Week 11/23

Eine Liga von Franchises...
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1133
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Week 11/23

Beitrag von Grinch1969 »

4.732 Zuschauer sind tatsächlich neuer Rekord.Kann man im finalen Heimspiel gegen die Guards aber gerne noch toppen.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Week 11/23

Beitrag von Arbeiter »

Ein richtig tolles Spiel und ich hätte nicht gedacht, dass es die Ravens machen!

Glückwunsch nach München

Bin schon jetzt auf nächste Woche gespannt.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 11/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Di Aug 01, 2023 01:22
Das wäre dann schon die zweite Gameweek hintereinander, wo die Ausgänge zu 90% vorher feststehen, Spannung ick hör Dir trapsen. Nicht!
Da ist die GFL Nord ja wahrlich ein Thriller dagegen zur Zeit.
Mhm.

Take that L
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 11/23

Beitrag von Sonny1 »

Die Ergebnisse der 11. Woche:

Cologne Centurions vs. Frankfurt Galaxy - 9:22
Tirol Raiders vs Helvetic Guards - 24:14
Barcelona Dragons vs. Milano Seamen - 28:33
Stuttgart Surge vs. Munich Ravens - 30:32
Wroclaw Panthers vs. Vienna Vikings - 16:20
Berlin Thunder vs. Prague Lions - 40:7
Rhein Fire vs. Hamburg Sea Devils - 40:9

Zuschauerzahlen:

2450 - Cologne Centurions vs. Frankfurt Galaxy
2850 - Wroclaw Panthers vs. Vienna Vikings
3062 - Tirol Raiders vs Helvetic Guards
3906 - Berlin Thunder vs. Prague Lions
4782 - Stuttgart Surge vs. Munich Ravens
13171 - Rhein Fire vs. Hamburg Sea Devils

Quellen: Stuttgart Surge Stadionsprecher, Around the ELF Twitter

Zum Spiel Seamen at Dragons konnte ich keine Zuschauerzahl finden.

Bald knacken wir die 5000er Marke auf der Waldau :trink:
Leider hat Surge verloren, weil die Ravens am Ende weniger Fehler gemacht haben.
War trotzdem ein sehr geiles Spiel :popcorn:
Ravens QB Chad Jeffries war wirklich on Fire gestern.

Vikings at Panthers war auch ein mega Spiel :popcorn:
Immer wenn man denkt dass die Vikings endlich geknackt werden, dann schaffen sie es doch noch zu siegen.
Qualität eines Champions halt.

Seamen at Dragons sieht zwar vom Ergebnis her spannend aus.
Ich hatte aber zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Seamen das Spiel verlieren werden.

Die beiden neuen A-Heilsbringer bei den Raiders konnten mich jetzt nicht besonders überzeugen.
Gegen einen Playoff-Contender hätten sie mit dieser Leistung verloren.

Rhein Fire Spiele sind weiterhin einfach nur langweilig.
Freut mich aber, dass sie beim letzten Heimspiel noch mal einen neuen Rhein Fire Zuschauerrekord aufstellen konnten.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1133
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Week 11/23

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 14, 2023 23:03 Rhein Fire Spiele sind weiterhin einfach nur langweilig.
Freut mich aber, dass sie beim letzten Heimspiel noch mal einen neuen Rhein Fire Zuschauerrekord aufstellen konnten.
Für Fire Fans sind das sehr schöne Spiele mit einem qualitativ sehr guten Team und das sollten auch neutrale Zuschauer so sehen. Fire wird auch im Zuschauerdurchschnitt vor den Hamburgern liegen und das trotz des 32k Spiels im VP. Ich hoffe aber auch das die Zuschauerzahlen weiterhin in den Stadien so schön steigen wie sie es aktuell tun. Aktuell hat man um 16,5 Prozent in den alten Franchises zugelegt. Nächstes Jahr wird hart/interessant wegen der Rundball EM oder WM die in D stattfindet.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 11/23

Beitrag von KarlH »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 06:02 Nächstes Jahr wird hart/interessant wegen der Rundball EM oder WM die in D stattfindet.

...ach was. nach der vorrunde ist ja inzwischen traditionell schluss... :mrgreen:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 11/23

Beitrag von Sonny1 »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 06:02
Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 14, 2023 23:03 Rhein Fire Spiele sind weiterhin einfach nur langweilig.
Freut mich aber, dass sie beim letzten Heimspiel noch mal einen neuen Rhein Fire Zuschauerrekord aufstellen konnten.
Für Fire Fans sind das sehr schöne Spiele mit einem qualitativ sehr guten Team und das sollten auch neutrale Zuschauer so sehen.
Sorry, aber bei langweiligen Spielen bin ich als langjähriger Unicorns Fan ein gebranntes Kind.
Ich hoffe sehr für die Rhein Fire Fans, dass sie sich so eine Dominanz ihres Teams in der Regular Season nicht auch jahrelang anschauen müssen.
Es gibt nichts besseres als ein spannendes Spiel!
Nächstes Jahr wird hart/interessant wegen der Rundball EM oder WM die in D stattfindet.
Die Liga sollte darauf achten, dass nächstes Jahr in der Nähe der EM-Spielorte nicht am gleichen Wochenende EM UND ELF Spiele stattfinden, falls das irgendwie machbar ist.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1133
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Week 11/23

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 15:12
Grinch1969 hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 06:02
Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 14, 2023 23:03 Rhein Fire Spiele sind weiterhin einfach nur langweilig.
Freut mich aber, dass sie beim letzten Heimspiel noch mal einen neuen Rhein Fire Zuschauerrekord aufstellen konnten.
Für Fire Fans sind das sehr schöne Spiele mit einem qualitativ sehr guten Team und das sollten auch neutrale Zuschauer so sehen.
Sorry, aber bei langweiligen Spielen bin ich als langjähriger Unicorns Fan ein gebranntes Kind.
Ich hoffe sehr für die Rhein Fire Fans, dass sie sich so eine Dominanz ihres Teams in der Regular Season nicht auch jahrelang anschauen müssen.
Es gibt nichts besseres als ein spannendes Spiel!
Nächstes Jahr wird hart/interessant wegen der Rundball EM oder WM die in D stattfindet.
Die Liga sollte darauf achten, dass nächstes Jahr in der Nähe der EM-Spielorte nicht am gleichen Wochenende EM UND ELF Spiele stattfinden, falls das irgendwie machbar ist.
Wenn wir uns in Saison 2028 befinden und Rhein Fire 6 Titel in Folge gewonnen hat würde ich dir zustimmen aber nicht in Saison drei, Saison Zwei von Fire und bisher gewonnenen 9 Spielen und keinem Titel. Also zu dieser ausgeprägten Angst sehe ich noch keinen Grund. Vor allem da das erste PO Spiele erst noch ansteht und man auch das Finale erstmal noch gewinnen muß. Hat man eigentlich letztes Jahr bei den Vikings auch den Kackstift soweit draußen gehabt?
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Week 11/23

Beitrag von Lamer »

wenigstens liegt das Fire @ Ravens Spiel so, dass man schauen kann wie lang die Ravens mithalten können und wenn es langweilig wird, kann man zur NFL wechseln.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 11/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

Lamer hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 18:09 wenigstens liegt das Fire @ Ravens Spiel so, dass man schauen kann wie lang die Ravens mithalten können und wenn es langweilig wird, kann man zur NFL wechseln.
Fehervar Enthroners - Prague Lions ?
Vienna Vikings - Tirol Raiders ?
Frankfurt Galaxy - Milano Seamen ?
Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers ?
Wroclaw Panthers - Berlin Thunder ?
Munich Ravens - Rhein Fire ?

Langweilig?

Die ersten 5 Spiele sind nicht vorhersehbar und beim letzten gibt es viele die auf ein upset durch die Ravens tippen
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Week 11/23

Beitrag von Arbeiter »

Eins möchte ich aber auch mal anmerken...

Das Rhein Fire diese Saison bis jetzt so erfolgreich spielt, ist erarbeitet.
Du musst es schon schaffen, aus verschiedenen Spielern ein Team zu machen, das funktioniert. Das Timing muss passen, die Spieler müssen sich unterordnen und den Begriff TEAM verinnerlichen.
Ich glaube nicht, dass die Erfolge aus dem nichts kommen.
Und RF war auch verletzungsbedingt hart getroffen und sie haben es geschafft, dieses Problem zu lösen.

Bis zum Schluss kann noch eine Menge passieren...

RF ist noch nicht durch! In Köln hat man bei einem Spiel 2 wichtige Spieler verloren...

Erst wenn die fette Lady singt ist es vorbei!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1133
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Week 11/23

Beitrag von Grinch1969 »

Wenn RF zu einem zweiten Vikings wird in der Organisation wäre ich sehr froh. Mit den Sea Devils, Galaxy, Surge, Panthers und Ravens hätten wir dann tatsächlich Competition auf einem guten Level aber ja, man kann natürlich auch permanent Angst haben das RF in Zukunft alles dominiert.Dann soll es halt so sein.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 11/23

Beitrag von Sonny1 »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 18:07 Hat man eigentlich letztes Jahr bei den Vikings auch den Kackstift soweit draußen gehabt?
Keine Ahnung was dieser Stift ist.
Ich habe einfach nur geschrieben dass ich Rhein Fire Spiele diese Saison langweilig finde.
Mir fehlt da die Spannung der letzten Saison.
Das ist meine persönliche Meinung. Du kannst gerne eine andere Meinung dazu haben.

Die Dominanz der Vikings letzte Saison hat mir auch nicht gefallen.
Aber die Galaxy hat letzte Saison bewiesen, dass auch die Unschlagbaren schlagbar sind.
Vielleicht gelingt den Ravens nächstes Wochenende auch so eine Sensation.
Würde mich wirklich freuen wenn wir ein bis zum Ende spannendes Spiel zu sehen bekommen.
kbausg97
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Sa Jul 01, 2023 12:21

Re: Week 11/23

Beitrag von kbausg97 »

Rhein Fire hat dieselben Regeln wie alle anderen und in der Offseason einfach nen guten Job gemacht.
Die Saison ist nichtmal zu Ende, deshalb abwarten ob es am Ende doch so klar wird wie manche prognostizieren.
Stand jetzt denke ich es gibt ein Finale zwischen Fire und Vikings, aber schreibt die Vikings nicht zu früh ab. Die hatten zwar einige knappe Spiele letztens, aber die haben Mentalität bewiesen und sind nicht umsonst immernoch amtierender Champion. Dazu sind die Vikings auch noch ungeschlagen, haben also ihre letzte Niederlage am letzten Regular Season Game 2022 gehabt als es um nix mehr ging.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 11/23

Beitrag von Sonny1 »

Around the ELF @aroundtheelf
The official attendance for the game Seamen Milano at Barcelona Dragons is 711 #MILatBDR
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 9578268673

Absoluter Tiefpunkt :(
Ich mache mir echte Sorgen, dass wir die Dragons nächste Saison nicht mehr sehen werden.
Antworten