ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Eine Liga von Franchises...

Welche offizielle Zuschauerzahl wird die ELF in ihrem zweiten Championship-Game erreichen?

0 - Die ELF wird in 2022 kein einziges Championship-Down spielen
2
6%
1-5.001
2
6%
5.001-10.000
8
26%
10.001-15.000
6
19%
15.001-20.000
4
13%
20.001-25.000
3
10%
25.001-29.999
0
Keine Stimmen
30.000 (ausverkauft)
6
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Aranui
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Sep 18, 2022 17:56

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Aranui »

Dafür, dass wir uns nicht kennen und ich mich an dieses Forum gewandt habe, weil ich dachte, vielleicht gibt es hier jemanden, der mir helfen kann, schießt Du ganz schön scharf. Ich hoffe inständig, dass Du nicht alle neuen Mitglieder so willkommen heißt. Als Lügner wurde ich schon viele Jahre nicht mehr tituliert. Aber ist mir fast egal, wenn das mit dem schönen Wochende noch klappen sollte.
Die Bestellbestätigung (vom 26.22.2021, war eine Marketingaktion um Weihnachten zu nutzen und lief nur über den ELF Shop) beinhaltet leider nur die Emailadresse des Shops, sonst hätte sich das wahrscheinlich schon längst klären lassen. Falls jemand eine Bestellung im Shop gemacht hat und eine Bestätigung mit einer Telefonnummer hat, wäre es riesig nett mir die mitzuteilen. Dann lässt sich das bestimmt klären.
Danke an alle konstruktiven Vorschläge bisher!
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von 2.0-51'er RK »

KarlH ist bekannt dafür scharf zu schießen .
Mach dir nix drauß .
:popcorn:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von KarlH »

...du weißt, ich schieße nur bei wenigen gelegenheiten scharf, besser gesagt bei wenigen sachverhalten.
wenn ich lese, dass er sagt, nur eine "bestellbestätigung" (wahrscheinlich noch unter annahmevorbehalt) erhalten zu haben...
aber er hat - messerscharf daraus geschlossen - wohl noch keine zahlung geleistet. denn dann wäre gemäß deutschem recht eine buchungsbestätigung mit allen von ihm gewünschten angaben gekommen. aber dann tue ich doch bitteschön nicht so, als hätte ich fix gebucht und würde gerade übers ohr gehauen...

zutrauen würde ich es der liga bzw. deren shop schon, kundenpotential derart liegen zu lassen, dass man bei solchen bestellungswünschen nicht nachhakt. scheint nicht besonders organisiert zu laufen, die haben ja schon beim merch ganz furchtbar geglänzt.
Aranui
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Sep 18, 2022 17:56

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Aranui »

559,- € bezahlt am 26.11.21
am 07.12.21 Email mit Bitte um Geduld erhalten:
Zitat:
Die personalisierten Tickets und die Details zur Unterkunft werden dir im Laufe des nächsten Jahres (mit ausreichend Vorlauf zum Championship Game) per Mail zugesendet.

Wir bedanken uns für deine Unterstützung und freuen uns auf dich!

Mit freundlichen Grüßen,
Dein European League of Football Team


am 07.01.22 weitere Email:
Zitat:
Da Sie ein VIP Travel Package gebucht haben, erhalten Sie ein T-Shirt und eine Cap.
Bitte nennen Sie uns die Größe, welche Sie benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr European League of Football Team


Es wäre echt nett, wenn Du aufhören würdest, so viele falsche Mutmassungen anzustellen.
Falls Du ein Problem mit mir hast, schreibe mir gern eine PN, ich glaube nicht, dass das den Rest interessiert.

By the way: Ich bin ein großer Fan der ELF und habe viel Verständnis für viele Anlaufprobleme. Deshalb habe ich auch offensichtlich viel zu viel Geduld gehabt und bis letzte Woche mit dem erneuten Nachhaken gewartet.
TheAnon428
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 19, 2022 08:06

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von TheAnon428 »

Aranui hat geschrieben: Mo Sep 19, 2022 23:09 559,- € bezahlt am 26.11.21
am 07.12.21 Email mit Bitte um Geduld erhalten:
Zitat:
Die personalisierten Tickets und die Details zur Unterkunft werden dir im Laufe des nächsten Jahres (mit ausreichend Vorlauf zum Championship Game) per Mail zugesendet.

Wir bedanken uns für deine Unterstützung und freuen uns auf dich!

Mit freundlichen Grüßen,
Dein European League of Football Team


am 07.01.22 weitere Email:
Zitat:
Da Sie ein VIP Travel Package gebucht haben, erhalten Sie ein T-Shirt und eine Cap.
Bitte nennen Sie uns die Größe, welche Sie benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr European League of Football Team


Es wäre echt nett, wenn Du aufhören würdest, so viele falsche Mutmassungen anzustellen.
Falls Du ein Problem mit mir hast, schreibe mir gern eine PN, ich glaube nicht, dass das den Rest interessiert.

By the way: Ich bin ein großer Fan der ELF und habe viel Verständnis für viele Anlaufprobleme. Deshalb habe ich auch offensichtlich viel zu viel Geduld gehabt und bis letzte Woche mit dem erneuten Nachhaken gewartet.
Moin, ich hatte das selbe Problem mit bestellten Tickets von Anfang des Jahres. Ich habe letzte Woche direkt bei Ticketmaster angerufen da der E-Mail Support inkompetent war. Die nette Dame im Support hat meinen Fall direkt auf "dringend" gestellt und am nächsten Tag waren die Tickets dann im Ticketmaster Account. Ich hatte damals nur eine Paypal Bestätigung bekommen, dass ich gezahlt habe. Schlussendlich kam raus, dass es mein Fehler war, da ich bei Ticketmaster eine E-Mail mit ",de" anstatt ".de" angegeben habe und ich somit gar nicht mehr auf den Account kam. Warum das überhaupt möglich war/ist, müssten mir die Website Betreiber auch erst mal erklären.
Das war die Nummer die ich aus "Ticketmaster Hotline" aus der Google Suche gewählt habe: +49 (0)30 - 40-818-824
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Ein Problem unserer Zeit ist , das man nur mit Textbausteinen von Computern kommunizieren .
Als Antwort kommt meistens NOREPLY .
Eine Telefonnummer ist fast ein halber Hauptgewinn .
:popcorn:
Aranui
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Sep 18, 2022 17:56

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Aranui »

TheAnon428 hat geschrieben: Di Sep 20, 2022 08:15
Aranui hat geschrieben: Mo Sep 19, 2022 23:09 559,- € bezahlt am 26.11.21
am 07.12.21 Email mit Bitte um Geduld erhalten:
Zitat:
Die personalisierten Tickets und die Details zur Unterkunft werden dir im Laufe des nächsten Jahres (mit ausreichend Vorlauf zum Championship Game) per Mail zugesendet.

Wir bedanken uns für deine Unterstützung und freuen uns auf dich!

Mit freundlichen Grüßen,
Dein European League of Football Team


am 07.01.22 weitere Email:
Zitat:
Da Sie ein VIP Travel Package gebucht haben, erhalten Sie ein T-Shirt und eine Cap.
Bitte nennen Sie uns die Größe, welche Sie benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr European League of Football Team


Es wäre echt nett, wenn Du aufhören würdest, so viele falsche Mutmassungen anzustellen.
Falls Du ein Problem mit mir hast, schreibe mir gern eine PN, ich glaube nicht, dass das den Rest interessiert.

By the way: Ich bin ein großer Fan der ELF und habe viel Verständnis für viele Anlaufprobleme. Deshalb habe ich auch offensichtlich viel zu viel Geduld gehabt und bis letzte Woche mit dem erneuten Nachhaken gewartet.
Moin, ich hatte das selbe Problem mit bestellten Tickets von Anfang des Jahres. Ich habe letzte Woche direkt bei Ticketmaster angerufen da der E-Mail Support inkompetent war. Die nette Dame im Support hat meinen Fall direkt auf "dringend" gestellt und am nächsten Tag waren die Tickets dann im Ticketmaster Account. Ich hatte damals nur eine Paypal Bestätigung bekommen, dass ich gezahlt habe. Schlussendlich kam raus, dass es mein Fehler war, da ich bei Ticketmaster eine E-Mail mit ",de" anstatt ".de" angegeben habe und ich somit gar nicht mehr auf den Account kam. Warum das überhaupt möglich war/ist, müssten mir die Website Betreiber auch erst mal erklären.
Das war die Nummer die ich aus "Ticketmaster Hotline" aus der Google Suche gewählt habe: +49 (0)30 - 40-818-824
Nur war die Bestellung zu dem Zeitpunkt noch nicht über Ticketmaster, sondern über den ELF Webshop direkt. Ich wäre ja froh, wenn ich schon mal bei Ticketmaster wäre. Aber trotzdem Danke!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Prime »

TheAnon428 hat geschrieben: Di Sep 20, 2022 08:15
Aranui hat geschrieben: Mo Sep 19, 2022 23:09 559,- € bezahlt am 26.11.21
am 07.12.21 Email mit Bitte um Geduld erhalten:
Zitat:
Die personalisierten Tickets und die Details zur Unterkunft werden dir im Laufe des nächsten Jahres (mit ausreichend Vorlauf zum Championship Game) per Mail zugesendet.

Wir bedanken uns für deine Unterstützung und freuen uns auf dich!

Mit freundlichen Grüßen,
Dein European League of Football Team


am 07.01.22 weitere Email:
Zitat:
Da Sie ein VIP Travel Package gebucht haben, erhalten Sie ein T-Shirt und eine Cap.
Bitte nennen Sie uns die Größe, welche Sie benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr European League of Football Team


Es wäre echt nett, wenn Du aufhören würdest, so viele falsche Mutmassungen anzustellen.
Falls Du ein Problem mit mir hast, schreibe mir gern eine PN, ich glaube nicht, dass das den Rest interessiert.

By the way: Ich bin ein großer Fan der ELF und habe viel Verständnis für viele Anlaufprobleme. Deshalb habe ich auch offensichtlich viel zu viel Geduld gehabt und bis letzte Woche mit dem erneuten Nachhaken gewartet.
[…]Schlussendlich kam raus, dass es mein Fehler war, da ich bei Ticketmaster eine E-Mail mit ",de" anstatt ".de" angegeben habe und ich somit gar nicht mehr auf den Account kam. Warum das überhaupt möglich war/ist, müssten mir die Website Betreiber auch erst mal erklären.
Klingt merkwürdig. Mit einer falschen Emailadresse hättest du bei Ticketmaster deinen Account nie verifizieren können. Klingt eher danach, dass dein Account kompromittiert wurde und der Hacker dann deine Emailadresse geändert hat, damit du keine Benachrichtigungen mehr bekommst. Oder ein Admin von Ticketmaster hat deine Mailadresse verändert, aus welchem Grund auch immer.
TheAnon428
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 19, 2022 08:06

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von TheAnon428 »

Prime hat geschrieben: Di Sep 20, 2022 09:21
TheAnon428 hat geschrieben: Di Sep 20, 2022 08:15
Aranui hat geschrieben: Mo Sep 19, 2022 23:09 559,- € bezahlt am 26.11.21
am 07.12.21 Email mit Bitte um Geduld erhalten:
Zitat:
Die personalisierten Tickets und die Details zur Unterkunft werden dir im Laufe des nächsten Jahres (mit ausreichend Vorlauf zum Championship Game) per Mail zugesendet.

Wir bedanken uns für deine Unterstützung und freuen uns auf dich!

Mit freundlichen Grüßen,
Dein European League of Football Team


am 07.01.22 weitere Email:
Zitat:
Da Sie ein VIP Travel Package gebucht haben, erhalten Sie ein T-Shirt und eine Cap.
Bitte nennen Sie uns die Größe, welche Sie benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr European League of Football Team


Es wäre echt nett, wenn Du aufhören würdest, so viele falsche Mutmassungen anzustellen.
Falls Du ein Problem mit mir hast, schreibe mir gern eine PN, ich glaube nicht, dass das den Rest interessiert.

By the way: Ich bin ein großer Fan der ELF und habe viel Verständnis für viele Anlaufprobleme. Deshalb habe ich auch offensichtlich viel zu viel Geduld gehabt und bis letzte Woche mit dem erneuten Nachhaken gewartet.
[…]Schlussendlich kam raus, dass es mein Fehler war, da ich bei Ticketmaster eine E-Mail mit ",de" anstatt ".de" angegeben habe und ich somit gar nicht mehr auf den Account kam. Warum das überhaupt möglich war/ist, müssten mir die Website Betreiber auch erst mal erklären.
Klingt merkwürdig. Mit einer falschen Emailadresse hättest du bei Ticketmaster deinen Account nie verifizieren können. Klingt eher danach, dass dein Account kompromittiert wurde und der Hacker dann deine Emailadresse geändert hat, damit du keine Benachrichtigungen mehr bekommst. Oder ein Admin von Ticketmaster hat deine Mailadresse verändert, aus welchem Grund auch immer.
Gehackt wurde ich nicht, hab das eben noch mal alles durchgeguckt. Fehler lag bei mir und das Komma war nicht der einzige Fehler :) Kommt davon, wenn man zu viele E-Mail adressen verwendet..
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Prime »

Zeit für Tipps.

Ich sag Hamburg mit +4.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Sonny1 »

Hamburg +3 ... Schlomm versenkt das Game Winning Field Goal.
... oder forced Fumble durch die Sea Devils Defense mit anschließendem Defense TD als Game Winner wäre auch nice :popcorn:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Prime »

Bei den Buchmachern ist Hamburg übrigens leichter Favorit. Zumindest die Quoten, die ich auf Anhieb gefunden hab (1,50 HSD und 2,40 VV). Wohl auch der Tatsache „Defense Wins Championship“ geschuldet. Allerdings glaub ich, dass Vienna auf beiden Seiten des Balls sehr stark ist, was sie über die Saison mehr als hinreichend bewiesen haben. Die Offense könnte durchaus in der Lage sein gegen Hamburgs Defense zu scoren, wenn sie das Momentum findet. Tatsächlich gibt es also meiner Meinung nach keinen Favoriten.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von zickel »

Das leicht kannst du imho streichen ... dafür ist der Unterschied zu groß. Die Quote für die HSD entspricht in etwa dem, was man für Sieg Browns gegen die Steelers bekommen würde.
Bei der Quote ist aber auch massiv Unsicherheit eingepreist ("normal wäre" sowas wie 1,5 und 2,7/2,8) ... Da würde ich auf jeden Fall die Finger von lassen (generell gewinnt beim Wetten immer der Anbieter).
Was mich aber wundert, ist das kaum ein Wettbüro (in Österreichisch gibt's ja einige) was anbietet ... vor Jahren gab es da einige, die AFL, EFL und sporadisch sogar GFL im Angebot hätten.
Aranui
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Sep 18, 2022 17:56

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Aranui »

Nur falls es jemanden interessiert. Ende gut, alles gut! :D Ich habe gerade die Tickets und das Hotel bekommen. War ein Fehler im Prozess, den sie jetzt gelöst bekommen haben. Danke für die konstruktiven Beiträge und bestimmt wird es ein spannendes Finale. Falls es nur annährend so spannend wird wie letztes Jahr, wäre natürlich cool.
Mein Tip: Sea Devils gewinnen 33:27 und wir bekommen einen Saftey der Devils zu sehen. :)
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von 2.0-51'er RK »

:up: :up: :up:
Antworten