Prague Lions

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Prague Lions

Beitrag von FlagFootballSaint »

https://m.facebook.com/PragueLionsFootball

^^ offizieller Lions account
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Prague Lions

Beitrag von Barfly »

Geht aus den vielen Meldungen der letzten Tage hervor, warum man die alte "Venue" nicht mehr nutzen kann? Oder will? Oder beides?
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Prague Lions

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Mi Jul 26, 2023 17:57 Geht aus den vielen Meldungen der letzten Tage hervor, warum man die alte "Venue" nicht mehr nutzen kann? Oder will? Oder beides?
Nein aber es liegt auf der Hand dass man den perfekten Standort wohl nur aufgibt wenn man muss - und angesichts der Geschichte der letzten Tage wirds wohl am Geld liegen.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Prague Lions

Beitrag von Defensive Back »

Spielort
Sportovní Centrum Hostivař

Uni Sportplatz mit Haupttribüne, 3000 Zuschauer
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Prague Lions

Beitrag von FlagFootballSaint »

Defensive Back hat geschrieben: Mi Jul 26, 2023 20:33 Spielort
Sportovní Centrum Hostivař

Uni Sportplatz mit Haupttribüne, 3000 Zuschauer
Autsch!
Am A der Welt Prags. 12km vom Zentrum (wo das bisherige Stadion stand) entfernt, Öffentlich erreichbar nur per Bus.

500 Zuschauer?
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Prague Lions

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Jul 26, 2023 21:31
Defensive Back hat geschrieben: Mi Jul 26, 2023 20:33 Spielort
Sportovní Centrum Hostivař

Uni Sportplatz mit Haupttribüne, 3000 Zuschauer
Autsch!
Am A der Welt Prags. 12km vom Zentrum (wo das bisherige Stadion stand) entfernt, Öffentlich erreichbar nur per Bus.

500 Zuschauer?
Für eine Abschiedstour reichts, das haben die Kings nicht geschafft! Die Rams dafür mit Anstand und Respekt!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Prague Lions

Beitrag von skao_privat »

Kostenreduzierung
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Prague Lions

Beitrag von Torsten »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Jul 26, 2023 21:31
Defensive Back hat geschrieben: Mi Jul 26, 2023 20:33 Spielort
Sportovní Centrum Hostivař

Uni Sportplatz mit Haupttribüne, 3000 Zuschauer
Autsch!
Am A der Welt Prags. 12km vom Zentrum (wo das bisherige Stadion stand) entfernt, Öffentlich erreichbar nur per Bus.

500 Zuschauer?
Ja und? Wäre jetzt auch keine so große Verschlechterung zu bisher - das bisherige Stadion hat ihnen trotz zentraler Lage ja auch nicht viel mehr als 1000 Zuschauer gebracht, und diese um die 1000 Hardcore-Fans werden auch nach Hostivar fahren. Zumal die Anbindung sooo schlecht auch nicht ist - in der Nähe ist ein großer Parkplatz, und der Bahnhof ist auch nicht zu weit entfernt.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Prague Lions

Beitrag von FlagFootballSaint »

Torsten hat geschrieben: Mi Jul 26, 2023 22:38 und der Bahnhof ist auch nicht zu weit entfernt.
Ja, Punkt an Dich.
Fußläufig von der Zughaltestelle (S-Bahn?) machbar.

ABER:
Ich war ja letztens dort und da haben sie mit VIPs doch einiges an Zusatzgeld eingenommen (VIP-Räume, VIP-Sektor etc...) Das fällt dort flach. Anderes auch (zb fix installierte gute Tonanlage etc. Eigentlich fällt dort alles flach was irgendwie nach "Expansion des footprint" riecht.

Hatte mir vorgenommen heuer nochmals hin zu fahren weil es mir wirklich gut gefallen hat - mit dem Stadionwechsel tu ich mir das aber dann doch nicht an.
Robbi84
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: Prague Lions

Beitrag von Robbi84 »

Prag verabschiedet sich mit Würde und Anstand…(hoffentlich)…ich will die Truppe aber 2024 nicht mehr in der ELF sehen…
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Prague Lions

Beitrag von _pinky »

Vielleicht kommen die Lions 2024 als Razorbacks?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Prague Lions

Beitrag von defregger »

_pinky hat geschrieben: Fr Jul 28, 2023 09:10 Vielleicht kommen die Lions 2024 als Razorbacks?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Gibts schon. Ist auch nicht so weit weg von Kleinmachnow nach Erkner.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Prague Lions

Beitrag von Lamer »

Aktuell planen sie als Prag Lions wieder zu kommen https://cnn-iprima-cz.translate.goog/ch ... r_pto=wapp

Mit dem Versprechen "das Geld kommt noch" passen sie eigentlich ganz gut in die Liga :laola:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Prague Lions

Beitrag von FlagFootballSaint »

Lamer hat geschrieben: Fr Jul 28, 2023 18:24 Aktuell planen sie als Prag Lions wieder zu kommen https://cnn-iprima-cz.translate.goog/ch ... r_pto=wapp

Mit dem Versprechen "das Geld kommt noch" passen sie eigentlich ganz gut in die Liga :laola:
Das steht "Europa" aber nicht explizit "ELF" - es kann also auch zB die Teilnahme an der CEFL sein (der VEREIN der Prag Lions ist je weiterhin aufrecht und hat de facto nur seine Kampfmannschaft ruhend gestellt da die Spieler in das Franchise-Team gewechselt sind)

Und das mit dem Geld stellst Du falsch dar - diese Aussage wird in Bezug auf die Zukunft nicht getätigt sonders das war was Herrod vor dem Zusammenbruch sagte
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Prague Lions

Beitrag von Lamer »

Das "das Geld kommt noch" war eine Anspielung darauf, dass aktuell alle Investoren draufzahlen und hoffen, dass später die Gewinne kommen
Antworten