ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Eine Liga von Franchises...

Welche offizielle Zuschauerzahl wird die ELF in ihrem zweiten Championship-Game erreichen?

0 - Die ELF wird in 2022 kein einziges Championship-Down spielen
2
6%
1-5.001
2
6%
5.001-10.000
8
26%
10.001-15.000
6
19%
15.001-20.000
4
13%
20.001-25.000
3
10%
25.001-29.999
0
Keine Stimmen
30.000 (ausverkauft)
6
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

RobGin
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Sa Mär 31, 2018 13:15

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von RobGin »

Sonny1 hat geschrieben: Di Sep 13, 2022 00:18
DwayneChambers hat geschrieben: Mo Sep 12, 2022 23:08
Sonny1 hat geschrieben: So Sep 11, 2022 19:35 Ich denke die Sea-Devils Fans werden beim Finale lauter sein als die Vikings Fans :popcorn:
Ja, die ganze Stadt wird in die Alpen cruisen. :popcorn:
So muss das sein! Sea Devils Heimspiel in Klagenfurt :mrgreen:
Die Sea Devils haben doch noch nicht einmal ihr eigenes Playoff Heimspiel voll gemacht.
Austin
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Do Aug 26, 2021 10:32

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Austin »

Kein Wunder bei dem Stadion in Hamburg, möchtest Du eine Familie mit kleinen Kindern oder Oma und Opa zwingen in der Sonne zu stehen? Natürlich kannst Du das Stadion nicht voll bekommen.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

War der Sarkasmus wieder nicht erkennbar?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von skao_privat »

Man hat sich halt bei der Auswahl des Enspielortes etwas Tieferes gedacht. Nomen est omen. Oder werden groß geschrieben…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von tumor »

skao_privat hat geschrieben: Fr Sep 16, 2022 17:11 Man hat sich halt bei der Auswahl des Enspielortes etwas Tieferes gedacht. Nomen est omen. Oder werden groß geschrieben…
Natürlich. Ganz tief. Freimaurer.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von skao_privat »

Noch tiefer
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Aranui
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Sep 18, 2022 17:56

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Aranui »

Mal eine ganz andere Frage an die, die Tickets gekauft haben:
Habt Ihr schon Tickets bekommen? Ich habe letztes Jahr im November bereits Tickets gekauft und bis heute noch keine geschickt bekommen. Erst hiess es, dass sie erst später verschickt werden und jetzt bekomme ich keine Reaktion mehr auf meine Nachfrage via Email. :(
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von FlagFootballSaint »

Aranui hat geschrieben: Mo Sep 19, 2022 00:00
Habt Ihr schon Tickets bekommen? Ich habe letztes Jahr im November bereits Tickets gekauft und bis heute noch keine geschickt bekommen. Erst hiess es, dass sie erst später verschickt werden und jetzt bekomme ich keine Reaktion mehr auf meine Nachfrage via Email. :(
Dein mail irritiert mich:

Tickets werden über Ticketmaster verkauft und im November(!) gabs doch noch gar keine Tickets im Verkauf?

Du musst ja eine Zahlungsbestätigung mit Platznummern und Deinem Namen haben, lass mal bei Ticketmaster recherchieren.
Aranui
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Sep 18, 2022 17:56

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Aranui »

Der ELF-Shop hat im November letzten Jahres bereits Packages (Spiel + Hotel) verkauft. Aber ausser einer Bestellbestätigung wurde dann nichts verschickt. Auf meine Nachfrage wurde ich um Geduld gebeten, die Sachen würden rechtzeitig verschickt werden. Nur ist das bis heute nicht passiert.
Gibt es hier noch jemanden, der schon so früh ein Package bestellt hat?
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von FlagFootballSaint »

Aranui hat geschrieben: Mo Sep 19, 2022 10:30 Der ELF-Shop hat im November letzten Jahres bereits Packages (Spiel + Hotel) verkauft. Aber ausser einer Bestellbestätigung wurde dann nichts verschickt. Auf meine Nachfrage wurde ich um Geduld gebeten, die Sachen würden rechtzeitig verschickt werden. Nur ist das bis heute nicht passiert.
Gibt es hier noch jemanden, der schon so früh ein Package bestellt hat?
Plan B:
Beim Hotel anrufen.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von amadeus »

Aranui hat geschrieben: Mo Sep 19, 2022 10:30 Der ELF-Shop hat im November letzten Jahres bereits Packages (Spiel + Hotel) verkauft. Aber ausser einer Bestellbestätigung wurde dann nichts verschickt. Auf meine Nachfrage wurde ich um Geduld gebeten, die Sachen würden rechtzeitig verschickt werden. Nur ist das bis heute nicht passiert.
Gibt es hier noch jemanden, der schon so früh ein Package bestellt hat?
Die ELF Verantwortlichen in diesem Bereich haben aus dem Chaos vom Vorjahr anscheinend rein gar Nix dazu gelernt. Voriges Jahr wussten die Fans die solche Packages in Düsseldorf gebucht hatten auch Nix, keine Infos ... Einfach nur ärgerlich dass sich das Ganze auch dieses Jahr beim Finale wiederholt :evil:
vikings Fire go fight wi(E)n
Aranui
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Sep 18, 2022 17:56

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Aranui »

Wenn ich denn wüßte, welches. Alle, die auf der Webseite genannt sind, habe ich angerufen und die haben keine Reservierung für mich vorliegen.

Ich bräuchte eine Telefonnummer bei der ELF, um das direkt klären zu können. :(
RobGin
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Sa Mär 31, 2018 13:15

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von RobGin »

Aranui hat geschrieben: Mo Sep 19, 2022 10:30 Der ELF-Shop hat im November letzten Jahres bereits Packages (Spiel + Hotel) verkauft. Aber ausser einer Bestellbestätigung wurde dann nichts verschickt. Auf meine Nachfrage wurde ich um Geduld gebeten, die Sachen würden rechtzeitig verschickt werden. Nur ist das bis heute nicht passiert.
Wenn das so toll klappt wie mit meinem Jersey, das ich letztes Jahr bestellt habe, dann bekommst du Dein Ticket im September 2023.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von skao_privat »

Kommt. Das ist ja keine Profiliga. Da muss man ja Abstriche machen. Erst mal die Spielbetrieb sichern.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von KarlH »

...ach, unser kumpel mit den schnelllöschaccounts ist wieder da. welcome back! hoffentlich hältst du es dieses mal länger aus. und, gleich schon wieder die elf am schlechtmachen? respekt. neuerdings kommst du wenigstens schneller zur sache.

falls du wirklich gebucht und gezahlt hast, dann hast du auch eine bestätigung unten mit telefonnummer bekommen. da würde ich mal anrufen. wobei ich mich nicht an bestellmöglichkeiten im letzten jahr erinnere, insofern ist das mindestens mal für mich (!) nicht ganz glaubhaft, was du da wieder mal behauptest...
Antworten