Istanbul Rams

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Istanbul Rams

Beitrag von FlagFootballSaint »

zusel hat geschrieben: Mi Jun 01, 2022 11:05
Und der hat gerade genug damit zu tun alle möglichen anderen Sachen zu verbieten die auch nur im entferntesten weltoffen erscheinen.
Vielleicht bin ich mit meinem schwarz-weiß-Bild unbedarft aber ist sowas wie "American"(!) Sport für Fundamentaldeppen wie Erdogan nicht ein rotes Tuch?

Aber lassen wir das. Ich wollt nicht ins politische Kippen. Sonst lande ich noch beim Thema AfD und der Frage ob Football nicht der deutschen Sportrassen-Lehre zu wider läuft.....

(Bitte nicht auf mein post antworten....)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Istanbul Rams

Beitrag von skao_privat »

Dann wäre der Sport in Frankreich auch problematisch. Abgesehen von der Rugby-Konkurrenz.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Istanbul Rams

Beitrag von FlagFootballSaint »

skao_privat hat geschrieben: Mi Jun 01, 2022 11:46 Dann wäre der Sport in Frankreich auch problematisch. Abgesehen von der Rugby-Konkurrenz.
Naja denen ist nur wichtig dass man es nicht "Touchdown" nennt sondern irgendwas wie "Daun du Dudch" sonst kommt die Sprachpolizei und verhaftet jemand

Hinweis: Es ist falsch, Franzose zu sein....
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Istanbul Rams

Beitrag von skao_privat »

Auf die Gefahr hin, noch mehr als Miesepeter zu gelten. Aber der letzte Satz ist -gerade Inder jetzigen Lage - nicht passend.

Eine europäische Liga besteht zwar aus Gegnern aber nicht aus Feinden. Ich unterstelle dir nicht in die nationalistische Tröte zu tuten. Auch nehme ich an das du das als kleinen Scherz gemeint hast. Aber solche scheinbar harmlosen Kleinigkeiten öffnen ungewollt Türen die nicht zu schließen sind. Ich würde mich freuen, wenn das in diesem Forum nicht passiert.
Frankreich ist Europa, wir sind Europa!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Deleted User 19387

Re: Istanbul Rams

Beitrag von Deleted User 19387 »

Auf die Gefahr hin, noch mehr als Miesepeter zu gelten.
Darauf hinzuweisen, dass Ressentiments gegen Menschen aus anderen Ländern grundsätzlich zu verurteilen sind, macht dich nicht zu einem Miesepeter. In diesen Zeiten nicht, aber auch in keinen anderen Zeiten.

Ich hatte auch gedacht, derartige Ressentiments hätten wir hinter uns. Oder, um es noch schärfer zu schreiben: Weil es im Fußball mit rundem Ball immer noch viel zu viele derartige Ressentiments gibt, gehe ich viel lieber zum Football und zum Eishockey.

Zum Thema:

In der Türkei nennt man das, was wir American Football nennen, auch "korumali futbol", "Fußball mit Schutz", und schon sind die USA aus dem Namen verschwunden :wink:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Istanbul Rams

Beitrag von zusel »

Leute, das war ein Zitat von Al Bundy. Ich denke das ist einfach falsch rübergekommen, bzw kommt halt falsch rüber wenn man es nicht kennt.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Istanbul Rams

Beitrag von skao_privat »

Mir egal, ob das von Al Bundy, dessen Lebenswerk ich persönlich sehr schätze, stammt. Ich bin der Ansicht, dass es aktuell „unkomisch“ ist. Gründe siehe oben. Ganz unaufgeregt. Nur wenn keiner sagt „halt stop“ geht das „lustig“ weiter. Auch wenn es am Anfang doch alles nur eine „Scherz“ gewesen ist.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Istanbul Rams

Beitrag von Kreuzteufel »

100% Zustimmung für Skao
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Istanbul Rams

Beitrag von FlagFootballSaint »

skao_privat hat geschrieben: Do Jun 02, 2022 08:58 Auf die Gefahr hin, noch mehr als Miesepeter zu gelten. Aber der letzte Satz ist -gerade Inder jetzigen Lage - nicht passend.

Eine europäische Liga besteht zwar aus Gegnern aber nicht aus Feinden. Ich unterstelle dir nicht in die nationalistische Tröte zu tuten. Auch nehme ich an das du das als kleinen Scherz gemeint hast. Aber solche scheinbar harmlosen Kleinigkeiten öffnen ungewollt Türen die nicht zu schließen sind. Ich würde mich freuen, wenn das in diesem Forum nicht passiert.
Frankreich ist Europa, wir sind Europa!
Hast Recht.
Es war als Scherz gemeint - ich entschuldige mich hiermit dafür und bin übrigens glühender Europäer...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Istanbul Rams

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kreuzteufel hat geschrieben: Do Jun 02, 2022 12:56 100% Zustimmung für Skao
Schließe mich der Zustimmung an!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Istanbul Rams

Beitrag von skao_privat »

FlagFootballSaint hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Do Jun 02, 2022 08:58 Auf die Gefahr hin, noch mehr als Miesepeter zu gelten. Aber der letzte Satz ist -gerade Inder jetzigen Lage - nicht passend.

Eine europäische Liga besteht zwar aus Gegnern aber nicht aus Feinden. Ich unterstelle dir nicht in die nationalistische Tröte zu tuten. Auch nehme ich an das du das als kleinen Scherz gemeint hast. Aber solche scheinbar harmlosen Kleinigkeiten öffnen ungewollt Türen die nicht zu schließen sind. Ich würde mich freuen, wenn das in diesem Forum nicht passiert.
Frankreich ist Europa, wir sind Europa!
Hast Recht.
Es war als Scherz gemeint - ich entschuldige mich hiermit dafür und bin übrigens glühender Europäer...
Nehm ich dir ab. Ist damit geklärt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Istanbul Rams

Beitrag von FlagFootballSaint »

Dieser QB Stegman tut meinen Augen weh.... Der versucht nicht mal im Ansatz IRGENDWAS zu lesen.

Grauenhaft was der liefert....
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Istanbul Rams

Beitrag von T_Dowg »

Auch der US Spieler mit der Nummer 6 (WR) ist ein absoluter Butterfinger. Hat er überhaupt schon einen Ball gefangen?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Istanbul Rams

Beitrag von skao_privat »

FlagFootballSaint hat geschrieben:Dieser QB Stegman tut meinen Augen weh.... Der versucht nicht mal im Ansatz IRGENDWAS zu lesen.

Grauenhaft was der liefert....
Das schon in Köln bei der Battle of the Bad Arms so. Da war die Defense immerhin schlecht genug, einen Kombattanten scheinen zu lassen.
Heute sind die Jungs wieder am Start. Ergebnis ist entsprechend.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Istanbul Rams

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Zufällig auf Wikipedia gelesen zur ELF:
Alle Spieler aller Mannschaften werden in Euro bezahlt
Istanbul Rams also bald insolvent.
Antworten