Landesliga BaWü 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von observemode »

Was die cougars da machen ist halt auch Wettbewerbsverzerrung :ugly:
Und Schiedsrichter haben noch nichts von Offense pass interference gehört.
Letztes quarter und die foxes führen und sind am ball
Und so fallen die greifs nochmal eins nach unten auf einen Relegationsplatz. Ganz großes Kino kornwestheim
Q!
Benutzeravatar
F.Ö.T.Z.
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Dez 17, 2007 08:27
Wohnort: Kornwestheim

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

1:30 vor Schluß führen die Foxes 23:11 in Kornwestheim. Muss los nächstes Regenfront kommt

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von observemode »

Vor allem zieh sich bei mir im Kopf ein donnerwetter zusammen. Punten können die cougars auch nicht mehr. Das Spiel ist durch. Ich hasse es wenn es für die einen noch um was geht und die anderen nicht.
Jaja blabla ich weiß dass die greifsja auch gegen foxes gewinnen hätten können, war aber nun mal nicht so und jetzt kacken halt die cougars rein :irre:
Q!
Benutzeravatar
F.Ö.T.Z.
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Dez 17, 2007 08:27
Wohnort: Kornwestheim

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

Der Punter ist seit 2 Wochen im Urlaub, der ist nebenbei auch der Kicker und WR2. Aber du hast recht ein Team musste, das andere wollte aber konnte nicht.

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von AngeloP »

Für Kornwestheim ging es um nichts.Die haben den 2.Platz sicher.
Relegation....das ist wichtiger.
HandsLikeFeet
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jan 24, 2020 21:33

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von HandsLikeFeet »

Wow Cougars are the gravedigger for the greifs. Nevertheless you should never complain to be in such a position if you had 10 games.

Punkts were hilarious! So greifs in relegation. Lets see.
Happy for the foxes and their fanbase, but note sure whether back to Bezirksliga would have been the better option.

I need to correct my team of the year 30 from foxes is the guy. Had another Int, and a very good game.
Countryfootball0711
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Jul 18, 2023 21:45

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von Countryfootball0711 »

HandsLikeFeet hat geschrieben: Sa Aug 12, 2023 18:01 Wow Cougars are the gravedigger for the greifs. Nevertheless you should never complain to be in such a position if you had 10 games.

Punkts were hilarious! So greifs in relegation. Lets see.
Happy for the foxes and their fanbase, but note sure whether back to Bezirksliga would have been the better option.

I need to correct my team of the year 30 from foxes is the guy. Had another Int, and a very good game.
Mein allstar team würde ähnlich aber doch ein wenig anders ausfallen.

QB: auf jedenfall Kornwestheim und Bondorf
Rb: 6 Bulls, 25 Tübingen und auf jedenfall 35 Villingen
WR: 7,10,12 Bulls, 15, 85 kornwestheim, 87 Tübingen
TE: 87,89 Bulls, Tübingen TE weis leider die Nr nicht
Oline: Bulls Oline, Neckar Oline

Dline: Bulls und Tübingen, 77 Foxes
Linebacker: 0,56,58 Bulls (die sind echt umhergeflogen das alles zu spät war), 31 Foxes (der war eigentlich die Defense alleine), 22 und 2 Tübingen (die waren echt Saustark)
Safeties: 37 und 96 Bulls, 29 Tübingen, 30 Foxes (alle Tackle und Interception stark)
Corner: 22 und 8 Bulls, 13 Tübingen, 30 Foxes

Ich bin jetzt tatsächlich sehr Tübingen Kornwestheim und Bulls lastig unterwegs. Andere Mannschaften hatten auch sehr gute Spieler die aber aufgrund des Gesamtpakets nicht so exttem herausgestochen sind. So zb 47 RB der Greifs, hätte der ne gescheite line wäre er da auch weit mit vorne dabei.
DallasCowboys
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jul 05, 2023 15:49

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von DallasCowboys »

Sehe ich ähnlich wie Country Football. Die Anspielstationen sind alle Gut bei den Bondorfen deshalb sticht der einzelne nicht wirklich raus. Alles in allen 7,12 und 10 aber sehr zuverlässig und deshalb definitiv auch in meinem All Star Team. Bulls Linebacker dieses jahr herausragend 0,56,58 wahnsinns job gemacht. Wenn die drei auf dem Feld Standen ist nichts angebrannt. Wieder sehr Bulls lastig aber die sind ja auch nicht umsonst Meister.
Benutzeravatar
Digthebelly
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Feb 17, 2020 09:56

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von Digthebelly »

observemode hat geschrieben: Sa Aug 12, 2023 17:16 Vor allem zieh sich bei mir im Kopf ein donnerwetter zusammen. Punten können die cougars auch nicht mehr. Das Spiel ist durch. Ich hasse es wenn es für die einen noch um was geht und die anderen nicht.
Jaja blabla ich weiß dass die greifsja auch gegen foxes gewinnen hätten können, war aber nun mal nicht so und jetzt kacken halt die cougars rein :irre:
Zieh deine Badenzerbrille aus, ihr seid trash und fertig :* viel spaß in der Relegation, könnt ja noch nen Import signen <3
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von observemode »

Bist du von den foxes?
Kannst ja zu uns zum relegationsspiel ins schöne Baden kommen, dann zeig ich euch mal ein tolles footballstadion und nicht so nen komischen Kunstrasen mit 20 sturz besoffenen Fans die Fußballgesänge von sich geben
Q!
FootballFan2.0
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jul 25, 2022 12:22

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von FootballFan2.0 »

Also schöne Tribüne lass ich mir ja gefallen.
Der Platz sah grauenvoll aus und das Catering ist im Vergleich zu anderen in der Liga auch eher unterirdisch, allerdings kein Wunder wenn man sein Geld an Imports verschwendet die dann mitten in der Season spurlos verschwinden.


Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von observemode »

Bei den imports bin ich eurer Meinung und das war vor allem auf cornerback super verschwendetes Geld und ein qb Receiver oder running back hätte mehr Einfluss gehabt
Q!
Countryfootball0711
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Jul 18, 2023 21:45

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von Countryfootball0711 »

observemode hat geschrieben: So Aug 13, 2023 12:36 Bei den imports bin ich eurer Meinung und das war vor allem auf cornerback super verschwendetes Geld und ein qb Receiver oder running back hätte mehr Einfluss gehabt
War das tatsächlich ein bezahlter Import? Ich dachte das wäre halt einer mit nem A hintern drauf so wie in den anderen Teams, der da rumspringt weil er bock auf football hat.
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

DallasCowboys hat geschrieben: Sa Aug 12, 2023 19:20 Sehe ich ähnlich wie Country Football. Die Anspielstationen sind alle Gut bei den Bondorfen deshalb sticht der einzelne nicht wirklich raus. Alles in allen 7,12 und 10 aber sehr zuverlässig und deshalb definitiv auch in meinem All Star Team. Bulls Linebacker dieses jahr herausragend 0,56,58 wahnsinns job gemacht. Wenn die drei auf dem Feld Standen ist nichts angebrannt. Wieder sehr Bulls lastig aber die sind ja auch nicht umsonst Meister.

Dass man in einer so niedrigen Liga von Allstar Team spricht finde ich schon irgendwie amüsant 😅
Just Love the Game :trink:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von observemode »

Nur weil Heidelberg nicht dabei ist oder?
Q!
Antworten