkeiten der Höher-Bezahlung, die ich glaube ich gar nicht so genau wissen will 8)
Sollte sich solche Vermutungen bewahrheiten, wäre das ein Skandal. Irgendwann wird das ans Licht kommen und dann muss auch hart durchgegriffen werden. Je nach Ausmaß bis hin zur nachträglichen Aberkennung von Titeln. Hoffentlich sind die Team-Owner schlau genug, dass sie da nicht auf dumme Gedanken kommen.

Die ELF sollte in ihrer Compliance-Abteilung einen Ombudsmann berufen und ein Hinweisgebersystem implementieren, in welchem verdächtige Aktionen (anonym) gemeldet werden können.
:irre: :lol:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

https://rp-online.de/sport/football/rhe ... -107940019

Stefan Klüttermann von RP Online sieht Rhein Fire auch in der neuen Saison als eine Art unschlagbares ELF-Überteam. Esumes Prophezeiung, dass Fire kein Back-to-back-Champion werden wird, bezeichnet Klüttermann als „Kleinreden von Fire“ und als „öffentlichen Spagat“, um die Liga in der Außendarstellung künstlich interessant zu halten. Außerdem wird Rhein Fire bereits mit der NFL-Dynastie der New England Patriots in Verbindung gebracht :up:
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Rhein Fire

Beitrag von bambule »

Rhein Fire hat angekündigt, zeitnah den Spielort des 1. Heimspiels (gegen Madrid Bravos) zu verkünden.

Jemand eine Vermutung was es wird ?
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Rhein Fire

Beitrag von Grinch1969 »

bambule hat geschrieben: So Mär 03, 2024 18:41 Rhein Fire hat angekündigt, zeitnah den Spielort des 1. Heimspiels (gegen Madrid Bravos) zu verkünden.

Jemand eine Vermutung was es wird ?
Ich rate mal ins Blaue hinei, Essen?
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

bambule hat geschrieben: So Mär 03, 2024 18:41 Rhein Fire hat angekündigt, zeitnah den Spielort des 1. Heimspiels (gegen Madrid Bravos) zu verkünden.

Jemand eine Vermutung was es wird ?
Hab keine Vermutung ... aber ich würde es ziemlich cool finden, wenn sie im Stadion von Bayer Leverkusen spielen würden.
Antworten