Oberliga BAWÜ 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Andreas64
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jul 02, 2017 18:39

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Andreas64 »

Dann tippe ich auch mal

Mannheim + 28 (in Mannheim hatte Konstanz lediglich 3 Drives, die optimal gelaufen sind. Ich würde hier von Glück sprechen)
Stuttgart + 3
Andreas64
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jul 02, 2017 18:39

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Andreas64 »

Observemode2 hat geschrieben: Do Apr 20, 2023 14:42 Also kann man auch sagen dass Mannheim catering technisch nichts in der Oberliga zu suchen hat?
Die Oberliga BAWÜ ist also für ihr Catering bekannt.
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Run2Daylight »

Andreas64 hat geschrieben: Fr Apr 21, 2023 20:43 —> Aber so mancher spielt sich so auf, deshalb könnte der Eindruck entstehen.
So mancher Leonberger spielt sich auf, als käme er aus der Landeshauptstadt oder was willst du mit diesem Versuch, deinen unqualifizierten Kommentar zu rechtfertigen, aussagen?

So gern du das auch hättest, hier hat kein Leonberger ein schlechtes Wort über dein Team aus Mannheim verloren. :up:
Respect the process
Earthquake
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Jul 02, 2017 22:34

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Earthquake »

Run2Daylight hat geschrieben: Fr Apr 21, 2023 22:36
Andreas64 hat geschrieben: Fr Apr 21, 2023 20:43 —> Aber so mancher spielt sich so auf, deshalb könnte der Eindruck entstehen.
So mancher Leonberger spielt sich auf, als käme er aus der Landeshauptstadt oder was willst du mit diesem Versuch, deinen unqualifizierten Kommentar zu rechtfertigen, aussagen?

So gern du das auch hättest, hier hat kein Leonberger ein schlechtes Wort über dein Team aus Mannheim verloren. :up:
Ich denke Mannheim spricht für sich selbst, da bedarfs gar nicht den Worten anderer 😂
Andreas64
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jul 02, 2017 18:39

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Andreas64 »

Run2Daylight hat geschrieben: Fr Apr 21, 2023 22:36
Andreas64 hat geschrieben: Fr Apr 21, 2023 20:43 —> Aber so mancher spielt sich so auf, deshalb könnte der Eindruck entstehen.
So mancher Leonberger spielt sich auf, als käme er aus der Landeshauptstadt oder was willst du mit diesem Versuch, deinen unqualifizierten Kommentar zu rechtfertigen, aussagen?

So gern du das auch hättest, hier hat kein Leonberger ein schlechtes Wort über dein Team aus Mannheim verloren. :up:
Ich bezog mich nicht auf die Spieler, die waren richtig nett und haben gut gespielt. Kehre mal vor Deiner TÜR.
Andreas64
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jul 02, 2017 18:39

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Andreas64 »

Earthquake hat geschrieben: Fr Apr 21, 2023 22:53
Run2Daylight hat geschrieben: Fr Apr 21, 2023 22:36
Andreas64 hat geschrieben: Fr Apr 21, 2023 20:43 —> Aber so mancher spielt sich so auf, deshalb könnte der Eindruck entstehen.
So mancher Leonberger spielt sich auf, als käme er aus der Landeshauptstadt oder was willst du mit diesem Versuch, deinen unqualifizierten Kommentar zu rechtfertigen, aussagen?

So gern du das auch hättest, hier hat kein Leonberger ein schlechtes Wort über dein Team aus Mannheim verloren. :up:
Ich denke Mannheim spricht für sich selbst, da bedarfs gar nicht den Worten anderer 😂
Lieber in einem Asozialen-Team als so Spaß befreit.
Andreas64
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jul 02, 2017 18:39

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Andreas64 »

Heute in Konstanz:
Burger 10 € — 45 Minuten Wartezeit. Es war halt Top Wetter und viel Ansturm. Die Helfer waren voll on Fire.
Man muss hier tolerant sein. Wie ist das Spiel ausgegangen? Hätte ich fast vergessen 0:17. good job
MBFanblock
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Sa Sep 11, 2021 20:48

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von MBFanblock »

Mit dezimierter Mannschaft ein gutes Spiel abgeliefert und 0:17 gewonnen. Sehr schade für Konstanz, dass sich nur so wenige Zuschauer in das tolle Stadion verirrt haben.
Da könnte man richtig was draus machen.

Die Freiwilligen in Catering tun ihr Bestes überall und in jedem Verein - gäbe es die nicht, gäbe es nix zu beißen - also ein dickes DANKE an alle die, die die Spieltage möglich machen.
Es geht immer noch ein bisschen lauter
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Dachte es war so ein großer Ansturm beim Catering oder sind alle 23 Zuschauer gleichzeitig zum Burgergrill? Selbst in Mannheimer Kreisen gehen die Geschichten in andere Richtungen. Aber Glückwunsch an Mannheim, ich glaub mittlerweile wirklich, ihr könntet dieses Jahr beim Meisterschaftsrennen ein Wörtchen mitreden
TB12
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Sa Jan 22, 2022 09:26
Wohnort: unter dem Fernsehturm

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von TB12 »

Interessant, dass das Thema Catering am Spieltag grade so gross ist.
Überlege mal einen eigenen Fred dazu zu machen.

Aber konzentrieren wir uns zuerst auf das wesentliche.

Was war da in Konstanz los?
Verloren vor viel zu wenigen Zuschauern?
Zu 0?
Gibt es details zum Spiel?

Oder waren es etwa wie in Kornwestheim auch die Refs?? 😅😅
CateringTester
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Apr 22, 2023 18:36

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von CateringTester »

Catering Konstanz
Burger 10€
Dafür mit Büffel Fleisch und Mozarella
Geschmack: 9/10
Preis: 6/10
Wartedauer: 4/10
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Silver arrows - Twisters 10:27 aktuell, Halbzeitstand war 10:6
MBFanblock
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Sa Sep 11, 2021 20:48

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von MBFanblock »

@TB12

Das Spiel in Konstanz war in der ersten Halbzeit von beiden Defense-Reihen geprägt - folgerichtig endete Q1 mit 0:0.

In Q2 kamen die Bandits zu einem FG.

In der zweiten Halbzeit kam die Mannheimer Offense besser ins Spiel und konnte 2x punkten - ein langer Run der Bandits konnte kurz vor der Endzone gestoppt werden.

Kurz vor Ende kamen die Pirats noch einmal gefährlich nahe an die Endzone der Bandits - allerdings konnten alle 4 Versuche abgewehrt werden und nach dem turnover on downs war das Spiel einen Spielzug später beendet.

Sorry - ich bin nicht der perfekte Beobachter - und neutral bin ich als Fan selbstredend auch nicht, wobei ich versuche, mich möglichst fair zu äußern.

Und ein Nachtrag zum Spiel der U19 gegen Leonberg: schade, dass der Coach von Leonberg seine Mannschaft in Q3 vom Feld geholt hat. Das ist auch keiner schöner Zug gewesen.
Es geht immer noch ein bisschen lauter
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Nächster Spieltag:

SHU II - Pirates: SHU II +5
Bin sehr auf Hall gespannt, die nun in die Saison starten. Pirates mit bereits zwei absolvierten Spielen und bisher beachtlich geschlagen. Haben sie eine Chance? Ich glaube definitiv, aber am Ende gewinnt Hall.

Bandits - Silver Arrows: Bandits +28
Stuttgart hat sich letzten Sonntag in der ersten Hälfte sehr gut geschlagen wurde dann aber in der zweiten Hälfte abgeschlachtet. Beim ersten Saisonspiel mit 25? Spielern antreten, ich kann mir nicht vorstellen das die Arrows die Saison beenden ohne aus Spielermangel aufgeben zu müssen. Die Bandits müssen aber auch zeigen, dass nicht nur ihre D stark ist sondern sie in der O auch scoren können.

Bulldogs - Twisters: LB +1
Ludwigsburg startet ebenfalls spät in die Saison, Holzgerlingen hat trotz deutlichen Sieg am Sonntag bisher noch nicht ihren Favoritenstatus beweisen können. Denke hier wird es wenig Punkte geben, bei Holzgerlingen geht in der O ja allgemein nur was über ihren Ami.
TB12
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Sa Jan 22, 2022 09:26
Wohnort: unter dem Fernsehturm

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von TB12 »

Hall II wird das Überraschungei für mich persönlich.
Wer ist tatsächlich noch auf diesem Niveau spielfähig der nicht in Hall I aufläuft?
Denke Konstanz wird aus dem letzten Spiel gelernt haben und stärker rauskommen.
Hall dafür absolut hervorragend und herausragendes Programm..

Ok ich muss was Tippen - also - KN + 3
Irgendwie mag ich die Südbadener

Bandits + 21
Klare Sache für die gächteten

Bulldogs und Twisters werden sich auf dem Feld kloppen.
Bulldogs Physisch gut drauf, bereit den Kopf hinzuhalten. Twister Sideline wird für die Würze sorgen.
Nach einem harten Fight-
Bulldogs + 7
Antworten