Regionalliga Mitte 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
HeinzPfiff
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Jul 20, 2023 10:41

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von HeinzPfiff »

Diese ganzen internen Sachen über Lautern gehören meiner Meinung nach nicht in ein Forum. So wie du es schreibst hört es sich an als ob Lautern massive Probleme hat in der Organisation.

Zu Darmstadt gebe ich meinen Vorrednern zu 100% recht. Niemand hat sie gezwungen in der Regio anzuregen. Nächstes Jahr werden sie wieder komplett abgeschlachtet und steigen ab. Dann war es das wohl mit Darmstadt.

Die gleiche Situation, welche jetzt die Pirats durchleben werden. Bezweifle, dass sie überhaupt noch ein Spiel bestreiten werden.
Eagle321
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 01, 2023 15:07

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Eagle321 »

Traurig zu hören von Kaiserslautern, gehört aber auch nicht hier her. Da hoffe ich mal, dass die sich wieder fangen bis nächstes Jahr.

Frankfurt wird kurz vor spielbeginn merken, dass ihnen Spieler fehlen. Eintrittsgeld wird natürlich behalten.
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Bom Trady »

Falls das wirklich so passieren sollte, kann man auch direkt dicht machen. Dann bekommt man nämlich nie wieder mehr als 50-100 Zuschauern auf den Platz.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von MIB #65 »

Ihr zahlt Eintritt bei Spielen der deutschen Ligen?
Einfach Schiedsrichter werden. Dann hast dieses Problem nicht mehr.
No pain, no gain!
Eagle321
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 01, 2023 15:07

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Eagle321 »

Frankfurt sollte ganz dicht machen.
Gringo12
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Aug 19, 2014 02:37

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Gringo12 »

MIB #65 hat geschrieben: Mi Aug 02, 2023 13:46 Ihr zahlt Eintritt bei Spielen der deutschen Ligen?
Einfach Schiedsrichter werden. Dann hast dieses Problem nicht mehr.
Bei der ein oder anderen RefLeistung wäre es evtl. gut gewesen wenn man ein paar Euros und ein wenig Zeit ins gucken und analysieren von Spielen investiert hätte.
Dann würde es hier und da keine WildWest Flags geben.
Selten so ne unqualifizierte Aussage gelesen.

Und laut Flurfunk haben die Piraten das Schiff verlassen und zurückgezogen.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von MIB #65 »

Gringo12 hat geschrieben: Mi Aug 02, 2023 20:01
MIB #65 hat geschrieben: Mi Aug 02, 2023 13:46 Ihr zahlt Eintritt bei Spielen der deutschen Ligen?
Einfach Schiedsrichter werden. Dann hast dieses Problem nicht mehr.
Bei der ein oder anderen RefLeistung wäre es evtl. gut gewesen wenn man ein paar Euros und ein wenig Zeit ins gucken und analysieren von Spielen investiert hätte.
Dann würde es hier und da keine WildWest Flags geben.
Selten so ne unqualifizierte Aussage gelesen.

Und laut Flurfunk haben die Piraten das Schiff verlassen und zurückgezogen.
Du verstehst aber, dass Schiedsrichter auch in zivil grundsätzlich freien Eintritt haben?
No pain, no gain!
Kink_of_kings
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 06, 2017 20:03

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Kink_of_kings »

Gringo12 hat geschrieben: Mi Aug 02, 2023 20:01
MIB #65 hat geschrieben: Mi Aug 02, 2023 13:46 Ihr zahlt Eintritt bei Spielen der deutschen Ligen?
Einfach Schiedsrichter werden. Dann hast dieses Problem nicht mehr.
Und laut Flurfunk haben die Piraten das Schiff verlassen und zurückgezogen.
Gemäß der Seite des AFVH wird jedes Spiel, was Frankfurt noch nicht gespielt hat, mit 0:20 für den Gegner gewertet (§131 BSO). Daraus würde ich mal folgern, dass sie zurückgezogen haben.

Nach der Niederlage gegen Darmstadt wird man wohl keinen Kader mehr zusammen bekommen haben, um die restlichen Spiele zu bestreiten.

Wer mir leidtut, ist Rüsselsheim, weil für die jetzt die Season beendet ist. Die hätten noch zwei Spiele gegen Frankfurt gehabt, welche jetzt ausgefallen sind...
Eagle321
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 01, 2023 15:07

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Eagle321 »

Eagle321 hat geschrieben: Mi Aug 02, 2023 18:52 Frankfurt sollte ganz dicht machen.
Schön das Frankfurt meine Tipps annimmt 🙏🏻
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von BJoe »

Kink_of_kings hat geschrieben: Mi Aug 02, 2023 21:16
Gemäß der Seite des AFVH wird jedes Spiel, was Frankfurt noch nicht gespielt hat, mit 0:20 für den Gegner gewertet (§131 BSO). Daraus würde ich mal folgern, dass sie zurückgezogen haben.

Nach der Niederlage gegen Darmstadt wird man wohl keinen Kader mehr zusammen bekommen haben, um die restlichen Spiele zu bestreiten.

Wer mir leidtut, ist Rüsselsheim, weil für die jetzt die Season beendet ist. Die hätten noch zwei Spiele gegen Frankfurt gehabt, welche jetzt ausgefallen sind...
Alle Spiele der Pirates sind mit 0:20 gewertet worden. :wink:

Das hat dann auch weitere Folgen für die Oberliga. Da die Pirates, wenn sie für 2024 melden, in der LL spielen wird wahrscheinlich kein Team aus der Oberliga absteigen.
HeinzPfiff
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Jul 20, 2023 10:41

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von HeinzPfiff »

Starke Leistung. Schade für Rüsselsheim, das wären zwei wichtige Siege gewesen.

Wie wird es wohl weitergehen für die Pirats? Treten sie jemals wieder an.
s3lky
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 26, 2023 14:14

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von s3lky »

Vor allem; hat man als Spieler künftig noch vertrauen in die Organisation Frankfurt Pirates? Ich denke im bisherigen Konsens hier sind alle der geteilten Meinung, dass es strukturelle und nicht die zwingend die spielerischen Fähigkeiten waren, die jetzt im Rückzug geendet haben. Es gibt so viele Alternativen im Umkreis, dass es schwer wird diese zu halten und für LL zu begeistern. Pirates haben ein paar gute, physische Spieler im Kader. Da wird sich de in oder andere Verein im Umfeld doch die Finger nach lecken.
Neben den anliegenden RL Teams gäbe es auch noch die hessischen GFL2 Vertreter, die allesamt ein wenig strugglen, sowie Teams der OL mit Perspektive.

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man nicht neustrukturiert und ein neues Konzept vorlegt, es das mit den Pirates gewesen sein könnte.
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Duc »

So lange wieder da immer noch die eine Person das Ruder in der Hand hat wird sich nichts ändern.
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Bom Trady »

Also wenn es da wirklich Spieler auf RL-Niveau gab, sollten die wirklich zu einem anderen Team wechseln.
Sofern Frankfurt nicht dicht macht müssen da erst mal 2 Jahre Rebuild kommen, am besten in der untersten Liga.
me2d2
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 29, 2017 09:35

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von me2d2 »

Hat Frankfurt eine U19, aus der in den nächsten Jahren Spieler nachkommen können?
Antworten