Regionalliga Mitte 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 19658 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Benutzer 19658 gelöscht »

Zwischen Mainz und Rüsselsheim herrscht böses Blut. Das halbe Team ist nach Rüsselsheim gewechselt. Da bin ich auch gespannt.

Hessen/ Rheinland Pfalz müssen sich Gedanken machen. Diese RL ist so unattraktiv. Nächstes Jahr wird es genauso bleiben. Ein Team dominiert Komplet der Rest geht unter.
Es weit wieder Montabauer, Wiesbaden oder der Absteiger aus GFL2 sein. Ein hoch und runter.
Macrel2412
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jun 12, 2023 12:39

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Macrel2412 »

Die Pirates haben gestern Biss gezeigt. Sie haben den 1. Touchdown erzielen können. Es stand zu der Halbzeit nur 8:13. Also sehr gut gespielt von den Pirates im vergleich zu den letzten Spielen!

Nach der Halbzeit hat die Leistung der Pirates aber deutlich nachgelassen, da die Power der Spieler gefehlt hat. Kein Wunder, wenn man nicht durchwechseln kann.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster uns sage dass Frankfurt Rüsselsheim, Darmstadt und eventuell Mainz besiegen *kann*
me2d2
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 29, 2017 09:35

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von me2d2 »

Hat jemand Kaiserlautern gegen Mainz gestern gesehen? Ist ja doch etwas überraschend das Ergebnis.
Gringo12
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Aug 19, 2014 02:37

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Gringo12 »

Mainz hat anscheinend gut eingekauft und nur die ,,neue“ A Regel voll aus
Benutzer 19658 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Benutzer 19658 gelöscht »

Das hat Mainz heute auch nicht geholfen. Verlieren gegen Rüsselsheim.
Kaiserslautern ebenfalls sehr enttäuschend gegen die Farmers.
Gringo12
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Aug 19, 2014 02:37

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Gringo12 »

Ja ich bin absolut überrascht 😧.

Pikes war eine absolute Enttäuschung.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von BJoe »

Gringo12 hat geschrieben: Sa Jul 08, 2023 22:51 Ja ich bin absolut überrascht 😧.

Pikes war eine absolute Enttäuschung.
Hatten die Pikes auch nach der Mercy Rule gefragt?

Die Farmers sind das stärkste Team in der Regio. Phantoms sind die einzigen, die etwas mithalten können.
Mainz hat jetzt gegen Rüsselsheim verloren, die ja, deiner Meinung nach, nicht in die Liga gehören.
Pikes auch hoch verloren gegen die Farmers, Ich hatte ja schon geschrieben, dass die Crusaders besser sind als der Tabellenstand aussagt.
Nächste Woche spielen sie gegen die Phantoms, da gehe ich von einer Niederlage aus. Danach noch zwei Spiele gegen die Pirates.
Wenn nichts Unerwartetes passiert, dann stehen sie am Ende mit einer 4-6 Bilanz da.
Mainz wird wahrscheinlich ähnlich die Saison abschließen.
Benutzer 19658 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Benutzer 19658 gelöscht »

Wiesbaden gewinnt kampflos gegen Frankfurt. Sechs Spieler beim Spieltag zu wenig. Ohne vorher abzusagen. Frankfurt sollte es verboten zu werden dieses Jahr nochmal anzutreten.
numero nove
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Mai 15, 2019 15:00

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von numero nove »

Eine absolute Frechheit ist es 20 min vor Spielbeginn abzusagen, danke Frankfurt Pirates und 9€ Eintritt dennoch zu nehmen, weil beide Teams dann 2 Qtr ein wenig gespielt haben. Die Pirates gehören nicht in diese Liga! Wegen solchen Teams wie Pirates gibt es 2 Gruppe, lächerlich.
Benutzer 19658 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Benutzer 19658 gelöscht »

Wird bestimmt keine richtigen Konsequenz haben. Wird einfach weiter laufen gelassen.

9€ Eintritt für die Leistung von Frankfurt ist echt frech.
FootballCatering
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 12, 2023 17:59

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von FootballCatering »

Also das die Pirates regelmäßig nur die Hälfte ihrer Auswärtsspiele absolvieren plant wahrscheinlich jeder schon ein sobald man ein Heimspiel gegen die Pirates im Spielplan hat. Aber das ist doch schon ein ganz neues Level.

Die haben sicherlich nicht beim passcheck gemerkt, dass sie zu wenig sind. Das war sicher vorher klar und dann dachte man sich, dass man da noch schnell die Zuschauer abkassiert. Wenn die wirklich 9€ für die Shitshow nehmen, sind die einzigen Zuschauer wahrscheinlich sowieso die der Gästeteams. Ich bin kein Anwalt, aber ich hätte da mein Geld zurück verlangt. Wenn ich das gezahlt hätte hab ich mich ja schon damit abgefunden dass es nur vom Gösteteam Football geben wird, aber dann eine Halbzeit "Ballgeschiebe" ist doch wirklich frech.

Wie weiter oben schon jemand erwähnt hat, es gibt einfach zu viele Teams und davon stümpert sich die hälfte irgendwas zusammen. Und am Ende steht der gesamte Sport wegen solchen Kirmestruppen wie Pirates, Diamonds, Rockets, Hornets in schlechten Licht da.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von KarlH »

FootballCatering hat geschrieben: So Jul 09, 2023 17:59 Ich bin kein Anwalt, aber ich hätte da mein Geld zurück verlangt.

...und du hättest es bekommen!
die zugesagte leistung wurde nicht erbracht...
Gringo12
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Aug 19, 2014 02:37

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Gringo12 »

BJoe hat geschrieben: So Jul 09, 2023 00:51
Gringo12 hat geschrieben: Sa Jul 08, 2023 22:51 Ja ich bin absolut überrascht 😧.

Pikes war eine absolute Enttäuschung.
Hatten die Pikes auch nach der Mercy Rule gefragt?

Die Farmers sind das stärkste Team in der Regio. Phantoms sind die einzigen, die etwas mithalten können.
Mainz hat jetzt gegen Rüsselsheim verloren, die ja, deiner Meinung nach, nicht in die Liga gehören.
Pikes auch hoch verloren gegen die Farmers, Ich hatte ja schon geschrieben, dass die Crusaders besser sind als der Tabellenstand aussagt.
Nächste Woche spielen sie gegen die Phantoms, da gehe ich von einer Niederlage aus. Danach noch zwei Spiele gegen die Pirates.
Wenn nichts Unerwartetes passiert, dann stehen sie am Ende mit einer 4-6 Bilanz da.
Mainz wird wahrscheinlich ähnlich die Saison abschließen.

Okay okay - 1:0 für dich 🫶🤝
Gringo12
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Aug 19, 2014 02:37

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Gringo12 »

FootballCatering hat geschrieben: So Jul 09, 2023 17:59 Also das die Pirates regelmäßig nur die Hälfte ihrer Auswärtsspiele absolvieren plant wahrscheinlich jeder schon ein sobald man ein Heimspiel gegen die Pirates im Spielplan hat. Aber das ist doch schon ein ganz neues Level.

Die haben sicherlich nicht beim passcheck gemerkt, dass sie zu wenig sind. Das war sicher vorher klar und dann dachte man sich, dass man da noch schnell die Zuschauer abkassiert. Wenn die wirklich 9€ für die Shitshow nehmen, sind die einzigen Zuschauer wahrscheinlich sowieso die der Gästeteams. Ich bin kein Anwalt, aber ich hätte da mein Geld zurück verlangt. Wenn ich das gezahlt hätte hab ich mich ja schon damit abgefunden dass es nur vom Gösteteam Football geben wird, aber dann eine Halbzeit "Ballgeschiebe" ist doch wirklich frech.

Wie weiter oben schon jemand erwähnt hat, es gibt einfach zu viele Teams und davon stümpert sich die hälfte irgendwas zusammen. Und am Ende steht der gesamte Sport wegen solchen Kirmestruppen wie Pirates, Diamonds, Rockets, Hornets in schlechten Licht da.
Es wurde alles gesagt…
s3lky
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 26, 2023 14:14

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von s3lky »

Idk man...wenn man einem Team zutrauen kann, dass erst am GD selbst eine zu geringe Spielerzahl festgestellt wird, dann Pirates. Da fehlt einfach Struktur und Orga sowie Engagement. 1,5 Std. vor KO abkreiden, keine Chaincrew zu Anpfiff...
Gefühlt kümmert sich da keiner bzw. wenn dann nur zu wenige. Will denen echt nichts böses unterstellen. Einfach kopflos alles.

Diamonds btw. auch mit dezimiertem Kader. Ob alle die im Passcheck waren, am Ende auch Spielfähig waren ist fraglich. War vs. Titans dann eher Testspielcharakter. Wenige vs. 2nd/3rd String.

Es bleibt spannend....
nicht.
Antworten