ELF Championship Game 2024

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

ELF Championship Game 2024

Beitrag von Defensive Back »

Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: ELF Championship Game 2024

Beitrag von Defensive Back »

Tickets Oberrang bis hin zu Endzone, schlappe 70€.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Championship Game 2024

Beitrag von Sonny1 »

Defensive Back hat geschrieben: Fr Aug 04, 2023 13:16 22.09.2024 in Gelsenkirchen.

https://twitter.com/ELF_Official/status ... 24128?s=20
Nice :popcorn:
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: ELF Championship Game 2024

Beitrag von Grinch1969 »

Sehr geil
Holk
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Sa Jun 26, 2021 17:27

Re: ELF Championship Game 2024

Beitrag von Holk »

Vermutlich eine sinnvolle Entscheidung dort zu bleiben, wo auch die Fans sind und es hoffentlich möglichst voll wird. Der früher Verkauf verwundert mich aber etwas. Gefühlt noch mitten in der alten Sasion. Ob da Geld benötigt wird? 🤔
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: ELF Championship Game 2024

Beitrag von Lamer »

Wäre nicht das erste mal, dass jemand die Einnahmen aus dem nächsten Jahr verwendet, um die Lücken im aktuellen Jahr zu stopfen. Wollen wir mal hoffen, dass hinter dem frühen Verkaufsstart nur organisatorische und Marketing Gründe stecken
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: ELF Championship Game 2024

Beitrag von Barfly »

Holk hat geschrieben: Fr Aug 04, 2023 18:22 Vermutlich eine sinnvolle Entscheidung dort zu bleiben, wo auch die Fans sind und es hoffentlich möglichst voll wird. Der früher Verkauf verwundert mich aber etwas. Gefühlt noch mitten in der alten Sasion. Ob da Geld benötigt wird? 🤔
Eindeutig ja.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2024

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Fr Aug 04, 2023 22:42
Holk hat geschrieben: Fr Aug 04, 2023 18:22 Vermutlich eine sinnvolle Entscheidung dort zu bleiben, wo auch die Fans sind und es hoffentlich möglichst voll wird. Der früher Verkauf verwundert mich aber etwas. Gefühlt noch mitten in der alten Sasion. Ob da Geld benötigt wird? 🤔
Eindeutig ja.
Quelle?
Beweise?
Source?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Championship Game 2024

Beitrag von Prime »

Weil das CS-Game 23 jetzt schon praktisch ausverkauft ist, spricht nichts dagegen schon den Vorverkauf fürs nächste Jahr zu starten. Bringt noch mal etwas Publicity. Und Cash Flow kann auch nicht schaden.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: ELF Championship Game 2024

Beitrag von bambule »

Prime hat geschrieben: Sa Aug 05, 2023 19:18 Weil das CS-Game 23 jetzt schon praktisch ausverkauft ist, spricht nichts dagegen schon den Vorverkauf fürs nächste Jahr zu starten. Bringt noch mal etwas Publicity. Und Cash Flow kann auch nicht schaden.
Ich hab auch zuerst mal an das Thema PR gedacht...

Die ELF hatte doch dann die letzten 6 Wochen eher mit negativen Schlagzeilen zukämpfen, vielleicht hat man gedacht, man muss mal wieder etwas gute Nachrichten raushauen...

Mich ärgert war die Location , Finale 3 von 4 in der selben Region, aber ich kann es irgendwie verstehen aus wirtschaftlicher Sicht, in der Region Rhein RUhr hat man die beste Chance auf ein volles Haus. Platz 2 wäre FFM. Nach Breslau wären vielleicht 5 bis 8k gekommen...

Nur mich ärgert Schalke ein wenig. Ja hat Football Vergangenheit und ist kein Heimstadion eines Teams, aber ich denke halt an die Gäste die von weiter anreisen? Für die wäre Düsseldorf viel besser, da kann man auch mal ein Wochenende verbringen etc
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF Championship Game 2024

Beitrag von _pinky »

In Wacken kopieren sie das Prinzip.
7 mio Miese. Kartenverkauf startet sofort. In 4,5 Stunden ausverkauft.
Fertig ist der Lack.

Trittbrettfahrer...pfffff

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: ELF Championship Game 2024

Beitrag von Grinch1969 »

Gute Wahl des Standorts und in der Internationalen Ausstattung mit 55k Sitzen ideal um zu schauen was da zuschauertechnisch geht. Für die Liga eine wirtschaftlich gute Entscheidung und natürlich auch nochmal positive PR zum Saisonendspurt. Alles in allem top.
Benutzer 19671 gelöscht

Re: ELF Championship Game 2024

Beitrag von Benutzer 19671 gelöscht »

Ich denke, wer nicht völlig blind ist oder sich beide Augen ganz fest zuhält, der weiß jetzt, wie es wirtschaftlich um die Liga steht.

Ich wage mal eine Prognose, ihr dürft mich gerne darauf festnageln: Dieses Spiel auf Schalke wird nie stattfinden.
kbausg97
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Sa Jul 01, 2023 12:21

Re: ELF Championship Game 2024

Beitrag von kbausg97 »

ProudPaladin hat geschrieben: Di Aug 08, 2023 10:00 Ich denke, wer nicht völlig blind ist oder sich beide Augen ganz fest zuhält, der weiß jetzt, wie es wirtschaftlich um die Liga steht.

Ich wage mal eine Prognose, ihr dürft mich gerne darauf festnageln: Dieses Spiel auf Schalke wird nie stattfinden.
Das glaube ich nicht. Ich weiß nicht ob du skeptisch gegenüber der Riesen-Arena bist oder generell der Saison 2024.
Aber ich denke das Finale wird stattfinden, aber die Zahl der Teams wird sich reduzieren und auf den Kernbereich DACH, Frankreich, Italien und Spanien, Polen reduzieren. Also Mittel- und Westeuropa + Wroclaw (ohne sächsisches Team)
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: ELF Championship Game 2024

Beitrag von Kreuzteufel »

ProudPaladin hat geschrieben: Di Aug 08, 2023 10:00 Ich denke, wer nicht völlig blind ist oder sich beide Augen ganz fest zuhält, der weiß jetzt, wie es wirtschaftlich um die Liga steht.

Ich wage mal eine Prognose, ihr dürft mich gerne darauf festnageln: Dieses Spiel auf Schalke wird nie stattfinden.
Da Du Dir so sicher bist, schlage ich als Wetteinsatz einen Kasten Bier gegen eine VIP-Karte vor.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten