Kreisoberliga BW 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

GPAROD12 hat geschrieben: Mo Apr 24, 2023 22:34
...ob ein Import in der Kreisoberliga Sinn macht oder nicht?!...

...Aber wo ist das Niveau? Wenn ihr es gefunden habt gebt bitte Bescheid. THX....
Gebe dir Recht, dass teilweise sehr viel Meinung vertreten ist ohne selbst dabei gewesen zu sein.

Ob man einen QB als Import in der Kreisoberliga braucht...lass ich jetzt auch Mal so stehen...hat auch jedes Team seine eigene Strategie.

Ka ob du da auch meine Aussage unter Niveaulos abtust, Fakt ist ja aber, dass man in der Kreisoberliga gefühlt 20 Yards einigermaßen präzise werfen können muss, um besser als 95% der QBs in der Liga zu sein, die den Sport vllt gerade Mal 1-2 Jahre spielen.

Und dann hier, auch wenn man das Geld hat, einen Import zu holen, ob der jetzt großartig bezahlt ist oder nicht...ist meiner Meinung nach...wie du schon sagst...Forum ist freie Meinungsverbreitung...komplett drüber.

Und ich persönlich würde da eben, falls bezahlt, mein Geld von Sponsoren langfristiger in Jugend und Coaches-Ausbildung stecken...was das Team langfristig auch weiter nach vorne bringt, anstatt ein übergangs QB, der anscheinend noch nicht Mal die gewisse Leistung bringt, wenn man der Meinung des Forums Glauben schenken kann
Just Love the Game :trink:
odb_2023
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Apr 04, 2023 19:38

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von odb_2023 »

Ich glaube CP wollte mit dem Move den Aufstieg sichern, mit einem erfahrenen Import aufzutrumpfen. Eventuell will man hier einfach im Projekt Resultate sehen. Ob das - gerade mit so Aktionen wie im letzten Spiel (sowohl Disqualifikation des Spielers als auch des Verhalten gegenüber des eigenen WRs) - die Außenwirkung gestärkt und das Vorhaben dann noch nach hinten los geht, bleibt abzuwarten.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

Na dann zurück zum sportlichen.

Harthausen Mustangs - Albstadt Alligators +14 HHM

Das Rückspiel.

Denke die Mustangs werden es machen.Man weis jetzt wer was macht :mrgreen:
Dazu Heimvorteil.
QB#83
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von QB#83 »

GreatCatch90yards hat geschrieben: Di Apr 25, 2023 11:57 Ka ob du da auch meine Aussage unter Niveaulos abtust, Fakt ist ja aber, dass man in der Kreisoberliga gefühlt 20 Yards einigermaßen präzise werfen können muss, um besser als 95% der QBs in der Liga zu sein, die den Sport vllt gerade Mal 1-2 Jahre spielen.
Ich glaube du unterschätzt die QBs in der Kreisoberliga ziemlich. Also 3/4 QBs die im Spiel Gators - Mustangs gespielt haben konnten mehr als "20 Yards einigermaßen präzise werfen". Der letzte war nur einen Spielzug auf dem Feld da kann ich das nicht einschätzen.
Motrix
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Mai 12, 2022 14:38

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Motrix »

Harthausen Mustangs - Albstadt Alligators - Wurde abgesagt.
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

QB#83 hat geschrieben: Mi Apr 26, 2023 14:14
GreatCatch90yards hat geschrieben: Di Apr 25, 2023 11:57 Ka ob du da auch meine Aussage unter Niveaulos abtust, Fakt ist ja aber, dass man in der Kreisoberliga gefühlt 20 Yards einigermaßen präzise werfen können muss, um besser als 95% der QBs in der Liga zu sein, die den Sport vllt gerade Mal 1-2 Jahre spielen.
Ich glaube du unterschätzt die QBs in der Kreisoberliga ziemlich. Also 3/4 QBs die im Spiel Gators - Mustangs gespielt haben konnten mehr als "20 Yards einigermaßen präzise werfen". Der letzte war nur einen Spielzug auf dem Feld da kann ich das nicht einschätzen.
War ja auch überspitzt gesagt...letzte Saison gab's kaum jemanden der Konstant saubere Bälle an seine WR gebracht hat...
Just Love the Game :trink:
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Motrix hat geschrieben: Mi Apr 26, 2023 15:27 Harthausen Mustangs - Albstadt Alligators - Wurde abgesagt.
Schade, weiß jemand die Gründe?
Rocksword90
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Mai 08, 2022 10:09

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Rocksword90 »

Im Hinspiel hatte Albstadt schon „nur“ 35 Mann und das Spiel war wohl sehr Hart sie hatten wohl ein paar Verletzte. Ich vermute spielermangel. Wirklich schade, wäre sicher ein gutes Spiel gewesen in dem eine Tendenz sichtbar werden würde wo beide Teams wirklich stehen. Stand jetzt hat HM durch gutes Coaching und neuen Spielern aus ihrer Jugend (laut Insta) einen Schritt nach vorne gemacht AA hat ein paar Leistungsträger nach RT verloren die man wohl jetzt schmerzlich vermisst. Ich hoffe sie können die Saison sauber zu Ende spielen und die Liga halten. Sie gehören definitiv nicht zurück nach unten.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

Also dann wird es eine 0:20 Wertung für HH
Alligatoren nicht spielfähig.Wenn das so ist
Aber warten wir ab was gesagt wird.
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von floech »

AngeloP hat geschrieben: Do Apr 27, 2023 08:06 Also dann wird es eine 0:20 Wertung für HH
Alligatoren nicht spielfähig.Wenn das so ist
Aber warten wir ab was gesagt wird.
auf der verbands homepage steht schon ein 20:0 für harthausen eingetragen beim ergebnisdienst.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

Offiziell:
Leider müssen wir unser Spiel am Samstag gegen die @harthausenmustangs aufgrund unseres geschwächten Kaders und der dadurch resultierten Verletzungsgefahr absagen.

Somit 0:20 Wertung.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von MIB #65 »

AngeloP hat geschrieben: Do Apr 27, 2023 20:24 Offiziell:
Leider müssen wir unser Spiel am Samstag gegen die @harthausenmustangs aufgrund unseres geschwächten Kaders und der dadurch resultierten Verletzungsgefahr absagen.

Somit 0:20 Wertung.
Wie kommt man binnen Wochenfrist von 35 Spieler auf nicht spielfähig?
No pain, no gain!
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Vielleicht hatten viele das Wochenende um den 1.Mai anders verplant :joint:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

Aktuell sieht es so aus.

1. Crailsheim 4:0 2 Games
2. Bretten 4:0 2 Games
3. Mustangs 4:2 3 Games
4. Albstadt 0:4 2 Games
5. Pforzheim 0:6 3 Games
Benutzeravatar
794tac
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Do Apr 27, 2023 09:42

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von 794tac »

Habe beide Spiele von Albstadt und Harthausen letztes Jahr und auch dieses Jahr von der Tribüne aus gesehen. Was man gesehen hat das Albstadt nicht den körperlichen Impact hatte wie letztes Jahr. :!:

Die Defense ist an der O-line von HM regelrecht zerbrochen. Das Blitzen hat wohl wie es aussah auch überhaupt nicht funktioniert, da es sofort harte tackles von HM Runningbacks gab. Es gab viele Verletzungspausen vonseiten der Alligators, weshalb ich mir nur vorstellen kann, dass Albstadt sich überlegen musste, entweder es geht nochmal so aus (oder schlimmer) und sind für die restliche Saison sehr angeschlagen oder man nimmt die Niederlage in Kauf und hat trotzdem die Chance alle anderen Teams zu schlagen und versuchen auf Platz 2. Zu gelangen, weil alles andere wäre, nicht das Niveau von Albstadt, den die Jungs gehören genauso wie HM in höhere Ligen.
BST
Antworten