Kreisoberliga BW 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

794tac hat geschrieben: Mo Jul 24, 2023 16:15
QB#83 hat geschrieben: Mo Jul 24, 2023 12:30 Alle unsere Spiele wurden schon die halbe Saison als 0:20 angezeigt, solange bis die korrekte Wertung eingetragen wird. Das liegt daran, dass nach der Absage gegen die Mustangs das nächste Spiel fälschlicherweise als Absage eingetragen wurde und das System dann automatisch alle Spiele mit 0:20 eingetragen hat.
@Overtime 13:14 war das Ergebnis
AngeloP hat geschrieben: So Jul 23, 2023 11:48 Am 2.09 das Spiel gegen Crailsheim um P4.
Ich weis nicht wie Crailsheim 4 scores Unterschied schaffen möchte und das auswärts. :roll: :roll: :roll:
Es geht nicht darum ob sie den direkten Vergleich schaffen können oder nicht. Wir sind Footballteams aus Footballspielern. Jedes Team will immer spielen wenn es irgendwie möglich ist. Niemand will 11 Monate trainieren um dann nur 6 Spiele zu spielen. Wenn Crailsheim das Spiel gegen uns absagen sollte, dann nur wenn sie wirklich nicht Spielfähig sind. Oh und das Spiel ist ein Heimspiel für Crailsheim. Deren Platz war beim Hinspiel gesperrt.

Ich wurde gebeten zu sagen, dass es nicht der Rücken, sondern der Arsch eines unserer Spieler war der unseren PAT geblockt hat :lol:
Und was ich vergessen hatte zu erwähnen: Auch gegen uns hatte Pforzheim ihre U23 Spieler dabei und das ändert auch immernoch nichts an meiner Meinung über die Kadettenregelung. Ganz im Gegenteil, ich fand es eigentlich sehr cool gegen so viele junge Spieler zu spielen. :up:
Sollten sie das Spiel gegen euch absagen hätte ihre ganze Season nicht gezählt. 2 mal absagen ist soweit ich weiß Season Abbruch und alle Spiele auch die schon gespielt worden sind wären dann 20:0 gegen Crailsheim. Und das würde auch heißen Pforzheim würde hoch auf 2 steigen wenn ich alle Ergebnisse richtig im Kopf habe. Hätte also extreme Auswirkungen auf die Liga. Einzig Harthausen wäre safe da sie alle Spiele außer dem ersten gewonnen haben, und selbst im Rückspiel gegen Bretten haben sie die +2 die sie gebraucht haben mehr als genug geschafft.
Wie kann ein Team das 3 Siege geholt hat gegen ein Team das 5 Siege geholt hat vorne liegen ????????
Die Spielwertungen bleiben.Crailsheim würde direkt absteigen durch eine weitere Absage.
Aber das bereits gespielte Spiele 0:20 gewertet würden,das wäre sowas von eine Schande für den Football in Deutschland---sowas würde nicht akzeptiert werden.Also das würde Rechtliche Folgen haben oder das würde zum Protest führen bzw eventueller Rückzug eines Teams.
Wobei Pforzheim beide Spiele gegen Crailsheim verloren hat.
Bretten hat beide gewonnen und würde dann 3. werden wenn gerade Crailsheim zurück zieht ?????
Das muss man sich erst geben :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

Ne.....so glaub ich nicht.
GOBW
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Feb 11, 2022 07:40

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von GOBW »

Laut BSO§25 Absatz 5 werden beim Rückzug einer Mannschaft vor Saison Ende (was die 2. Spielabsage von Crailsheim zur Folge hätte) alle Spiele mit 0:20 gewertet. Dadurch hätte Pforzheim 2 auch 10 Punkte und den direkten Vergleich gegen Bretten gewonnen und würde auf Rang 2 rücken. Bin mal gespannt wer den Crailsheimern mehr bezahlt. Der Abstieg wäre für Crailsheim vermutlich ohne Auswirkung, da es meines Erachtens 2024 die Kreisliga und die Kreisoberliga zusammen gelegt werden.
odb_2023
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Apr 04, 2023 19:38

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von odb_2023 »

Der Spieltag ist halt auch erst Anfang September... Bis dahin gibt's noch lange Zeit zum munkeln bzw. mit Ungewissheit. Wobei steht eine zweite Absage überhaupt zur Debatte? :?: Auffällig ist nur, dass die Social Media Aktivitäten seit geraumer Zeit Richtung Null gehen - davor war der Auftritt hoch frequentiert und auch äußerst ansprechend :up:
Benutzeravatar
794tac
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Do Apr 27, 2023 09:42

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von 794tac »

odb_2023 hat geschrieben: Di Jul 25, 2023 15:19 Der Spieltag ist halt auch erst Anfang September... Bis dahin gibt's noch lange Zeit zum munkeln bzw. mit Ungewissheit. Wobei steht eine zweite Absage überhaupt zur Debatte? :?: Auffällig ist nur, dass die Social Media Aktivitäten seit geraumer Zeit Richtung Null gehen - davor war der Auftritt hoch frequentiert und auch äußerst ansprechend :up:
Crailsheim ist was ihren Social Media Auftritt angeht ein Witz. Präsent wenn sie Gewinnen oder nicht so hoch verlieren. Das 75:0 gegen Harthausen hat es zum Beispiel nie gegeben, man hat lieber die Story von Harthausen repostet und geschrieben " Eine Niederlage ist eine Niederlage egal wie hoch " so kann man sich das natürlich auch schön reden. Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen aber ich hoffe sehr das sie spielen werden und dann von Albstadt so dermaßen den Arsch vollbekommen werden. Was da rumspringt in diesem Verein ist ein Witz. Die ersten 2 Monate der Season konnte man sich nur rühmen mit dem neuen Namenssponsor und ihrem QB Superstar :popcorn: aber kurz darauf ist die blase geplatz und jeder hat gesehen was ein scheiß da eigentlich rumspringt. :irre:

Würde Crailsheim es wagen das ding abzusagen dann gib mir bescheid AngeloP ich und ich denke viele andere Teams würden euch da unterstützen außer Pforzheim hat soviel anstand und sagt natürlich gleich, ihr habt euch das verdient also geht bitte in die Relegation. :up:
BST
odb_2023
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Apr 04, 2023 19:38

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von odb_2023 »

794tac hat geschrieben: Di Jul 25, 2023 16:08
odb_2023 hat geschrieben: Di Jul 25, 2023 15:19 Der Spieltag ist halt auch erst Anfang September... Bis dahin gibt's noch lange Zeit zum munkeln bzw. mit Ungewissheit. Wobei steht eine zweite Absage überhaupt zur Debatte? :?: Auffällig ist nur, dass die Social Media Aktivitäten seit geraumer Zeit Richtung Null gehen - davor war der Auftritt hoch frequentiert und auch äußerst ansprechend :up:
Crailsheim ist was ihren Social Media Auftritt angeht ein Witz. Präsent wenn sie Gewinnen oder nicht so hoch verlieren. Das 75:0 gegen Harthausen hat es zum Beispiel nie gegeben, man hat lieber die Story von Harthausen repostet und geschrieben " Eine Niederlage ist eine Niederlage egal wie hoch " so kann man sich das natürlich auch schön reden. Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen aber ich hoffe sehr das sie spielen werden und dann von Albstadt so dermaßen den Arsch vollbekommen werden. Was da rumspringt in diesem Verein ist ein Witz. Die ersten 2 Monate der Season konnte man sich nur rühmen mit dem neuen Namenssponsor und ihrem QB Superstar :popcorn: aber kurz darauf ist die blase geplatz und jeder hat gesehen was ein scheiß da eigentlich rumspringt. :irre:

Würde Crailsheim es wagen das ding abzusagen dann gib mir bescheid AngeloP ich und ich denke viele andere Teams würden euch da unterstützen außer Pforzheim hat soviel anstand und sagt natürlich gleich, ihr habt euch das verdient also geht bitte in die Relegation. :up:
ich hatte mich auch auf den Social Media Auftritt vor dem Bruch bezogen. Sowohl letzte Season als auch die PreSeason fand ich den Auftritt echt top. Gut, ob man jetzt in der KOL "signed"-Posts benötigt darf man hinterfragen - schließlich wird von 95% höchstens ein Vereinsbeitritt unterschrieben, aber letzte Season gab's ausführliche Spielberichte, Fotos, Gameday-Aktionen, etc. Aber man merkt deutlich, dass nach den "Unruhen" der Auftritt tatsächlich extrem nachgelassen hat. Evtl. hat der SM-Verantwortliche auch die Reißleine gezogen!?

Ich hoffe auch, dass die Season und der Relegationsplatz nicht am grünen Tisch entschieden wird.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von observemode »

Wie schon vor paar Wochen geschrieben am Ende des Tages sind es halt immer noch die Crailsheim titans mit neuem Namen
Q!
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

794tac hat geschrieben: Di Jul 25, 2023 16:08
odb_2023 hat geschrieben: Di Jul 25, 2023 15:19 Der Spieltag ist halt auch erst Anfang September... Bis dahin gibt's noch lange Zeit zum munkeln bzw. mit Ungewissheit. Wobei steht eine zweite Absage überhaupt zur Debatte? :?: Auffällig ist nur, dass die Social Media Aktivitäten seit geraumer Zeit Richtung Null gehen - davor war der Auftritt hoch frequentiert und auch äußerst ansprechend :up:
Crailsheim ist was ihren Social Media Auftritt angeht ein Witz. Präsent wenn sie Gewinnen oder nicht so hoch verlieren. Das 75:0 gegen Harthausen hat es zum Beispiel nie gegeben, man hat lieber die Story von Harthausen repostet und geschrieben " Eine Niederlage ist eine Niederlage egal wie hoch " so kann man sich das natürlich auch schön reden. Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen aber ich hoffe sehr das sie spielen werden und dann von Albstadt so dermaßen den Arsch vollbekommen werden. Was da rumspringt in diesem Verein ist ein Witz. Die ersten 2 Monate der Season konnte man sich nur rühmen mit dem neuen Namenssponsor und ihrem QB Superstar :popcorn: aber kurz darauf ist die blase geplatz und jeder hat gesehen was ein scheiß da eigentlich rumspringt. :irre:

Würde Crailsheim es wagen das ding abzusagen dann gib mir bescheid AngeloP ich und ich denke viele andere Teams würden euch da unterstützen außer Pforzheim hat soviel anstand und sagt natürlich gleich, ihr habt euch das verdient also geht bitte in die Relegation. :up:
Hoffe das es nicht dazu kommt,den sonst ist dieser Sport nicht mehr glaubhaft.
Ich denke das Bretten sich das auf dem Platz verdient hat.
Wir haben nichts geschenkt bekommen und einige Spieler von uns haben diesen Erfolg mit schweren Verletzungen bezahlen müssen.
Sollte es dazu kommen,dann hoffe ich auf einen klaren Verstand der Ligaoberhäupter das Richtige zu tun.
Die Mustangs haben sich den 1. Platz verdient.Ebenso hat Bretten sich mit 5 Siege und eins davon gegen den Meister den 2. Platz verdient.
Wenn ein Team,sei es Crailsheim,Albstadt oder Pforzheim mit weniger Siege dann vor Bretten steht,dann verstehe ich den Sportsgeist nicht mehr,und da hoffe ich dann wirklich auf Unterstützung von mehreren Teams.Ihnen kann irgendwann das selbige passieren.
Bei einer Absage durch Crailsheim (was ich nicht hoffe) sollte eigentlich das ihnen weh tun und kein anderes Team sollte dadurch bestraft werden.
Es ist schon bitter genug,das manche Verreine dadurch weniger Einnahmen hatten.Und ein Team bestrafen das durch Leistung sich eine gewisse Position erkämpft hat ohne selbstverschulden, ist völlig inakzeptabel.
QB#83
OLiner
Beiträge: 316
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von QB#83 »

Ich weiß nicht was ihr da rechtlich machen wollt, es steht ja so in der Bundesspielordnung. Falls es nicht so gehandelt werden würde könnte höchstens Pforzheim rechtliche Schritte einlegen...
Aber wie gesagt ich gehe davon aus dass das Spiel stattfindet. Ich hab auf jeden Fall Bock nochmal zu zocken.
Wer bei uns geht eigentlich in die Relegation nach unten? Der letzte oder der vorletzte? Ich hätte Bock auf 2 Extraspiele :lol:
Def_Biatch
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 26, 2023 11:54

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Def_Biatch »

794tac hat geschrieben: Di Jul 25, 2023 16:08
odb_2023 hat geschrieben: Di Jul 25, 2023 15:19 Der Spieltag ist halt auch erst Anfang September... Bis dahin gibt's noch lange Zeit zum munkeln bzw. mit Ungewissheit. Wobei steht eine zweite Absage überhaupt zur Debatte? :?: Auffällig ist nur, dass die Social Media Aktivitäten seit geraumer Zeit Richtung Null gehen - davor war der Auftritt hoch frequentiert und auch äußerst ansprechend :up:
Crailsheim ist was ihren Social Media Auftritt angeht ein Witz. Präsent wenn sie Gewinnen oder nicht so hoch verlieren. Das 75:0 gegen Harthausen hat es zum Beispiel nie gegeben, man hat lieber die Story von Harthausen repostet und geschrieben " Eine Niederlage ist eine Niederlage egal wie hoch " so kann man sich das natürlich auch schön reden. Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen aber ich hoffe sehr das sie spielen werden und dann von Albstadt so dermaßen den Arsch vollbekommen werden. Was da rumspringt in diesem Verein ist ein Witz. Die ersten 2 Monate der Season konnte man sich nur rühmen mit dem neuen Namenssponsor und ihrem QB Superstar :popcorn: aber kurz darauf ist die blase geplatz und jeder hat gesehen was ein scheiß da eigentlich rumspringt. :irre:

Würde Crailsheim es wagen das ding abzusagen dann gib mir bescheid AngeloP ich und ich denke viele andere Teams würden euch da unterstützen außer Pforzheim hat soviel anstand und sagt natürlich gleich, ihr habt euch das verdient also geht bitte in die Relegation. :up:


Also ich lese seit Jahren sämtliche Foren der unteren ligen mit Interesse, ab und an mit nem lachen, manchmal mit nem schmunzeln, bei dir, da ich das länger verfolge, würde ich dich gerne fragen was Crailsheim dir getan hat?

Hattest du mit deinem Verein Angst davor das sie euch im Weg stehen zur meisterschaft? Oder doch nur neidisch das der Vorstand offensichtlich tolle Sponsoren an Land gezogen hat? Scheint für dich ne persönliche Sache zu sein, aber warum?

Hau mal raus, ich hab Grad nenn offenes Ohr vll. Kann ich dir helfen 😂
Benutzeravatar
794tac
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Do Apr 27, 2023 09:42

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von 794tac »

Würde mich gerne mal interessieren, wie du darauf kommst, dass ich zu Harthausen gehöre ? Wenn du mich ja ach so lange beobachtest, hier im Forum wüsstest du das ich zu keinem Verein gehöre, ich bin Fan von Harthausen, weil dort einfach super Arbeit verrichtet, wird das liest man ja aber offensichtlich heraus, oder ? Aber auch andere Vereine finde ich super sympathisch, so habe ich zum Beispiel auch gute Kontakte in Albstadt, Reutlingen :guru: aber was ich auch zugeben muss, ist das ich schon viele Jahre den Football in Bawü verfolge und viele viele Spiele gesehen hab und in meine Augen is Crailsheim seit langem das Schlechteste, was ich gesehen habe.

Spieler,Coaches,Organisation.... :irre: keine sorge ich war bei euch letztes Jahr und auch dieses Jahr. Ich vermute mal so angekratzt, wie du reagierst, gehörst du zu den Lilanen. Keine Ahnung, was ihr euch auf so ein Sponsor einbildet, aber sollten die Gerüchte stimmen mit eurem QB seid ihr einfach mal das beste Beispiel wie man Geld sinnlos verpulvern kann, gewinnt 2-mal gegen Pforzheim die zum Anfang der Season schlecht waren und denkt auf einmal ihr seid so die krassen ? Eingebildete Spieler damit hat glaube ich jedes Team zu kämpfen auch Harthausen aber euer Auftritt nach einem 75:0 war schon arg peinlich. Zumindest das mancher Spieler, wird dem Gegner noch hinterher gerufen im Rückspiel schießen wir euch die Kniescheibem raus :irre: :up: zudem das 75:0 nie aufgetaucht ist bei Crailsheim, wo ich zum nächsten Punkt komme wieso ich euch/sie einfach unsympathisch finde. Der Social Media Auftritt Anfang der Season absolut Bombe :up: aber da hat man ja schließlich gewonnen :wink: Niederlagen haben teilweise Wochen gedauert bis es gepostet wurde und das 75:0 Teil gab's bei euch nie :respekt: dann was ich übrigens von einem Albstädter erfahren hab, habt ihr echt Harthausen als Rassisten bezeichnet? Weil sie auf euren Dunklen RB drauf sind der halt als einziger gefühlt den Ball hatte und auch der Einzige ist, der in dieser Truppe Talent hat. Ist schon eine harte Aussage, wenn Harthausen selber 3 Spieler derselben Hautfarbe aufm Platz stehen hat. 


Ich könnt jetzt noch weiter machen, aber ich denke das sollte erstmal genug sein für dein Offenes Ohr :trink: ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr eure auas und Wehwehchen wegbekommen bis Anfang September und dann mal sehen vielleicht lädst mich ja bei euch aufm Bier ein und dann können wir sachlich von Gesicht zu Gesicht über Football reden, würde mich freuen  :joint:      

Grüße aus Hechingen :guru:
BST
Def_Biatch
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 26, 2023 11:54

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Def_Biatch »

794tac hat geschrieben: Sa Jul 29, 2023 20:54 Würde mich gerne mal interessieren, wie du darauf kommst, dass ich zu Harthausen gehöre ? Wenn du mich ja ach so lange beobachtest, hier im Forum wüsstest du das ich zu keinem Verein gehöre, ich bin Fan von Harthausen, weil dort einfach super Arbeit verrichtet, wird das liest man ja aber offensichtlich heraus, oder ? Aber auch andere Vereine finde ich super sympathisch, so habe ich zum Beispiel auch gute Kontakte in Albstadt, Reutlingen :guru: aber was ich auch zugeben muss, ist das ich schon viele Jahre den Football in Bawü verfolge und viele viele Spiele gesehen hab und in meine Augen is Crailsheim seit langem das Schlechteste, was ich gesehen habe.

Spieler,Coaches,Organisation.... :irre: keine sorge ich war bei euch letztes Jahr und auch dieses Jahr. Ich vermute mal so angekratzt, wie du reagierst, gehörst du zu den Lilanen. Keine Ahnung, was ihr euch auf so ein Sponsor einbildet, aber sollten die Gerüchte stimmen mit eurem QB seid ihr einfach mal das beste Beispiel wie man Geld sinnlos verpulvern kann, gewinnt 2-mal gegen Pforzheim die zum Anfang der Season schlecht waren und denkt auf einmal ihr seid so die krassen ? Eingebildete Spieler damit hat glaube ich jedes Team zu kämpfen auch Harthausen aber euer Auftritt nach einem 75:0 war schon arg peinlich. Zumindest das mancher Spieler, wird dem Gegner noch hinterher gerufen im Rückspiel schießen wir euch die Kniescheibem raus :irre: :up: zudem das 75:0 nie aufgetaucht ist bei Crailsheim, wo ich zum nächsten Punkt komme wieso ich euch/sie einfach unsympathisch finde. Der Social Media Auftritt Anfang der Season absolut Bombe :up: aber da hat man ja schließlich gewonnen :wink: Niederlagen haben teilweise Wochen gedauert bis es gepostet wurde und das 75:0 Teil gab's bei euch nie :respekt: dann was ich übrigens von einem Albstädter erfahren hab, habt ihr echt Harthausen als Rassisten bezeichnet? Weil sie auf euren Dunklen RB drauf sind der halt als einziger gefühlt den Ball hatte und auch der Einzige ist, der in dieser Truppe Talent hat. Ist schon eine harte Aussage, wenn Harthausen selber 3 Spieler derselben Hautfarbe aufm Platz stehen hat. 


Ich könnt jetzt noch weiter machen, aber ich denke das sollte erstmal genug sein für dein Offenes Ohr :trink: ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr eure auas und Wehwehchen wegbekommen bis Anfang September und dann mal sehen vielleicht lädst mich ja bei euch aufm Bier ein und dann können wir sachlich von Gesicht zu Gesicht über Football reden, würde mich freuen  :joint:      

Grüße aus Hechingen :guru:
Okay also doch Neid aus irgendeinem Grund, kann man zwar nicht nachvollziehen wieso genau aber der sitzt tief.

Ich hab gesucht aber nichts gefunden wo in irgendeiner Form mit Sponsoren angegeben wird. Auch finde ich keine Aussagen die darauf schließen lassen das Crailsheim denkt sie wären "krass" woher holst du denn sowas? Und was sollen es denn für Gerüchte sein? Heißt ja nich einfach so "Gerüchte" diese scheinen dich aber sehr zu triggern, ich mein das ist dein Ding mir ist es nur aufgefallen und es bist auch nur du der so schreibt daher kam meine Anfrage was du für ein problem mit den Crailsheimern hast, vll gab's ja auch mal was persönliches? 🤷‍♂️

Ansonsten lese ich nur von dir das Crailsheim in irgendeiner Form Charakter technisch net so brav sind, bisher hab ich oft gelesen das sie sehr sympathisch sind 🤷‍♂️


Persönlich finde ich geben sich in dieser Liga die teams kaum was wenn es um social. Media geht 👌 machen das alle finde ich sauber, denke das es irgendjemand ehrenamtlich macht bei jedem, daher ist schon gut so.So verwöhnt wie bei Bruchsal mit livestreams gibt es glaub allgemein selten, nicht mal oberliga teams stellen das immer auf die Beine.


Und wenn es tatsächlich rassistische/diskriminiernde Äußerungen gab und anderseits Drohungen, denke ich das die Drohungen über das Knie vermutlich folgte, da ich aber nichts mitbekommen habe denke ich das beides in die Kategorie "Tratsch talk" gehört.

Richtigen schönen football hab ich in den ligen noch nie gesehen was auch nicht schlimm ist, wäre ja sonst nicht die 7.liga, die sind dort um zu lernen. Denke da hat der qb der alligators mal was abgelassen dem ich nur zustimmen kann, falls er es war 🤔

Ja hoffen wir mal das es ein schönes Abschluss Spiel wird. Schade das es erst so spät nach geholt wird, weiß einer wieso erst im September? Gab es da von den Vereinen den Termin oder ging es organisatorisch aufgrund der Liga nicht früher (ref Mangel z. B.)?

LG aus Hall ✌🏼
QB#83
OLiner
Beiträge: 316
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von QB#83 »

Das Spiel wurde verlegt wegen unbespielbarkeit des Platzes und es ist schwierig einen Nachholtermin zu finden (hat mit uns und Harthausen ja auch nicht geklappt) und dann wenn die meisten Spiele rum sind sind erstmal Sommerferien da ist immer kacke mit spielen also zieht es sich halt sehr weit nach hinten raus. Bisschen doof für die Planung der Relegation aber vielleicht ganz gut damit Crailsheim spielfähig ist
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

Def_Biatch hat geschrieben: Mo Jul 31, 2023 11:43
794tac hat geschrieben: Sa Jul 29, 2023 20:54
Richtigen schönen football hab ich in den ligen noch nie gesehen was auch nicht schlimm ist, wäre ja sonst nicht die 7.liga, die sind dort um zu lernen.

LG aus Hall ✌🏼
Findest du?
Also ich behaupte wir haben schöne Spiele gesehen.
Fand sogar die Liga stärker als die Bezierksliga.
Es gab viele Spiele mit echt starke Pässe.
Gerade unser Spiel gegen Albstadt war sehr ansehnlich.
Beide mit vielen Pässe.
Ich Trau mir sogar zu behaupten das in der 7. Liga mehr gepasst wurde als in der Landesliga.
Glaube da stimmen mir einige Teams hier zu😎
QB#83
OLiner
Beiträge: 316
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von QB#83 »

Insgesamt wahrscheinlich nicht :lol:
Was Pforzheim und Crailsheim über weite strecken unserer Hinspiele gespielt haben, hat mich an meine Zeit 2008 in der Scorpions Jugend erinnert, als es einen Scorpion left und einen Scorpion right gab und wenn man mal fancy wurde dann hat man einen Scorpion king (keeper) gespielt :lol:
Aber wenn es funktioniert, warum was anderes spielen?
Moriarty
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 22, 2019 21:47

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Moriarty »

Ohne hier respektlos zu werden und irgendwelche Spieler oder Teams runter zu ziehen... Natürlich wird in der Kreisoberliga viel gepasst. Da der Run kaum funktioniert. 2 Ligen darüber wären die DBs konditioneller und auch mit der Vision und Experience gespickt sich nicht von einem WR überrennen zu lassen.

Es gibt ja auch Gründe warum weniger gepasst wird und es zu mehr interceptions kommt. Ne ganz andere Spielwahrnehmung in der Landesliga.

Dennoch gibt es ja auch ausgeklügelte Plays und Stand-Out-Player in jeder Liga. Boehringer ist bei den Titans auch jedem weggerannt, deswegen hat Hall ihn auch geholt.

Also trotzdem mal ein wenig Demut zeigen in der Kreisoberliga und an gutem Coaching und Erfahrung anknüpfen.

Chapeau
Antworten