Bezirksliga BaWü 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
OL71
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Apr 17, 2016 20:11

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von OL71 »

AngeloP hat geschrieben: Mo Okt 30, 2023 16:25
794tac hat geschrieben: Mo Okt 30, 2023 12:46
floech hat geschrieben: Mo Okt 30, 2023 10:45
:o zieht backnang komplett zurück oder geht in die aufbauliga???

So wie mir gesagt wurde gehen sie runter in die Kreisoberliga.
Verstehe den Sinn dahinter nicht :mrgreen:
Schauen wir mal
Wir (Wolverines) haben uns für die Kreisliga entschieden. Komplett neuer Trainerstab, neuer QB, der umgeschult werden muss, sowie ein Drittel des Teams Rookies und auf manchen Positionen keine Tiefe, so dass vrsl. doppelt gespielt werden muss.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von observemode »

Mutiger Schritt aber wenn das so ist nachvollziehbar :respekt:
Mir stellt sich nur die Frage ob die Bezirksliga und Kreisliga tatsächlich so unterschiedlich sind
In der Kreisliga wird es auch immer wieder gute Teams geben wie jetzt beispielsweise aalen und in der Bezirksliga wird es auch immer wieder schwächere Teams geben

Also mit Verlaub aber ich glaube kaum dass das Wolfpack dieses Jahr einen Kreisligisten geschlagen hätte

Oder geht es euch nur um die Anzahl der Spiele?
Q!
Benutzeravatar
794tac
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Do Apr 27, 2023 09:42

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von 794tac »

Nachdem die Kreisliga und Kreisoberliga Teams bestätigt wurden, würde mich gerne mal interessieren wo das Wolfpack spielen wird ? Gehen sie voll runter von der Bezirksliga in die Aufbau? :|
BST
OL71
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Apr 17, 2016 20:11

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von OL71 »

observemode hat geschrieben: Mi Dez 13, 2023 12:28 Mutiger Schritt aber wenn das so ist nachvollziehbar :respekt:
Mir stellt sich nur die Frage ob die Bezirksliga und Kreisliga tatsächlich so unterschiedlich sind
In der Kreisliga wird es auch immer wieder gute Teams geben wie jetzt beispielsweise aalen und in der Bezirksliga wird es auch immer wieder schwächere Teams geben

Also mit Verlaub aber ich glaube kaum dass das Wolfpack dieses Jahr einen Kreisligisten geschlagen hätte

Oder geht es euch nur um die Anzahl der Spiele?
Am Ende ist es ein Blick in die Glaskugel. Wir erwarten eine sehr starke Bezirksliga. Zwischen Kreisliga und Bezirksliga ist ja noch die Kreisoberliga, also sollte es schon einen Leistungsunterschied geben, wobei es natürlich auch in der Kreisliga immer wieder starke Teams geben wird. Die Anzahl der Spiele war eines von vielen wesentlichen Argumenten, ja.

Tauberfranken geht meines Wissens ganz runter in die Aufbauliga.
Antworten