GFLJ 2023

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2023

Beitrag von pantheroff »

Ich hab ja gesagt das es sie noch gibt, aber nicht mehr in dieser quantität wie früher.
und ja, die Panther scheinen es in den letzten 2 jahren hinbekommen zu haben, mehrere dieser spieler zu binden und schau mal wo sie jetzt stehen. mal sehen wie es nächstes jahr aussieht wenn der verein, wie angedeutet, den € hahn zudreht.... :?:
die Crocodiles haben das in den jahren davor auch geschafft, im letzten jahr weniger und in diesem jahr fast gar nicht mehr und schua wo sie jetzt stehen, haben schon off season, oder guck dir die falcons an, mit großen ansprüchen ins jahr gestartet und dann immer mehr auseinander gefallen.
die spieler, die mit solch einer hingabe spielen werden immer weniger, wenn man es schafft diese zu bündeln ist man erfolgreich
der typ mit den $ zeichen coacht doch in gar keinem verein.....oder gibt es da mehrere von??
ich kann mir den allerwertesten aufreissen aber muss ich mitten in der saison auf eine college tour gehen und training und wichtige spiele verpassen obwohl ich in meinem team noch nicht mal der beste bin?? das nenne ich illoyal.
und selbst wenn ich der beste bin, muss ich mein team im stich lassen um für mich das beste zu erreichen? das ist teamgeist?? nein, das ist egoismus und hat im football nichts zu suchen. sie vergessen leider das sie damit die spieler und coaches im stich lassen, die sie erst so gut gemacht haben. dann sollen sie tennis spielen, da brauchts kein team.

:popcorn:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2023

Beitrag von Booya »

pantheroff hat geschrieben: Do Aug 03, 2023 17:29 Ich hab ja gesagt das es sie noch gibt, aber nicht mehr in dieser quantität wie früher.
und ja, die Panther scheinen es in den letzten 2 jahren hinbekommen zu haben, mehrere dieser spieler zu binden und schau mal wo sie jetzt stehen. mal sehen wie es nächstes jahr aussieht wenn der verein, wie angedeutet, den € hahn zudreht.... :?:
die Crocodiles haben das in den jahren davor auch geschafft, im letzten jahr weniger und in diesem jahr fast gar nicht mehr und schua wo sie jetzt stehen, haben schon off season, oder guck dir die falcons an, mit großen ansprüchen ins jahr gestartet und dann immer mehr auseinander gefallen.
die spieler, die mit solch einer hingabe spielen werden immer weniger, wenn man es schafft diese zu bündeln ist man erfolgreich
der typ mit den $ zeichen coacht doch in gar keinem verein.....oder gibt es da mehrere von??
ich kann mir den allerwertesten aufreissen aber muss ich mitten in der saison auf eine college tour gehen und training und wichtige spiele verpassen obwohl ich in meinem team noch nicht mal der beste bin?? das nenne ich illoyal.
und selbst wenn ich der beste bin, muss ich mein team im stich lassen um für mich das beste zu erreichen? das ist teamgeist?? nein, das ist egoismus und hat im football nichts zu suchen. sie vergessen leider das sie damit die spieler und coaches im stich lassen, die sie erst so gut gemacht haben. dann sollen sie tennis spielen, da brauchts kein team.

:popcorn:
Seelig sind die Unwissenden...
Jo es gibt mehrere solcher Anbieter von College Touren. Einer ist Coach bei den Panthern U19 und IMHO auch stark dafür mitverantwortlich das die Panther dort stehen, wo sie seit 2 Jahren stehen... also so von Spielern binden und co.
Ich weiss allerdings nicht, ob er dieses Jahr wieder so eine Tour angeboten hat.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
DavePB
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa Mär 01, 2014 21:42

Re: GFLJ 2023

Beitrag von DavePB »

Sehr spannende Diskussion hier. Ich möchte euch ja nicht enttäuschen, aber viel von der Dominanz der Adler und Panther U19 hat nichts oder sehr wenig mit einer goldenen Generation zu tun, sondern schlicht und einfach mit hervorragenden (Head)Coaches und einem strukturiert aufgebauten Programm, mit teils aggressivem Recruiting!

Ich kenne beide HCs und ihre Arbeitsweisen. Da ist ein Ziel dahinter, mit klaren Vorstellungen und Ansätzen. Was gerade passiert, ist das Ergebnis dieser Arbeit der letzten Jahre. Peter hat dasselbe bei uns in Paderborn geschafft und ist darin einfach richtig, richtig gut. Das ist nicht leicht bzw. fast unmöglich zu kopieren, da es eine bestimmte Charkterstärke und Zeit/Engagement benötigt. Bei Zach in Berlin ist es ähnlich, wobei sie durchaus anders vorgehen.

Ist das fair oder zielführend für den Jugendfootball? Das kann man so oder so sehen... :popcorn:
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFLJ 2023

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,

Verschiebung der Zeiten:
statt
pantherfan_xxxl hat geschrieben: So Jul 30, 2023 17:08 GFLJ Halbfinale am 12.8. 12:00 in Benrath, anschließend um 16:00 GFL 2 Spiel Panther gegen Oldenburg Knights.
soll das GFLJ-Halbfinale um 14:30 starten, das GFL2-Spiel um 17:30.

Das wird's am Ende des GFL2-Spiels ziemlich duster, hatten wir ja beim JuniorBowl 2013 schon so gehabt :keule: oder baut man wieder die ominöse Baustellen-Flutlichtanlage auf? :irre:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ 2023

Beitrag von skao_privat »

Eine Ausrede weniger
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2023

Beitrag von Booya »

skao_privat hat geschrieben: Mo Aug 07, 2023 18:49 Eine Ausrede weniger
Oder eine mehr... je nachdem wem du fragst

Geht's nach so manchen Spieler der Panther haben sie den GFLJ Titel eh schon im Sack.
Ist jedenfalls aussagekräftig, sich auf sein persönliches Instagram Profil jetzt schon den Titel GFLJ Sieger 2023 an seine persönlich Vita zu heften.

Wäre echt ärgerlich, wenn eines der noch 3 verbliebenden Teams, sich da einfach weigert mitzumachen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFLJ 2023

Beitrag von KarlH »

...großkotzigkeit kann man nun mal nicht früh genug lernen.
allein schon für so ne aktion hätte der eigentlich zu verlieren verdient...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2023

Beitrag von pantheroff »

Da wären wir dann wieder bei der von mir angesprochenen charakterschwäche der heutigen generation, sowohl spieler als, offensichtlich, auch coaches.
sowas hätte es unter Breuer oder Nitschmann nicht gegeben.

:popcorn:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2023

Beitrag von Booya »

pantheroff hat geschrieben: Di Aug 08, 2023 10:24 Da wären wir dann wieder bei der von mir angesprochenen charakterschwäche der heutigen generation, sowohl spieler als, offensichtlich, auch coaches.
sowas hätte es unter Breuer oder Nitschmann nicht gegeben.

:popcorn:
.. die mussten sich aber auch deutlich weniger mit Social Media Fallstricken rumplagen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: GFLJ 2023

Beitrag von ProBowler »

Booya hat geschrieben: Di Aug 08, 2023 11:26
pantheroff hat geschrieben: Di Aug 08, 2023 10:24 Da wären wir dann wieder bei der von mir angesprochenen charakterschwäche der heutigen generation, sowohl spieler als, offensichtlich, auch coaches.
sowas hätte es unter Breuer oder Nitschmann nicht gegeben.

:popcorn:
.. die mussten sich aber auch deutlich weniger mit Social Media Fallstricken rumplagen.

Trotzdem: das waren Coaches mit Charakter die auch in der heutigen Zeit sicher nicht alles für die totale Vernichtung der Gegner tun würden. (A)soziale Medien hin oder her.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: GFLJ 2023

Beitrag von Sonny1 »

Livestream zum Halbfinale Unicorns vs. Adler
So. ab 15:45 Uhr

https://sportdeutschland.tv/schwaebisch ... rlin-adler
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: GFLJ 2023

Beitrag von Etna »

Adler ohne HC?
Er ist ja bekanntlich QB bei den Herren und die spielen am Sonntag in Braunschweig.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFLJ 2023

Beitrag von Lizzard50 »

Ein guter Trainerstab kommt auch mal ohne einen HC zurecht.
Hätte man bei den ganzen GFL Teams, deren U19 jetzt Halbfinale spielt mal den Termin als Blocktermin eingetragen.
Düsseldorf mit Doppelspieltag - Gibt es hier auch einen Stream?
Hall samstags auswärts, Sonntags Jugend zu Hause

Können die Spielertrainer Herren/Jugend aktiv beides machen...
Benutzeravatar
Michael67
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Mai 23, 2005 09:25
Wohnort: Meerbusch

Re: GFLJ 2023

Beitrag von Michael67 »

Stream aus Düsseldorf halte ich für unwahrscheinlich.
Ich habe diese Saison erst zwei Streams mit Pantherbeteiligung (GFL2) gesehen und beide waren Auswärtsspiele.

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2023

Beitrag von Booya »

Halftime in Düsseldorf:
13:0 für die Panther. Platzregen zerstört jeglichen Spielfluss.

Update:

Final 35:00 für Panther.
Gratulation zum Einzug ins Finale
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten