Regio Süd 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
GrassHugger
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jun 10, 2022 12:55

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von GrassHugger »

Ich hoffe doch sofort für ihn. Selbst wenn nicht, glaube ich nicht, dass er noch ein Spiel für die Rams machen wird, wäre nämlich eine bittere Pille, wenn er sich verletzen würde...
akte19xx
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 26, 2022 15:59

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von akte19xx »

zusel hat geschrieben: Mo Jul 10, 2023 12:56 Abgang Nürnberg Rams

https://www.ran.de/us-sport/college-foo ... ker-178521

Frage ist nur wann er dann weg ist.
So wie es aussieht spielt er die Saison zuende.
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Regio Süd 2023

Beitrag von Balu#50 »

akte19xx hat geschrieben:
zusel hat geschrieben: Mo Jul 10, 2023 12:56 Abgang Nürnberg Rams

https://www.ran.de/us-sport/college-foo ... ker-178521

Frage ist nur wann er dann weg ist.
So wie es aussieht spielt er die Saison zuende.
Ich möchte ihm wirklich nicht zu nahe treten, aber gut durchdacht ist das nicht. Selbst eine mittlere Verletzung bedeutet doch das aus seines Traums bevor dieser überhaupt begonnen hat... Ich wünsche es ihm das auf jeden Fall nicht, und drücke die Daumen.
Zuletzt geändert von Balu#50 am Mi Jul 12, 2023 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
happy-pig
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Do Mär 29, 2018 12:54

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von happy-pig »

Musste er nicht schon angeschlagen in Landsberg raus? Die hatten ihn doch im 4ten Q. Als QB reingestellt…. Oder verwechsele ich da was?
akte19xx
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 26, 2022 15:59

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von akte19xx »

happy-pig hat geschrieben: Mi Jul 12, 2023 13:08 Musste er nicht schon angeschlagen in Landsberg raus? Die hatten ihn doch im 4ten Q. Als QB reingestellt…. Oder verwechsele ich da was?
Angeschlagen wäre zu hoch gegriffen, war irgendwann die Erschöpfung (Doppelbelastung O & D wegen schmalen Kaders gegen Landsberg).
Ob er als QB irgendwann drin war bin ich mir nicht sicher, glaube aber nicht und wenn dann nur für ein 1-2 Plays.
Kugelblitz
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Do Nov 07, 2019 10:09

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Kugelblitz »

Er wurde am Ende, als das Spiel eigentlich schon verloren war, als QB eingewechselt. Kein Pass, nur Läufe, aber damit ist er ganz gut übers Feld gekommen, bis er dann an der 20 oder 30 nach einem Tackle länger liegen geblieben ist. Anschließend kam die #10 wieder als QB aufs Feld.

Man hat das ganze Spiel gesehen, dass er der beste Spieler/Athlet auf dem Feld ist, allerdings kann man sich bei aller Überlegenheit natürlich trotzdem verletzen. So kann die schöne College-Karriere ganz schnell in der tristen Regio enden, ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen.
Willie Beaman
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:25

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Willie Beaman »

Der Spieler hatte ja auch schon vor der Saison scholarship offers und seine Saison bei den Rams wird jetzt sicher nicht der Grund gewesen sein dass es jetzt Bama wurde statt Maryland oder SC. Collier hat zwar den Kontakt zu Alaeze aber bei allem was er seinen Spielern mit PPI ermöglicht, halt ich es für gewagt diese dann nochmal in ein Herren Regio Jahr zu schicken wenn die Jungs bereits offers haben. Dafür kann gerade in dieser Liga einfach schnell etwas dummes passieren. Da fand ich das GFLJ Jahr von Honig damals noch sinnvoll dagegen.

Und dass die Rams immer von ihrer academy sprechen ist schon etwas höhnisch gegenüber Fursty. Der Spieler wurde in Nürnberg nicht wirklich ausgebildet, genauso wenig der andere aus dem PPI Programm, da finde ich "ramsacademy" in dem Kontext schon etwas frech.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von zusel »

Willie Beaman hat geschrieben: Mi Jul 12, 2023 21:43 Und dass die Rams immer von ihrer academy sprechen ist schon etwas höhnisch gegenüber Fursty. Der Spieler wurde in Nürnberg nicht wirklich ausgebildet, genauso wenig der andere aus dem PPI Programm, da finde ich "ramsacademy" in dem Kontext schon etwas frech.
Die Rams haben halt bei den Unicorns gelernt, die Alex Honig auch immer als ihren Spieler verkauft haben :mrgreen:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Willie Beaman
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:25

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Willie Beaman »

Nur dass Honig in Hall halt wirklich grundlegend ausgebildet wurde.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von MIB #65 »

Willie Beaman hat geschrieben: Do Jul 13, 2023 16:36 Nur dass Honig in Hall halt wirklich grundlegend ausgebildet wurde.
Ah ja.
Da hab ich was anders im Kopf. Der war schon bei den Rams im Auswahlcamp.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von zusel »

Jo, angefangen dort mit U13 Flag und dann U16 Tackle. Dann U19 in Hall, weil die dortige U19 eben GFLJ spielt und damals schon absehbar war, dass er den Sprung schaffen kann.
When it´s game time, it´s pain time baby!
The Living Legend
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Apr 29, 2010 23:00

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von The Living Legend »

Fast richtig!
Alexander Honig ging 2017 nach Hall, weil man dort, im Gegensatz zu Bayern, eine U17 im Ligabetrieb spielte. 2017 und 2018 war er ein Teil dieses Teams. 2019 spielte er dann U19 GFLJ.
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von HeiKo »

Gut denn - und was bewegt uns so ansonsten?
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Dudecux71
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Apr 22, 2023 17:24

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Dudecux71 »

Was bewegt uns noch so?

Das heutige Spiel der Landsberger gegen die Cowboys 2 und morgen die Knights gegen die Rangers.

2 Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen.

Ich gehe heute mit Landsberg.

Landsberg vs Cowboys 2 + 20 für Landsberg

Morgen setze ich ich auf die Knights.

Rangers vs Knights +11 für die Knights

Auf verletzungsfreie Spiele.
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Mason 66 »

München Rangers - Franken Knights 22:31
Die Knights diesmal ohne 18 Spieler ( Verletzungen, private Termine usw.), trafen auf entschlossene Rangers.
Während die Knights die 1 HZ verpennten, konnten die Rangers hier sehr gut dagegen halten und gingen mit einer knappen Führung in die HZ. In der 2ten HZ. fanden die Knights dann aber endlich in die Spur und konnten das Spiel letztlich verdient für sich entscheiden.
Antworten