Mögliche Ligenreform Baden-Württemberg

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Mögliche Ligenreform Baden-Württemberg

Beitrag von skao_privat »

Keine Auf- und Abstiege. Langfristige Zugehörigkeiten in „regionalen und Überregionalen Conferences“
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ted
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Apr 03, 2014 17:45

Re: Mögliche Ligenreform Baden-Württemberg

Beitrag von Ted »

auf den Schwachkopf aus Bayern gehe ich nicht ein, aber mich würde interessieren was mit der GFL dann passiert bei diesen regionalen Geschichten, wird die dann abgeschafft. Oder wie kommt man dann zukünftig in den Meisterschaftswettbewerb sollte man diesen anstreben
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Mögliche Ligenreform Baden-Württemberg

Beitrag von zusel »

Ted hat geschrieben: Di Jul 11, 2023 17:59 auf den Schwachkopf aus Bayern gehe ich nicht ein, aber mich würde interessieren was mit der GFL dann passiert bei diesen regionalen Geschichten, wird die dann abgeschafft. Oder wie kommt man dann zukünftig in den Meisterschaftswettbewerb sollte man diesen anstreben
Wow, bist ein großer. Zumindest mit der Klappe. Ansonsten wohl eher die Art subilluminierter Cerebralpygmäe.

Zu deinem 2. Punkt: weder GFL, noch GFL2 oder Regio haben mit dem vorgeschlagenen Konzept etwas zu tun, nicht in BaWü und auch nicht in Bayern. Steht auch nirgends. Bringt mich aber wieder zu meiner Beurteilung der geistigen Leistungsfähigkeit zurück und bestätigt diese.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Ted
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Apr 03, 2014 17:45

Re: Mögliche Ligenreform Baden-Württemberg

Beitrag von Ted »

wie gesagt mit der bayrischen Schwachkopffraktion rede ich ja gar nicht, wenn du mit deinen Huberkommentar austeilen willst kannst du das ja gerne woanders machen, aber dieses Kommentar hat dich eben als Schwachkopf entlarvt. Meine Frage war dahingehend berechtigt da skao_privat das nicht so klar hier kommuniziert und dementsprechend meine Frage, aber das wurde mit Sicherheit von dir nur überlesen, bist ja sonst mit Sicherheit Muttis aufgeweckter Sonnenschein.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Ligenreform Baden-Württemberg

Beitrag von MIB #65 »

Ted hat geschrieben: Di Jul 11, 2023 23:33 wie gesagt mit der bayrischen Schwachkopffraktion rede ich ja gar nicht, wenn du mit deinen Huberkommentar austeilen willst kannst du das ja gerne woanders machen, aber dieses Kommentar hat dich eben als Schwachkopf entlarvt. Meine Frage war dahingehend berechtigt da skao_privat das nicht so klar hier kommuniziert und dementsprechend meine Frage, aber das wurde mit Sicherheit von dir nur überlesen, bist ja sonst mit Sicherheit Muttis aufgeweckter Sonnenschein.
Kannst du bitte woanders rumtrollen und Leute hier beleidigungsfrei eine Diskussion führen lassen?
No pain, no gain!
Antworten