GFLJ 2023

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFLJ 2023

Beitrag von pantherfan_xxxl »

MOin Zusammen,
Booya hat geschrieben: Sa Aug 12, 2023 15:33 Final 35:00 für Panther.
endlich mal ein Gegner der sich 3 Viertel lang gewehrt hat. Beide Mannschaften waren nach dem Spiel erkennbar "exhausted" nach dem durchpflügen des Benrather Geläufs bei zeitweise strömendem Regen.

Ich bin gespannt ob diese Erfahrung ausreicht um den JuniorBowl zu gewinnen :roll:
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: GFLJ 2023

Beitrag von floech »

2 deutlich überlegene teams im halbfinale. spiele waren nie wirklich spannend.
@skao: eine folge der künstlichen gflj-aufblähung? eine 2er-liga mit panthers und adler wäre sinnvoller gewesen?
Sebj4
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Jul 20, 2023 16:43

Re: GFLJ 2023

Beitrag von Sebj4 »

Wie um alles in der Welt kann es denn möglich sein, dass der Junior Bowl wieder im gleichen schlechten Stadion gespielt wird wie letztes Jahr?
Schlechter hätte die Entscheidung hier wirklich nicht fallen können....
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2023

Beitrag von pantheroff »

naja, wenn berlin nicht ausrichten will..
wo willst du denn einen junior bowl düsseldorf-berlin sonst ausrichten?
in münchen? :lol: :lol: :lol:

:popcorn:
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFLJ 2023

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

lt https://nextcloud.afvd.de/index.php/app ... YfEKeSD69e ist der Bewerbungsschluß erst heute :roll:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2023

Beitrag von pantheroff »

Mag ja sein, aber der AFVD hat die Panther schon informiert, dass sie den JB ausrichten.


:popcorn:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFLJ 2023

Beitrag von Lizzard50 »

Es gab drei Bewerbungen, fast alle mit Vorbehalt: "Wenn man das Finale erreicht."
Die beiden Finalisten wollen, also entscheidet das Los.
Sebj4
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Jul 20, 2023 16:43

Re: GFLJ 2023

Beitrag von Sebj4 »

pantheroff hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 10:23 naja, wenn berlin nicht ausrichten will..
wo willst du denn einen junior bowl düsseldorf-berlin sonst ausrichten?
in münchen? :lol: :lol: :lol:

:popcorn:

Naja überall nur nicht in dem Ranzstadion 🤣 ist einfach eines Junior Bowls nicht würdig auf einem heruntergekommen alten Fußballplatz einen Bowl auszurichten...
Aber ist nur meine Meinung ;)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2023

Beitrag von Booya »

pantheroff hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 10:23 naja, wenn berlin nicht ausrichten will..
wo willst du denn einen junior bowl düsseldorf-berlin sonst ausrichten?
in münchen? :lol: :lol: :lol:

:popcorn:
Berlin wollte ausrichten und hat auch schon lange eine Bewerbung abgegeben.

Es gab also die Möglichkeit, alle möglichen nachvollziehbaren Entscheidungskriterien einfließen zu lassen, wie... last year same Paarung aber Düdorf hatte schon Heimrecht im Jb... oder season Reisekosten Belastung des einen Teams, gegen das andere gegenzurechnen, um das eine nicht noch extremer zu belasten oder Bundesweiterverband sollte auch Bundesweit supporten und motivieren und sich freuen, das mal ein nicht NRW Team erfolgreich in die Jugendarbeit investiert und den JB ausrichtet.

Oder man kann diese Überlegungen auch einfach ignorieren und Würfeln

Entschieden wurde es jedenfalls laut den Panthern per Loswahl,
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2023

Beitrag von Booya »

Lizzard50 hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 15:08 Es gab drei Bewerbungen, fast alle mit Vorbehalt: "Wenn man das Finale erreicht."
Die beiden Finalisten wollen, also entscheidet das Los.
Fast alle? Von drei...
Also 1 Team hatte kein Vorbehalt?
Welches?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Sebj4
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Jul 20, 2023 16:43

Re: GFLJ 2023

Beitrag von Sebj4 »

Booya hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 21:50
pantheroff hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 10:23 naja, wenn berlin nicht ausrichten will..
wo willst du denn einen junior bowl düsseldorf-berlin sonst ausrichten?
in münchen? :lol: :lol: :lol:

:popcorn:
Berlin wollte ausrichten und hat auch schon lange eine Bewerbung abgegeben.

Es gab also die Möglichkeit, alle möglichen nachvollziehbaren Entscheidungskriterien einfließen zu lassen, wie... last year same Paarung aber Düdorf hatte schon Heimrecht im Jb... oder season Reisekosten Belastung des einen Teams, gegen das andere gegenzurechnen, um das eine nicht noch extremer zu belasten oder Bundesweiterverband sollte auch Bundesweit supporten und motivieren und sich freuen, das mal ein nicht NRW Team erfolgreich in die Jugendarbeit investiert und den JB ausrichtet.

Oder man kann diese Überlegungen auch einfach ignorieren und Würfeln

Entschieden wurde es jedenfalls laut den Panthern per Loswahl,

Laut den Panthern lassen die auch nicht absichtlich Spieler mit Sperre spielen und nehmen billigend einfach die Strafe hin ;)
Finde es jedenfalls mehr als fragwürdig, dass bei gleicher JB Paarung in back to back Jahren, das gleiche Team wieder Heimrecht hat und gleichzeitig auch zufällig das Team ist das deutlich weniger Fahren muss übers Jahr verteilt. Sollte Mal über eine Reform nachgedacht werden. Hat den Anschein dass zu viele Entscheidungsträger stark pro Panther sind....
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: GFLJ 2023

Beitrag von Bibo »

Fragwürdig ist der Münzwurf allemal, welcher wieder einmal den DP ein Heimbowl beschert!
Dennoch wünsche ich (auf beiden Seiten) allen beteiligten ein erinnerungswürdiges Juniorbowl-Erlebnis und ein gutes, faires und unterhaltsames Spiel!
Man muss immer mit allem rechnen!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2023

Beitrag von Booya »

Bibo hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 23:31 Fragwürdig ist der Münzwurf allemal, welcher wieder einmal den DP ein Heimbowl beschert!
Dennoch wünsche ich (auf beiden Seiten) allen beteiligten ein erinnerungswürdiges Juniorbowl-Erlebnis und ein gutes, faires und unterhaltsames Spiel!
Jo. WORD!

spricht jedenfalls vieles dafür, das es spannend werden könnte. Der Sieg gegen die Huskies war nicht so deutlich wie das Ergebnis aussagte.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2023

Beitrag von pantheroff »

...

:popcorn:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2023

Beitrag von Booya »

Booya hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 21:53
Lizzard50 hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 15:08 Es gab drei Bewerbungen, fast alle mit Vorbehalt: "Wenn man das Finale erreicht."
Die beiden Finalisten wollen, also entscheidet das Los.
Fast alle? Von drei...
Also 1 Team hatte kein Vorbehalt?
Welches?
Sooo wie gedacht...und nun confirmed
Die Adler hatten sich schon vor Monaten beworben und waren das einzige Team, das den Bowl ausrichten wollte, ohne die Bedingung das sie das nur machen, wenn sie selber im Finale sind.

Eine Vergabe nach Berlin wäre also aus zig Gründen nachvollziehbar gewesen.

Gibt's keine Reisebusse in NRW oder warum diese Losnummer?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten