Regio Südwest 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Bom Trady »

Ich vermute, dass die Spiele dieses WE alle spannend werden, es sind dieses Jahr viele sympathische Teams dabei.

19.08.2023 15:00 KIT SC Engineers - Freiburg Sacristans => FS +14

19.08.2023 19:00 Reutlingen Eagles - Albershausen Crusaders => AC +3

20.08.2023 15:00 Fellbach Warriors - Heidelberg Hunters => FW +10

Dass Reutlingen und Freiburg beide in der Regio ohne Imports um die Meisterschaft mitspielen zeigt, dass in beiden Vereinen etwas grundlegend richtig gemacht wird. Jugendarbeit bei beiden Vereinen gut, da ist auf jeden Fall jeweils eine solide Basis für ein GFL2-Team vorhanden. Wenn man die schwächen der jeweiligen Mannschaften dann mit 2-4 Imports auffrischt, lässt sich sicherlich eine solide Saison spielen.
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Generalmanager5 »

Denke hier kann man auch mal Fellbach mit rein nehmen. Solche Teams tun dem Football in BW einfach gut. Da wird seit Jahren ruhig und kontinuierlich gearbeitet und eine stabile Basis gelegt.
Ehemals Generalmanager6
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

Generalmanager5 hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 17:21 19.08.2023 15:00 KIT SC Engineers - Freiburg Sacristans => FS +12
Denke Freiburg lässt da nichts anbrennen und will die Chance auf die Vizemeisterschaft sichern. Ich schätze die Sacristans einfach stabiler ein als KIT.

19.08.2023 19:00 Reutlingen Eagles - Albershausen Crusaders => RE +5
Knappe Spiele können die Eagles. Noch kein Heimspiel verloren. Im Hinspiel auch lange gut ausgesehen. Damit würde man in meinem Szenario aufsteigen/Meister werden.

20.08.2023 15:00 Fellbach Warriors - Heidelberg Hunters => FW +9
Denke auch Fellbach will sich für eine gute Saison belohnen und wird hier vor heimischem Publikum nochmal für einen guten Auftritt sorgen.

Ich tippe und schätze folgendes ein:

Freiburg wird die Revanche aus dem Hinspiel suchen, wie auch die Saison als Vizemeister abschließen wollen.
Wenn man hier wie gegen Heidelberg Spielt, was von beiden Seiten ein hart umkämpftes Spiel war, gewinnt man das mit mindestens 2 scores.

FS+14


Reutlingen wird sich die Meisterschaft nicht nehmen lassen. Albershausen stark angefangen, der Abgang von Ihrem US-LB, der Defense, Offense und Special Teams dominiert hat, mental anscheinend einiges bewegt. Reutlingen mit aufsteigender Leistungskurve

RE + 7


Fellbach mit einer durchwachsenen Season, genauso wie Heidelberg. Heidelberg fehlt noch die Erfahrung für die Liga, hat allerdings in mehreren Spielen gezeigt, dass sie durchaus in der Liga mitspielen können. Denke allerdings, dass Fellbach zu abgezockt sein wird und das Ding in einem knappen, hart umkämpften Spiel gewinnt.

FW +3
Just Love the Game :trink:
YellowFlag
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 15, 2023 08:41

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von YellowFlag »

Generalmanager5 hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 15:44 Denke in Albershausen wird die Basis für einen Aufstieg da sein. Man hatte das Saisonziel und durch den starken Start ist die Marschrichtung früh klar gewesen. Hier will man Aufsteigen und kann das auch.
Meiner Meinung nach hat keines der Teams wirklich gute Voraussetzungen um Aufzusteigen, aber zu behaupten die Albershausener hätten ne gute Basis…. Ich weiss ja nicht, arsch voll geld von syneo,(sobald da mal kein geld fliesst byebye) mit dem man sich einen Ami nach dem anderen einkauft, kein stadion, mittelmäßige Jugendarbeit … und können sich nicht wirklich vom rest der liga abheben.

Gebe MiB recht Freiburg Reutlingen und Fellbach leisten super Arbeit mit erfolgreicher Jugendarbeit das sollte die Grundlage für erfolgreichen Football sein.
Reutlingen mit der sicherlich besten Spielstätte


Aber zurück zum Anfang, denke jedes der Teams wird, wenn sie nicht nochmal drauflegen Kadertechnisch, seine lieben Probleme in der Gfl 2 haben.
RaidersLynch
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 04, 2017 10:32

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von RaidersLynch »

Bom Trady hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 17:37 Ich vermute, dass die Spiele dieses WE alle spannend werden, es sind dieses Jahr viele sympathische Teams dabei.

19.08.2023 15:00 KIT SC Engineers - Freiburg Sacristans => FS +14

19.08.2023 19:00 Reutlingen Eagles - Albershausen Crusaders => AC +3

20.08.2023 15:00 Fellbach Warriors - Heidelberg Hunters => FW +10

Freiburg nach dem Sieg gegen die vermeintlich stärkeren Crusaders wird den Höhenflug ausnutzen und KIT entspannt schlagen = FS +21

Heidelberg wird mal für Überraschung sorgen und die eingebildeten Fellbacher knapp besiegen = HH +5

Reutlingen word sehr gut gecoached und scoutet viel, daher denke ich dass sie die Crusaders outsmarten = RE+14
Ted
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Apr 03, 2014 17:45

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Ted »

KIT +10
FW +14
RE +3
Horst71
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Do Sep 23, 2021 21:27

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Horst71 »

Ich wünsche den Eagles und den Crusaders heute eine faires und spannendes Spiel und den hoffentlich 2500 Zauschauern ein echtes Spektakel.Toll,dass es solche Spiele mit so einem Umfeld gibt.Einen Tip werde ich besser nicht abgeben,aber beim anderen Spiel sehe ich echt Chancen für KIT.
Ich bleib im tiefen Süden am Grill und geniess die Off- Season😰
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Freiburg führt im 4.Q mit 37:14 gegen KIT, mal sehen was Heidelberg morgen macht
Tackle4loss
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mi Jun 01, 2022 00:12

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Tackle4loss »

Steile These:
Morgen führt Fellbach mit einem Score bis 2min vor Ende und dann gewinnt Heidelberg doch und es Wandern auf ominöse Weise ein paar Kästen Bier von Heidelberg nach Fellbach …
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Glückwunsch an Albershausen zur Meisterschaft und meinen größten Respekt an Reutlingen :trink:
YellowFlag
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 15, 2023 08:41

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von YellowFlag »

Importhausen gewinnt die Meisterschaft in Reutlingen nach einem absolut spannenden und geilen Football spiel mega plays auf beiden seiten, das war wirklich Football vom feinsten im Kreuzeiche Stadion am Ende haben die A’s den Unterschied gemacht besonders der QB#4 von Albershausen

Reutlingen mit wirklich solider Leistung die ganze Zeit dagegen gehalten und abwechselnde scores bis zum Schluss.

Geile Stimmung und bei 2000+ zuschauern leider etwas Wartezeit beim Getränkestand aber damit haben sie wohl nicht gerechnet

Grösster Respekt an die Reutlinger und gute Besserung and die zwei (doch wohl etwas schwerer verletzten) Spieler der Eagles

Albershausen damit Meister und direktaufstieg in die Gfl 2… bin mal gespannt wie sie sich so schlagen werden.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Mit den Imports geb ich dir recht ich hätte es den Eagles bei dieser mega Kulisse auch gegönnt. Aber ab spätestens GFL2 ist es eben auch so, dass es ohne Imports schwer wird.
ThomasBrody
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 21, 2023 16:18

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von ThomasBrody »

Am Ende der Saison kann man nun final sagen: Die Fellbacher hatten recht! Die Albershausener sind nicht regiotauglich.

Albershausen mit einer starken Saison...gute Imports jedoch auch viele deutsche Schlüsselspieler. Die ganze Saison von Verletzungen geplagt musste am Ende quasi jeder einzelne Spieler im Kader zeigen was er kann. Zum Ende sogar mit 5-6 Rookies gestartet (sogar 2004) die alle eine geile Leistung gebracht haben (trotz der achso ,,misserablen" Jugendarbeit). Egal ob Import Starter oder Backup jeder hat alles gegeben um am Ende die Meisterschaft nach Albershausen zu holen.

Glückwunsch und viel Glück in der GFL 2!
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von observemode »

Naaaaaja.
Wenn man die importspieler gestern abzieht gewinnen die Eagles mit 30 Punkten Abstand also mal schön die Kirche im Dorf lassen

Bester gameday bei dem ich seit langem war. DAS war Gfl tauglich. Schade dass es am Ende nicht gereicht hat für die Eagles,sehr sympathisches und gutes Team ohne imports

Dennoch glückwunsch nach Albershausen :trink:
Q!
ThomasBrody
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 21, 2023 16:18

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von ThomasBrody »

Geb ich dir Recht, größten Respekt an Reutlingen. Was die da auf die Beine gestellt haben ist unglaublich. Sehe große Zukunft in Football-Reutlingen. Was ich jedoch damit sagen wollte ist das auch ein Import Spieler ohne die Deutschen um ihn herum keine Regio gewinnen kann. Sein 50 yard
rushing TD beispielsweise gehört zur Hälfte auch der O line und den anderen vorblockern.
Antworten