ELF Championship Game 2023

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Prime »

Torsten hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 09:48
- Kulisse sah echt grandios aus, das mit Ausverkauft waren wohl wirklich keine Fake News (Gibt es eigentlich schon eine offizielle Zuschauerzahl?)
Warum sollte man ein Stadion Tage vorher als ausverkauft melden, wenn es nicht ausverkauft ist? Das wäre ja dumm, weil man dann auf Einnahmen verzichtet.
Gefaket wird nur bei Spielen, wo es der Laie nicht bemerkt. Beispielsweise in Wien beim Halbfinale, wo mehr als 10k verkündet wurden, was bedeutet hätte, dass die Vikings plötzlich mehr Zuschauer als Rhein Fire gehabt hätten. Dort waren es realistisch höchstens 7.000, was man über die Kapazitäten der geöffneten Blöcke leicht beweisen konnte.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Fighti »

TemplateR hat geschrieben: So Sep 24, 2023 18:23 Negaativ:
  • Der Rasen --> sieht mitgenommen aus und sollte beim nächsten Finale schleunigst geachtet werden, dass der Rasen nicht mitgenommen aussieht
Rasenpflege ist in all diesen eng gebauten Arenen ein Problem, weil da zu wenig natürliches Licht rankommt. Warum der aber so absolut seifig zu sein schien und Spieler kaum noch halt drauf hatten...
Luck is when opportunity meets preparation.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von FlagFootballSaint »

Torsten hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 09:48
- Kulisse sah echt grandios aus, das mit Ausverkauft waren wohl wirklich keine Fake News (Gibt es eigentlich schon eine offizielle Zuschauerzahl?)
Alles voll bis unters Dach, zu meiner Überraschung auch die Steher prall gefüllt. Dass es Lücken im VIP-Bereich gab soll so sein, verkauft waren die Tickets jedenfalls (war gut auf Ticketmaster nachzuverfolgen, es gab sogar einen Zweitmarkt dafür)

TL;DR: Restlos ausverkauft confirmed, 31.500
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 10:28
Dort waren es realistisch höchstens 7.000, was man über die Kapazitäten der geöffneten Blöcke leicht beweisen konnte.
Diesen Blödsinn habe ich Dir schon auf reddit widerlegt aber Du hast Dich nicht darauf getraut zu antworten, Feigling.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1133
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 12:02
Prime hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 10:28
Dort waren es realistisch höchstens 7.000, was man über die Kapazitäten der geöffneten Blöcke leicht beweisen konnte.
Diesen Blödsinn habe ich Dir schon auf reddit widerlegt aber Du hast Dich nicht darauf getraut zu antworten, Feigling.
Es darf halt nicht sein was nicht sein darf!

Ansonsten grandioses CCG Wochenende, schönes Spiel mit dem richtigen Ende. Die Unicorns Saga ist jetzt auch auserzählt und nächstes Jahr darf es gerne noch ein bißchen besser weitergehen. Fußgänger dürfen auch reinschauen.

Ich freu mich jetzt auf NFL, College und den GFL Erima Bowl oder so ähnlich. Wie man so hört könnten da ja noch ein paar ELF Spieler aufschlagen, hat mir ein E-Rollerfahrer zugemurmelt.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Prime »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 12:02
Prime hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 10:28
Dort waren es realistisch höchstens 7.000, was man über die Kapazitäten der geöffneten Blöcke leicht beweisen konnte.
Diesen Blödsinn habe ich Dir schon auf reddit widerlegt aber Du hast Dich nicht darauf getraut zu antworten, Feigling.
Also ich hab dir jedes Mal drauf geantwortet mit lückenloser Beweisführung und trotzdem kommst du nach einiger Zeit immer wieder mit den märchenhaften 10k um die Ecke, was absolut null mit der Realität zu tun hat. Die beiden geöffneten Tribünen haben nämlich nur eine Kapazität von 7.900. Es ist also unmöglich, dass da 10.000 im Stadion waren. Auch wenn es sich vielleicht so angefühlt hat.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von zusel »

Lasst es doch einfach beide sein!

Keiner von euch kann beweisen dass er Recht hat, und es kann auch keiner von euch beweisen dass der andere falsch liegt.
When it´s game time, it´s pain time baby!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 15:11
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 12:02
Prime hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 10:28
Dort waren es realistisch höchstens 7.000, was man über die Kapazitäten der geöffneten Blöcke leicht beweisen konnte.
Diesen Blödsinn habe ich Dir schon auf reddit widerlegt aber Du hast Dich nicht darauf getraut zu antworten, Feigling.
Also ich hab dir jedes Mal drauf geantwortet mit lückenloser Beweisführung und trotzdem kommst du nach einiger Zeit immer wieder mit den märchenhaften 10k um die Ecke, was absolut null mit der Realität zu tun hat. Die beiden geöffneten Tribünen haben nämlich nur eine Kapazität von 7.900. Es ist also unmöglich, dass da 10.000 im Stadion waren. Auch wenn es sich vielleicht so angefühlt hat.
Aaaaarrrrghhhhhh

"Blocks 141, 142, 143, 144, 146 and 147 on the West where not even available on ticketmaster and yet there were a lot of people sitting there. The only empty block was 145 which is the "cage" for soccer-guests

The corner between North and East was not even available on ticketmaster and it basically was almost full"

Außerdem verwechselste Du in der Diskussion dauernd "Zuseher am Platz" mit "sold tickets" und ich hab mehrfach darauf hingewiesen dass Verkauf an Sponsoren ein Business-Modell ist und das NICHT bedeutet dass alle VERKAUFTEN(!) Tickets auch anwesende Menschen bedeutet. Zum mitschreiben: die obenstehenden Blöcke waren ausverkauft, die gegenüberliegende Ecke negierst Du auch

Des weiteren wirfst Du implizit dem Vikings Management vor 4mal die Presse und Öffentlichkeit belogen zu haben, letztmalig 30min vor Kickoff

Aber lassen wir das."Zusel" hat Recht.

On to 2024!
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1133
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Grinch1969 »

Man könnte es auch einfach bei den offiziellen Zhlen belassen und gut ist. Ich sag nur 32.500.....

Schreibts in die Statistik und diskutiert doch bitte nicht darüber.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Prime »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 16:01
Prime hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 15:11
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 12:02

Diesen Blödsinn habe ich Dir schon auf reddit widerlegt aber Du hast Dich nicht darauf getraut zu antworten, Feigling.
Also ich hab dir jedes Mal drauf geantwortet mit lückenloser Beweisführung und trotzdem kommst du nach einiger Zeit immer wieder mit den märchenhaften 10k um die Ecke, was absolut null mit der Realität zu tun hat. Die beiden geöffneten Tribünen haben nämlich nur eine Kapazität von 7.900. Es ist also unmöglich, dass da 10.000 im Stadion waren. Auch wenn es sich vielleicht so angefühlt hat.
Aaaaarrrrghhhhhh

"Blocks 141, 142, 143, 144, 146 and 147 on the West where not even available on ticketmaster and yet there were a lot of people sitting there. The only empty block was 145 which is the "cage" for soccer-guests

The corner between North and East was not even available on ticketmaster and it basically was almost full"

Außerdem verwechselste Du in der Diskussion dauernd "Zuseher am Platz" mit "sold tickets" und ich hab mehrfach darauf hingewiesen dass Verkauf an Sponsoren ein Business-Modell ist und das NICHT bedeutet dass alle VERKAUFTEN(!) Tickets auch anwesende Menschen bedeutet. Zum mitschreiben: die obenstehenden Blöcke waren ausverkauft, die gegenüberliegende Ecke negierst Du auch

Des weiteren wirfst Du implizit dem Vikings Management vor 4mal die Presse und Öffentlichkeit belogen zu haben, letztmalig 30min vor Kickoff

Aber lassen wir das."Zusel" hat Recht.

On to 2024!
In den Ecken waren kein 3.000 Leute, da waren vielleicht noch 500 weitere. Und sorry, dass ich die Manager von den Vikings Lügner genannt habe, ich meinte eigentlich Schaumschläger! Genau das ist man, wenn man einfach eine Zuschauerzahl mit 10.000 im Halbfinale veröffentlicht, obwohl im Stadion keine 7.000 Zuschauer waren. Nur damit man über Rhein Fire liegt. Wo jeder weiß, dass es nichts mit der Realität zu tun hat. Auch völlig egal, ob da irgendwelche Freikarten verschenkt wurden, von denen dann nicht genug im Stadion auftauchen. Sowas zählt nicht. Ich sag übrigens nicht, dass Hamburg das beim Volksparkspiel nicht auch gemacht hätte. Auch da wurde einfach "32.500" am Ende verkündet, weil man über dem Duisburger Championship-Spiel in Duisburg liegen wollte und den europäischen Zuschauer-Rekord für ein Nicht-NFL-Footballspiel aufstellen wollte. Alle wissen, dass das im Volksparkspiel rund 5.000 zu hoch war. Und es ist wichtig, dass wir diese Teams an den Pranger stellen. Beispielsweise hatte ich das im ersten Jahr auch mit Wroclaw gemacht, die in den Jahren darauf dann tatsächlich nur noch halbierte Zahlen veröffentlicht hatten, also von den übertriebenen Zahlen wieder abgerückt sind. So ist es richtig. Und die anderen Teams werden auch noch zur Wahrheit zurückfinden hoffentlich. Die Munich Ravens geben übrigens immer die korrekte Zahl an. Kann man über Ticketmaster überprüfen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Prime »

Grinch1969 hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 16:25 Schreibts in die Statistik und diskutiert doch bitte nicht darüber.
Also DU bestimmst hier bestimmt nicht, worüber diskutiert wird. Oder bist du hier neuerdings der Admin?
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1133
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Grinch1969 »

Prime hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 18:46
Grinch1969 hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 16:25 Schreibts in die Statistik und diskutiert doch bitte nicht darüber.
Also DU bestimmst hier bestimmt nicht, worüber diskutiert wird. Oder bist du hier neuerdings der Admin?
Ichmuß hier nur nicht den gleichen Blödsinn verzapfen wie du.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Sonny1 »

Glückwunsch an Rhein Fire zum verdienten Sieg! :respekt:

Zu viele Fehler haben Surge das Genick gebrochen.
So kann man nicht mit einem Team wie Rhein Fire mithalten.

Neuman hat 4 Anläufe gebraucht um die unschlagbaren Lions zu knacken.
Mal sehen wie lange er für Rhein Fire braucht 8)

Es war eine tolle Stimmung im Stadion :popcorn:
Ich hoffe das können wir nächstes Jahr Auf Schalke wiederholen ... mit besserem Ausgang für Surge, natürlich :wink:
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Kreuzteufel »

Grinch1969 hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 18:51 Ichmuß hier nur nicht den gleichen Blödsinn verzapfen wie du.
Dann bist Du in diesem Forum falsch.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1133
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Grinch1969 »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 19:23
Grinch1969 hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 18:51 Ichmuß hier nur nicht den gleichen Blödsinn verzapfen wie du.
Dann bist Du in diesem Forum falsch.
:joint:
Antworten