Kreisoberliga BW 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

794tac hat geschrieben: Di Jul 18, 2023 13:21
observemode hat geschrieben: Di Jul 18, 2023 08:32 Weiß eigentlich jemand was der namenssponsor Crailsheim zahlt? Wurde das Geld nur für den Import qb zum fenster raus geworfen oder wurde auch was sinnvolles gemacht?

Am Ende sinds halt doch immer noch die Crailsheim titans
Gerüchte sagen über 20K für paar Jahre aber wie gesagt sind nur Gerüchte die ich mal an der Seitenlinie aufgeschnappt hatte. Hatte leider noch nie ein von Crailsheim vor meiner Nase um mal genauer zu fragen.

Aber denke auch das vieles für den QB drauf ging :irre:
Für 20K hätte ich den Ball auch wild in die Tiefe geworfen. :mrgreen: :mrgreen:
Mehr sogar....die ganze D-Line hätte über mich drüber laufen können.Neue Rippen,Beine,und Schultern gibts günstig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: bei 20k bleibt noch was übrig. :joint: :joint:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von observemode »

Dennoch ist ein Import in der kreisliga völliger Blödsinn

Harthausen bisschen viel oberwasser aktuell oder? Sehr Arrogant in der kommentarspalte bei der spielabsage. Da is die Rede davon dass es dreistellig geworden wäre. Na hoffentlich holt die jemand von ihrem hohen Ross. Hochmut kommt vor dem Fall
Q!
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

observemode hat geschrieben: Mi Jul 19, 2023 00:26 Dennoch ist ein Import in der kreisliga völliger Blödsinn

Harthausen bisschen viel oberwasser aktuell oder? Sehr Arrogant in der kommentarspalte bei der spielabsage. Da is die Rede davon dass es dreistellig geworden wäre. Na hoffentlich holt die jemand von ihrem hohen Ross. Hochmut kommt vor dem Fall
Denke das sie das im Moment durch ihre Stärke mit Recht das machen können,den sie sind in dieser Liga stark.
Unschlagbar waren sie nicht.Das haben wir in Bretten gezeigt.
Denke das Albstadt,Bretten sowohl Pforzheim mit dem vollen potezial durchaus sie 1 oder 2x schlagen würden.
In der Bezirksliga sehe ich sie auch ganz oben,den im Moment finde ich die Kreisoberliga stärker als die Bezierksliga.
Kann sich 2024 ändern.
Fand zb Bruchsal in der Kreisoberliga stärker.Da war diese Saison der Wurm drin.Selbige Esslingen.
Kuchen und Offenburg werden es in der Landesliga schwer haben.
Backnang war immer so ein Team das sich befriedigend in der Mitte seit Jahren schlägt.
Wolfpack mit Problemen seit Jahren Berg ab.
Mit Foxes oder die Hammers kommt noch ein gutes Team dazu.
Sollten wir die Relegation schaffen ( wenn es eine gibt) dann freu ich mich auf diese Teams.Auf jeden Fall am meisten gegen HH weil ich da gute Freunde hab und dazu gewonnen habe.Sollten wir 2024 Bezirksliga spielen,dann sind die HH Mustangs klare FAVORITEN in der Liga.
Aber wir alle versuchen sie zu schlagen :joint: Hoffe wir sind dabei. :trink: :trink:
Benutzeravatar
794tac
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Do Apr 27, 2023 09:42

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von 794tac »

observemode hat geschrieben: Mi Jul 19, 2023 00:26 Dennoch ist ein Import in der kreisliga völliger Blödsinn

Harthausen bisschen viel oberwasser aktuell oder? Sehr Arrogant in der kommentarspalte bei der spielabsage. Da is die Rede davon dass es dreistellig geworden wäre. Na hoffentlich holt die jemand von ihrem hohen Ross. Hochmut kommt vor dem Fall
Habs gestern auch gelesen, teilweise dachte ich mir ja man kann es auch anders ausdrücken aber andererseits denk ich mir sie hätten es tatsächlich schon im Hinspiel schaffen können hätte HM nicht die 2. Garde drauf und die Refs etliche Zeit weggenommen. :up:

Ich kann die Spieler schon leicht verstehen, ihnen wurde die Pokalübergabe genommen, die Feier aufm Platz mit den Fans und dem gesamten Team, schöne Momente auf die man sich halt freut und mit einem Insta Post halt aufeinmal verpuffen :roll:

Und durch ein guten Kontakt in Albstadt weiß ich das Harthausen dort wirklich alles abfeuern wollte was sie hatten da wohl Crailsheim im Hinspiel sehr Arrogante Sprüche gebracht hat und der Australier dem QB wohl mitgeteilt habe im Rückspiel werde er ihm die Kniescheibe raushauen :irre: soviel zum Thema bisschen Überwasser :trink:
BST
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Bom Trady »

Imports auf dem Level sind völliger Blödsinn. Wichtig ist, dass die Foundation stimmt.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

Gerade spielen Albstadt vs Pforzheim
Schauen wir mal wie viele Spieler Pforzheim am Rand stehen hat.Wenn sie nicht genug Spieler haben dan wird das eine +14 für Albstadt und somit der letzte Platz für die Dogs.
Wenn sie genug da haben und die richtigen Spieler spielen,dan wird es eine +7 Dogs.
odb_2023
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Apr 04, 2023 19:38

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von odb_2023 »

AngeloP hat geschrieben: Sa Jul 22, 2023 15:15 Gerade spielen Albstadt vs Pforzheim
Schauen wir mal wie viele Spieler Pforzheim am Rand stehen hat.Wenn sie nicht genug Spieler haben dan wird das eine +14 für Albstadt und somit der letzte Platz für die Dogs.
Wenn sie genug da haben und die richtigen Spieler spielen,dan wird es eine +7 Dogs.
Es wurde eine +1 für die Dogs…
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Overtime »

Warum wurde das Spiel gewertet Albstadt Pforzheim?
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
QB#83
OLiner
Beiträge: 316
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von QB#83 »

Overtime hat geschrieben: So Jul 23, 2023 00:19 Warum wurde das Spiel gewertet Albstadt Pforzheim?
Warum sollte ein Spiel nicht gewertet werden?
Falls du die Spielabsage meinst das war Crailsheim gegen Harthausen

Gegen Pforzheim macht es immer Spaß zu spielen. Harter, fairer football, genau wie man es möchte :up:
Pforzheim kam gut ins Spiel, unsere Offense hat die erste Halbzeit komplett verpennt 14:0 zur Halbzeit.
2. Halbzeit hatten wir ein paar Chancen das Spiel zu drehen, einmal war ich durch, aber man wird halt auch nicht mehr schneller im Alter :lol:, dann hatten wir einen Fumble an der 20, dann hatten wir einen TD zum 14:7, dann hatten wir nen 4. Versuch un 1 und ich hab den ballsy call gemacht, dass wir den Lauf faken und den Pass zum first down spielen und der war zwar wahrscheinlich fangbar aber wenn ich ihn besser platziert hätte wäre es wahrscheinlich ein first and goal oder TD gewesen. Dann hatte Pforzheim einen schlechten Snap beim FG try, ich bekomme den Ball in die Hände und bin wieder zu langsam :lol: aber aus dem Drive haben wir zumindest einen TD gemacht. Dann beim PAT sind wir (wieder) nur 10 Mann auf dem Feld aber weil wir die Timeouts vielleicht noch brauchen falls Pforzheim schnell scored wollten wir ihn einfach schnell zu 10. spielen. Auch bei uns kommt der Snap zu kurz und da wir durch den fehlenden Spieler 2 freie Rusher haben ist auch nichts mit improvisieren. Der kick trifft einen unserer blocker am Rücken, der Return von Pforzheim wird gestoppt aber Pforzheim kommt bei ca. 1 Minute aufs Feld und ein first down reicht, dass man in der nächsten Serie abknien kann.

Pforzheim damit sicher auf dem 3. Platz

Für uns geht es am 02.09. in Crailsheim weiter.
Ich persönlich gehe immernoch davon aus, dass sie gegen uns wieder Spielfähig sein werden wenn die kleineren Verletzungen wieder fit sind.

Jemand meinte heute, dass nur der Letzte Relegation spielt. Weiß da jemand was sicheres?
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Overtime »

QB#83 hat geschrieben: So Jul 23, 2023 01:54
Overtime hat geschrieben: So Jul 23, 2023 00:19 Warum wurde das Spiel gewertet Albstadt Pforzheim?
Warum sollte ein Spiel nicht gewertet werden?
Falls du die Spielabsage meinst das war Crailsheim gegen Harthausen

Gegen Pforzheim macht es immer Spaß zu spielen. Harter, fairer football, genau wie man es möchte :up:
Pforzheim kam gut ins Spiel, unsere Offense hat die erste Halbzeit komplett verpennt 14:0 zur Halbzeit.
2. Halbzeit hatten wir ein paar Chancen das Spiel zu drehen, einmal war ich durch, aber man wird halt auch nicht mehr schneller im Alter :lol:, dann hatten wir einen Fumble an der 20, dann hatten wir einen TD zum 14:7, dann hatten wir nen 4. Versuch un 1 und ich hab den ballsy call gemacht, dass wir den Lauf faken und den Pass zum first down spielen und der war zwar wahrscheinlich fangbar aber wenn ich ihn besser platziert hätte wäre es wahrscheinlich ein first and goal oder TD gewesen. Dann hatte Pforzheim einen schlechten Snap beim FG try, ich bekomme den Ball in die Hände und bin wieder zu langsam :lol: aber aus dem Drive haben wir zumindest einen TD gemacht. Dann beim PAT sind wir (wieder) nur 10 Mann auf dem Feld aber weil wir die Timeouts vielleicht noch brauchen falls Pforzheim schnell scored wollten wir ihn einfach schnell zu 10. spielen. Auch bei uns kommt der Snap zu kurz und da wir durch den fehlenden Spieler 2 freie Rusher haben ist auch nichts mit improvisieren. Der kick trifft einen unserer blocker am Rücken, der Return von Pforzheim wird gestoppt aber Pforzheim kommt bei ca. 1 Minute aufs Feld und ein first down reicht, dass man in der nächsten Serie abknien kann.

Pforzheim damit sicher auf dem 3. Platz

Für uns geht es am 02.09. in Crailsheim weiter.
Ich persönlich gehe immernoch davon aus, dass sie gegen uns wieder Spielfähig sein werden wenn die kleineren Verletzungen wieder fit sind.

Jemand meinte heute, dass nur der Letzte Relegation spielt. Weiß da jemand was sicheres?
War so eingetragen als Wertung gestern Abend.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

@QB#83

Am 2.09 das Spiel gegen Crailsheim um P4.
Ich weis nicht wie Crailsheim 4 scores Unterschied schaffen möchte und das auswärts. :roll: :roll: :roll:
Bei den letzen 4 Spiele haben die gerade 24 TD Punkte gemacht.
Crailsheim 1 gibts nicht :mrgreen: :mrgreen: Da kommt keine Unterstützung. :joint:
Wir drehen jetzt alle Däumchen und warten 5 Wochen.
Erst dann weis man wer wo wie und wann spielt :up:
Wer weis...vielleicht sagt man das Spiel 1 Woche vorher ab,und man begnügt sich mit dem letzten Platz.
Wer weis...vielleicht steigt keiner ab oder doch ? :lol:
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Overtime »

Das Spiel Albstadt Pforzheim ging 7:14 aus? Auf der Homepage steht eine 0:20 Wertung würde ich Mal dann ansprechen.
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
QB#83
OLiner
Beiträge: 316
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von QB#83 »

Alle unsere Spiele wurden schon die halbe Saison als 0:20 angezeigt, solange bis die korrekte Wertung eingetragen wird. Das liegt daran, dass nach der Absage gegen die Mustangs das nächste Spiel fälschlicherweise als Absage eingetragen wurde und das System dann automatisch alle Spiele mit 0:20 eingetragen hat.
@Overtime 13:14 war das Ergebnis
AngeloP hat geschrieben: So Jul 23, 2023 11:48 Am 2.09 das Spiel gegen Crailsheim um P4.
Ich weis nicht wie Crailsheim 4 scores Unterschied schaffen möchte und das auswärts. :roll: :roll: :roll:
Es geht nicht darum ob sie den direkten Vergleich schaffen können oder nicht. Wir sind Footballteams aus Footballspielern. Jedes Team will immer spielen wenn es irgendwie möglich ist. Niemand will 11 Monate trainieren um dann nur 6 Spiele zu spielen. Wenn Crailsheim das Spiel gegen uns absagen sollte, dann nur wenn sie wirklich nicht Spielfähig sind. Oh und das Spiel ist ein Heimspiel für Crailsheim. Deren Platz war beim Hinspiel gesperrt.

Ich wurde gebeten zu sagen, dass es nicht der Rücken, sondern der Arsch eines unserer Spieler war der unseren PAT geblockt hat :lol:
Und was ich vergessen hatte zu erwähnen: Auch gegen uns hatte Pforzheim ihre U23 Spieler dabei und das ändert auch immernoch nichts an meiner Meinung über die Kadettenregelung. Ganz im Gegenteil, ich fand es eigentlich sehr cool gegen so viele junge Spieler zu spielen. :up:
Benutzeravatar
794tac
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Do Apr 27, 2023 09:42

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von 794tac »

QB#83 hat geschrieben: Mo Jul 24, 2023 12:30 Alle unsere Spiele wurden schon die halbe Saison als 0:20 angezeigt, solange bis die korrekte Wertung eingetragen wird. Das liegt daran, dass nach der Absage gegen die Mustangs das nächste Spiel fälschlicherweise als Absage eingetragen wurde und das System dann automatisch alle Spiele mit 0:20 eingetragen hat.
@Overtime 13:14 war das Ergebnis
AngeloP hat geschrieben: So Jul 23, 2023 11:48 Am 2.09 das Spiel gegen Crailsheim um P4.
Ich weis nicht wie Crailsheim 4 scores Unterschied schaffen möchte und das auswärts. :roll: :roll: :roll:
Es geht nicht darum ob sie den direkten Vergleich schaffen können oder nicht. Wir sind Footballteams aus Footballspielern. Jedes Team will immer spielen wenn es irgendwie möglich ist. Niemand will 11 Monate trainieren um dann nur 6 Spiele zu spielen. Wenn Crailsheim das Spiel gegen uns absagen sollte, dann nur wenn sie wirklich nicht Spielfähig sind. Oh und das Spiel ist ein Heimspiel für Crailsheim. Deren Platz war beim Hinspiel gesperrt.

Ich wurde gebeten zu sagen, dass es nicht der Rücken, sondern der Arsch eines unserer Spieler war der unseren PAT geblockt hat :lol:
Und was ich vergessen hatte zu erwähnen: Auch gegen uns hatte Pforzheim ihre U23 Spieler dabei und das ändert auch immernoch nichts an meiner Meinung über die Kadettenregelung. Ganz im Gegenteil, ich fand es eigentlich sehr cool gegen so viele junge Spieler zu spielen. :up:
Sollten sie das Spiel gegen euch absagen hätte ihre ganze Season nicht gezählt. 2 mal absagen ist soweit ich weiß Season Abbruch und alle Spiele auch die schon gespielt worden sind wären dann 20:0 gegen Crailsheim. Und das würde auch heißen Pforzheim würde hoch auf 2 steigen wenn ich alle Ergebnisse richtig im Kopf habe. Hätte also extreme Auswirkungen auf die Liga. Einzig Harthausen wäre safe da sie alle Spiele außer dem ersten gewonnen haben, und selbst im Rückspiel gegen Bretten haben sie die +2 die sie gebraucht haben mehr als genug geschafft.
BST
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Overtime »

Wäre ein brutaler Einfluss wenn es so geschehen sollte.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Antworten