NFL-Season 2023/2024

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
FairCatch
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jun 19, 2023 09:17

Re: NFL-Season 2023/2024

Beitrag von FairCatch »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Jul 28, 2023 20:28
FairCatch hat geschrieben: Fr Jul 28, 2023 04:48
FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Jul 27, 2023 23:19

Nein. Außer mit VPN.
Mir wird der Zugang trotz aufrechten GP-Vertrages verweigert weil ich den GP damals in Kroatien abgeschlossen hatte und das "Kroatien DAZN" den GP nicht hat
Also muss dann permanent via vpn geschaut werden?
Bezugnehmend auf meine Antwort unten:
Info von DAZN:

"Hi ""....,

Thank you for contacting DAZN Customer Support.

I would like to inform you that we are aware that some users are experiencing this issue and we aim to have a resolution in place as quickly as possible."
Danke 👍🏻
Dann warten wir mal nächste Woche ab.

Sonst muss wohl IPTV angeschafft werden
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: NFL-Season 2023/2024

Beitrag von FlagFootballSaint »

FairCatch hat geschrieben: Fr Jul 28, 2023 20:45
FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Jul 28, 2023 20:28
FairCatch hat geschrieben: Fr Jul 28, 2023 04:48

Also muss dann permanent via vpn geschaut werden?
Bezugnehmend auf meine Antwort unten:
Info von DAZN:

"Hi ""....,

Thank you for contacting DAZN Customer Support.

I would like to inform you that we are aware that some users are experiencing this issue and we aim to have a resolution in place as quickly as possible."
Danke 👍🏻
Dann warten wir mal nächste Woche ab.

Sonst muss wohl IPTV angeschafft werden
Ach komm kack Dich nicht an. Zahl die €180 und alles ist erledigt.

Eines hatte ich vergessen: Einen Account aus Argentinien kannst Du ohne VPN vergessen: Der fix der oben angegedeutet wird wird nur für Verträge aus EU-Ländern gelten (weiß ich aus einem älteren Ticket)
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: NFL-Season 2023/2024

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

schlechte Nachrichten von David Bada:
https://www.nfl.com/news/nfl-news-roundup-latest-league-updates-from-thursday-aug-3 hat geschrieben: INJURIES

DT David Bada tore his triceps in practice Wednesday, head coach Ron Rivera announced.
Natürlich ungünstig so kurz vor den Cuts :?
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: NFL-Season 2023/2024

Beitrag von FlagFootballSaint »

FairCatch hat geschrieben: Fr Jul 28, 2023 20:45
FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Jul 28, 2023 20:28
FairCatch hat geschrieben: Fr Jul 28, 2023 04:48

Also muss dann permanent via vpn geschaut werden?
Bezugnehmend auf meine Antwort unten:
Info von DAZN:

"Hi ""....,

Thank you for contacting DAZN Customer Support.

I would like to inform you that we are aware that some users are experiencing this issue and we aim to have a resolution in place as quickly as possible."
Danke 👍🏻
Dann warten wir mal nächste Woche ab.

Sonst muss wohl IPTV angeschafft werden
Update vom Update:

Da es ohne VPN weiterhin nicht klappte hat der Helpdesk meinen Account gelöscht und habe mir mit einem neuen Account (selbe mailadresse) einen GP gekauft und gelte seit heue nicht mehr als Kroate sondern als Österreicher. Der Gedanke das ganze Jahr mit VPN zu machen war mir zu mühsam
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: NFL-Season 2023/2024

Beitrag von Sonny1 »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: Do Aug 03, 2023 19:56 Moin Zusammen,

schlechte Nachrichten von David Bada:
https://www.nfl.com/news/nfl-news-roundup-latest-league-updates-from-thursday-aug-3 hat geschrieben: INJURIES

DT David Bada tore his triceps in practice Wednesday, head coach Ron Rivera announced.
Natürlich ungünstig so kurz vor den Cuts :?
So ein Pech! :( ... aber selbst wenn die Commanders Bada entlassen ... vielleicht bekommt er doch noch eine Chance, sobald er wieder fit ist.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: NFL-Season 2023/2024

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Nachtrag zu David Bada
https://www.commanders.com/team/transactions/ hat geschrieben: August 08/03

Placed DT David Bada on Injured Reserve and signed DT Curtis Brooks
Damit dürfte für David Bada die Saison gelaufen sein :?
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: NFL-Season 2023/2024

Beitrag von Sonny1 »

Nitro statt RTL: NFL muss Bauern und Filmen weichen

Am ersten Dezember-Sonntag wird RTL auf die Übertragungen der NFL verzichten - und stattdessen auf "Bauer sucht Frau" und Spielfilme setzen. Die beiden NFL-Partien wandern im Gegenzug zum Spartensender Nitro ...
https://www.dwdl.de/nachrichten/95458/n ... n_weichen/
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL-Season 2023/2024

Beitrag von skao_privat »

Sportdeutschland.de hinter Bezahlschranke?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: NFL-Season 2023/2024

Beitrag von Sonny1 »

Hab gestern das Browns at Rams Spiel bei Nitro geschaut.
Jan Stecker und Björn Werner als Kommentatoren. Jan Weinreich als Netman.
Hat mir gut gefallen, die Kombination.
Sie haben sogar Jan Weinreichs ehemaliges Team Stuttgart Surge in der Sendung erwähnt. Das fand ich sehr nice.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: NFL-Season 2023/2024

Beitrag von KarlH »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Dez 04, 2023 19:56 Jan Stecker und Björn Werner als Kommentatoren. Jan Weinreich als Netman.
Hat mir gut gefallen, die Kombination.
...es waren ja auch weder beavis (schmiso) noch butthead (buschmann) dabei.
erfrischend wenig gebrüll und auch kein "ich-tu-mal-als-wüsste-ich-was-ich-erzähle"...
FBRookie
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jul 02, 2021 11:03

Re: NFL-Season 2023/2024

Beitrag von FBRookie »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Dez 04, 2023 19:56 Hab gestern das Browns at Rams Spiel bei Nitro geschaut.
Jan Stecker und Björn Werner als Kommentatoren. Jan Weinreich als Netman.
Hat mir gut gefallen, die Kombination.
Sie haben sogar Jan Weinreichs ehemaliges Team Stuttgart Surge in der Sendung erwähnt. Das fand ich sehr nice.
Ging mir genauso am Sonntag bei Spiel Miami gegen Washington auch so. Ruhige Moderation ohne viel Gebrüll und sachliche Erklärungen und ohne viel "witzige" Neckereien/Beleidigungen untereinander. Sachliche Football-Moderation.
sprec000
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 08, 2024 01:49

Re: NFL-Season 2023/2024

Beitrag von sprec000 »

Aloha an alle NFL Fans.

Thema: Spiele im Free TV mit engl. Originalkommentar.

Bin ja einer der Wenigen die hierzulande NFL schon in den 80ern schauten , d.h. zu meiner Schulzeit Mittel/Oberstufe. Damals auf dem frei empfangbaren US-Soldatensender AFN Television via Wiesbaden Erbenheim Airbase. Der Sender war in der US Norm NTSC unverschlüsselt. Ton gab es via selbst eingelötetem Tonbaustein, Farbe später mit nem Multinorm-TV.

Hatte auch eine sehr umfangreiche Webseite mit allen Deutschland-Standorten dazu, leider wurden die Sender (und das waren viele...) vor etlichen Jahren alle abgeschaltet... Jetzt über Sat verschlüsselt...

Ich hatte massive Probleme den dt. KOMMENTAR auf welchem Sender auch immer zu ertragen...

Ging dann erst über Sky...
Bin dann irgendwann auf den NFL Gamepass gekommen, die letzten 30 Tage bspw. Für 99 Cent, unschlagbar...

Das ist jetzt wohl nicht mehr möglich. Und ausgerechnet DAZN macht es jetzt.. Die sind in der Vergangenheit nicht gerade durch techn. Kompetenz aufgefallen.

Vor kurzem hatte ich nen Tipp bekommen das es HD Streams über das Internet in HD und mit O-Ton gibt. Und zwar ohne Werbung und ohne Aussetzer.
Da gibt es eine Seite deren Name so klingt als wäre das ein offiz. NFL Kanal.
Letztes Wochenende getestet auf dem Beamer im Heimkino.
Das war so einfach und so gut, ich dachte erst das wäre irgendwie eine offizielle Seite...

Kann aber eigentlich. Nicht sein denn dann hätte DAZN wohl nicht Geld für die Rechte bezahlt.

Ich hoffe jetzt mal das es dieses Wochenende wieder so perfekt läuft...

In den USA regt man sich ja gerade darüber auf das das Spiel Miami - KC am Samstag ( bei uns Sonntag Nacht );für 110 Mio. Ins PayTV ( Peacock Streaming ) gewandert ist.
Angeblich sollen da die Taylor Swift Fans gemolken werden, die Dame ist ja wohl öfter im Bild als die netten sideline reporter :-)

Es sollen -20 Grad werden, evtl. machen wir nen Glühwein auf :-)
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: NFL-Season 2023/2024

Beitrag von Sonny1 »

Mir sind Spiele mit deutschem Kommentar lieber.
Nur wenn kein deutscher Kommentar angeboten wird, schau ich halt auf dem Game Pass.

Aber in den Playoffs müssten ja alle Spiele mit deutschem Kommentar gezeigt werden.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: NFL-Season 2023/2024

Beitrag von KarlH »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jan 12, 2024 13:10 Mir sind Spiele mit deutschem Kommentar lieber.
...es geht meist nichts über den us-originalkommentar.
nur wenn ich lust auf kasperletheater hätte, würde ich rtl schauen...

für den threadersteller: es gibt mehrere möglichkeiten, die us-sender in deutschland über internet zu schauen. das geht vom legalen proxy, der einen zuschauer im us-inland vortäuscht, bis hin zum illegalen iptv.
sprec000
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 08, 2024 01:49

Re: NFL-Season 2023/2024

Beitrag von sprec000 »

Das erste wildcardgame läuft nunmehr auf dem Beamer.
NFL Stream "NFL Gamepass HD". Seltsamerweise etwas kompliziert zum Laufen zu bringen auf dem Windows-PC an dem der Projektor hängt, auf dem Android-Tablet läufts sofort...

Immerhin gratis in HD, läuft prima. Und ohne VPN oder sonstigem Schnickschnack... :-)

Augenscheinlich die originale NBC Übertragung mit der US-Werbung lt. Logo oben rechts.

Eben kam Werbung für das zweite Spiel auf Peacock Streaming für 5,99$ im Monat...

Lt. traceroute ist der Weg über cloudeflarenet San Francisco via Seekabel nach Frankfurt, das war beim letzten Stream mit anderem Anbieter auch schon so...

Übrigens wird die NFL in den USA auch in UHD ( also 4k ) angeboten. Das ist allerdings hochskaliert, die Produktion im Ü-Wagen ist Full-HD...

Das erste NFL Spiel in HD das ich hier in Deutschland auf dem Beamer hatte war 2004 der Superbowl. Damals Testübertragung 1080i via Satellit von Sky unverschlüsselt.
Seit dieser Zeit wollt ich das immer ;-)
Antworten