ELF Championship Game 2023

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Sonny1 »

Oli Geissen wurde als erster Promi für das Charity Game angekündigt:

https://twitter.com/ELF_Official/status ... 5866101795
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von bambule »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Aug 22, 2023 18:18 Es sind noch 15 Sitzplätze, 950 Stehplätze und ein paar Vip Tickets verfügbar. Wer noch will kann noch, wer nicht will kann auch wegbleiben.
Echt mega. Schön das das Ding wirklich ausverkauft wird. Wenn ein paar Stehplätze noch übrig bleiben, dann werden die Karten sicher noch verschenkt.

Von den VIP Tickets sind noch locker 150 übrig, vielleicht gibt es da kurz vor Spiel nochmal die ein oder andere Rabatt Aktion.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Sonny1 »

Die restlichen Tickets werden auch noch verkauft - spätestens wenn die Final-Gegner feststehen.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Defensive Back »

In der NFL werden VIP Tickets auch nicht zu Ausverkauft zugerechnet.


Jetzt gehts los.
Charity Spiel
Yvonne Pferrer, Insta 1,6 Mio. Follower.

Na gut, das war es dann auch. :D
(Im Tatort eine Studentin in der Rechtsmedizin.)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von FlagFootballSaint »

1) ALL regular seats are officially SOLD OUT

2) Only 249 VIP-Tickets and some standing room tickets left

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Kreuzteufel »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Nov 25, 2022 18:51 Noch geiler wäre allerdings Surge vs. Rhein Fire im Finale.
Sonny1 hatte das Script schon vorab!
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Sonny1 »

Wunschdenken ist nicht Wissen! 8)

Ich bringe meinen Post vom Championship Game Thread 2024 mal rüber in diesen Thread, für den der Post auch eigentlich bestimmt war ...
Sonny1 hat geschrieben: Mo Sep 18, 2023 18:06
Sonny1 hat geschrieben: Di Feb 07, 2023 22:40 Meine Hoffnungen sind auf einem Coaching Battle von Coach Neuman gegen Jimmy T. beim Finale :popcorn:
Wenn Wünsche in Erfüllung gehen ... :joint:

Surge hat laut Meinungen der Experten wahrscheinlich eine 1% tige Chance zu gewinnen ... und diese Chance werden sie nutzen.
#FromWorstToFirst
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Arbeiter »

Sonny1 hat geschrieben: Do Sep 21, 2023 13:26 Wunschdenken ist nicht Wissen! 8)

Ich bringe meinen Post vom Championship Game Thread 2024 mal rüber in diesen Thread, für den der Post auch eigentlich bestimmt war ...
Sonny1 hat geschrieben: Mo Sep 18, 2023 18:06
Sonny1 hat geschrieben: Di Feb 07, 2023 22:40 Meine Hoffnungen sind auf einem Coaching Battle von Coach Neuman gegen Jimmy T. beim Finale :popcorn:
Wenn Wünsche in Erfüllung gehen ... :joint:

Surge hat laut Meinungen der Experten wahrscheinlich eine 1% tige Chance zu gewinnen ... und diese Chance werden sie nutzen.
#FromWorstToFirst
Also 1prozent ist totaler Quatsch!
Wer die Vikings schlägt hat eine 50prozentige Chance!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Sonny1 »

Arbeiter hat geschrieben: Do Sep 21, 2023 20:27 Also 1prozent ist totaler Quatsch!
Wer die Vikings schlägt hat eine 50prozentige Chance!
Die Experten sagen was anderes 8)

Aber umso geringer die Chancen der Surge eingeschätzt werden, umso größer ist dann das Staunen, falls sie tatsächlich die Sensation schaffen.

... und wenn sie die Sensation nicht schaffen, ist es auch nicht schlimm, denn das hat ja eh jeder erwartet.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von skao_privat »

Stuttgart Unicorns. Vom Resteverwerter der Scorpions zum Erfolgseinkäufer aus Cindy und Berterella Land
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1137
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Grinch1969 »

Hat gut geklappt, das muss und soll man auch immer wieder positiv hervorheben. Besseres Personal auf allen Ebenen verpflichtet, integriert und etwas erfolgreiches Neues draus gebastelt. Die Ravens haben etwas ähnliches in München geschafft und die Musketeers dann zum Ende der Saison auch in Paris. Sehr spannend wird zusätzlich Madrid im nächsten Jahr. Ob es für eines dieser Teams zum CCG reicht wird man sehen aber spannend ist es auf jeden Fall. Und schön dass auch Hater wie Skao diese gute Arbeit inzwischen anerkennen wie man an seinem Beitrag sehen kann. Danke dafür.

Letztlich hoffe ich auf Fire aber die Surge sehe ich mit einer guten Chance. Es wird hoffentlich spannend und gibt dann auch nochmal einen richtigen Schub für die Verkaufszahlen Auf Schalke. Irgendwas um die 7k sind wohl auch da schon weg.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von JM »

Auch für dieses Finale:

Fire +28
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von FlagFootballSaint »

Es gibt noch exakt 6 VIP-Tickets
Sitzplätze (VIP bis Holzklasse Oberrang) sind nur noch am Sekundarmarkt mit Preisaufschlag erhältlich.

Toller Erfolg.
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Wisenheimer »

Ich möchte mal einen Tipp abgeben. Wie so oft bin ich nämlich anderer Meinung als die meisten hier :wink:

1. Tipp: Surge gewinnt
2. Tipp: Mit 2 Possessions unterschied.

Warum?
  • Rhein Fire Problem: Jadrian Clark. Kein Teamplayer. Er hat glaub noch nie ein Championship Game gewonnen, dafür aber etliche verloren. UND er war bei den Unicorns, weshalb die Coaches und einige Spieler ihn sehr gut kennen.
  • Habe mir nur Highlights von den Spielen angeguckt, aber bin der Meinung, dass Rhein Fire eher Simple-Stuff in der Offense zeigt. Das wird gegen die Unicorns Defense um Brenner/Pastorino nicht genug sein.
  • Wie schlecht war bitte die Galaxy Defense im Halbfinale!? Trotzdem konnte Frankfurt bis weit ins Spiel mithalten.
  • Surge bzw. die Unicorns haben wesentlich mehr Erfahrung in großen Spielen und der Druck liegt eh schon auf Rhein Fire Seite
  • Rhein Fire hat zwar Heimvorteil, aber das hatten die „unschlagbaren“ Vikings auch.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Prime »

Wisenheimer hat geschrieben: Fr Sep 22, 2023 10:22
  • Rhein Fire hat zwar Heimvorteil, aber das hatten die „unschlagbaren“ Vikings auch.
Unschlagbar waren die Vikings aber auch nur aufgrund der Aussagen ihrer Fans. Nüchtern betrachtet waren die in 2023 ein ganz normales Tier-2-Team, analog Surge, Galaxy, Panthers, Thunder, Raiders, Ravens.
Antworten