NFL - Gamepass - und tschüsssss

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von Sonny1 »

Also ich sehe beim DAZN-Game Pass von der Bild-Qualität her keinen Unterschied zum Game Pass der letzten Saison.
Die Pausenmusik nervt allerdings so dermaßen, dass ich sie jedes Mal stumm schalten muss.
Nervige US-Werbung würde ich aber auch stumm schalten - macht also keinen Unterschied.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von Lamer »

skao_privat hat geschrieben: Mi Aug 09, 2023 19:53 Wäre der Gamepass im „ganz normalen Abo“ von DAZN mit enthalten? Oder müsste man doppelt zahlen? DAZN + Gamepass Aufschlag?
Du kannst den Gamepass einzeln kaufen, kannst dir also das DAZN Abo sparen.
Wenn es DAZN sein soll, weil du auch andere Sachen schaust, brauchst du mindestens DAZN Super Sports für 25€/Monat
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von FlagFootballSaint »

Lamer hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 18:24
skao_privat hat geschrieben: Mi Aug 09, 2023 19:53 Wäre der Gamepass im „ganz normalen Abo“ von DAZN mit enthalten? Oder müsste man doppelt zahlen? DAZN + Gamepass Aufschlag?
Du kannst den Gamepass einzeln kaufen, kannst dir also das DAZN Abo sparen.
Wenn es DAZN sein soll, weil du auch andere Sachen schaust, brauchst du mindestens DAZN Super Sports für 25€/Monat
Ab 1.August 2024 nur noch im DAZN+ (oder wie die das nennen) - Trennung gibt's dann nicht mehr

Preis:

Wohlfeile €39,99.

Pro Monat.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: So Aug 13, 2023 01:43 Also ich sehe beim DAZN-Game Pass von der Bild-Qualität her keinen Unterschied zum Game Pass der letzten Saison.
Die Pausenmusik nervt allerdings so dermaßen, dass ich sie jedes Mal stumm schalten muss.
Nervige US-Werbung würde ich aber auch stumm schalten - macht also keinen Unterschied.
GanePass war bisher glasklares HD - jetzt nicht mehr (oder NOCH(?) nicht???)

Die US-Werbung in den breaks gehörte wie die Butter aufs Brot einer Übertragung. Unabdingbar. So wie die PreGame die es jetzt auch nicht mehr gibt.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von Sonny1 »

Ich finde die Bildqualität gut. Und sie reicht mir völlig aus.
Werbung geht gar nicht, egal aus welchem Land sie kommt. Aber darüber kann jeder denken wie er/sie will.
Vorbericht brauche ich auch nicht. Mich interessiert nur das Spiel.
Was ich allerdings auf jeden Fall brauche sind die "Game in 40" Optionen der späten Spiele, die ich als arbeitende Frau leider nicht immer anschauen kann.
Nach dem was ich gehört habe soll es diese Option ab der Regular Season auf dem DAZN Gamepass geben. Hoffe das stimmt auch so.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von Defensive Back »

Game in 40 ist jetzt schon bei DAZN verfügbar. Scheinbar auch sehr zeitnah.

Damit in der Regular Season sicher dabei.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von Sonny1 »

Defensive Back hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 22:22 Game in 40 ist jetzt schon bei DAZN verfügbar. Scheinbar auch sehr zeitnah.

Damit in der Regular Season sicher dabei.
Danke für die Info :D
kbausg97
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Sa Jul 01, 2023 12:21

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von kbausg97 »

Kam gerade ne Mail von DAZN Gamepass mit unter anderem:
"DAS AUTHENTISCH AMERIKANISCHE NFL-ERLEBNIS
Jetzt wieder mit US-Werbung in den Spielpausen und der gesamten Halftime-Show und -Analyse."
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von FlagFootballSaint »

kbausg97 hat geschrieben: Do Sep 07, 2023 23:20 Kam gerade ne Mail von DAZN Gamepass mit unter anderem:
"DAS AUTHENTISCH AMERIKANISCHE NFL-ERLEBNIS
Jetzt wieder mit US-Werbung in den Spielpausen und der gesamten Halftime-Show und -Analyse."
Yup.
Is so.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von KarlH »

...die beste werbung für den gamepass hier in deutschland dürfte das kasper-kommentatorenteam von rtl heute nacht gewesen sein. da gibt man gerne etwas mehr aus, um das nicht hören zu müssen...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von skao_privat »

Sohnemann hat das Omataschengeld in den Ring geworfen.
Wieder am Start.
Vorher hatte DAZN ohne große Diskussion inklusive voller Rückerstattung alles zurück abgewickelt, was neben den “alten Neuerungen” die Bereitschaft zur Rückkehr erhöht hat. Ja Karl, der Kommentar hat den Rest gegeben.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von KarlH »

hab gestern mal in die rtl-versuche reingezappt und es mir jeweils kurz angetan.
beim ersten game kommentierten offensichtlich beavis & butthead, beim zweiten auch, aber da sahen sie anders aus.
die komplett ahnungsbefreiten schmiso und buschmann sollte man durch leute ersetzen, die wenigstens entfernt wissen, wovon sie reden. und die anderen mal aufklären, dass das keine selbsthilfegruppe für persönlichkeitsstörungen ist, sondern eine sportübertragung.
man weiß gamepass oder us-sender wahrscheinlich erst so richtig zu schätzen, wenn man sich sowas mal angetan hat...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von Sonny1 »

Buschmann und Vollmer sind jetzt auch nicht so meins.
Da habe ich lieber das Cardinals Spiel auf dem Game Pass angeschaut.

Aber das 2. Spiel mit Esume als Experte habe ich angeschaut.
Warum müssen die Kommentatoren denn jetzt angezogen sein wie Versicherungsvertreter?
Das ist doch Football. Also warum so steif und nicht etwas lockerer.
Bei den Amis sind auch immer alle angezogen als würden sie zum Gala-Dinner gehen. Gefällt mir genauso wenig.

Was ist denn aus Kucze geworden?
Den Netman von gestern fand ich aber auch okay.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von MIB #65 »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 15:35 Buschmann und Vollmer sind jetzt auch nicht so meins.
Da habe ich lieber das Cardinals Spiel auf dem Game Pass angeschaut.

Aber das 2. Spiel mit Esume als Experte habe ich angeschaut.
Warum müssen die Kommentatoren denn jetzt angezogen sein wie Versicherungsvertreter?
Das ist doch Football. Also warum so steif und nicht etwas lockerer.
Bei den Amis sind auch immer alle angezogen als würden sie zum Gala-Dinner gehen. Gefällt mir genauso wenig.

Was ist denn aus Kucze geworden?
Den Netman von gestern fand ich aber auch okay.
Sehe das exakt andersrum.
Buschmann und Vollmer fand ich recht gut, das Gelaber von Coach E brauch’ ich nicht. Und dass die jetzt ordentlich herumlaufen und nicht in Jogginghose und Gammelshirt empfinde ich als sehr gut.
No pain, no gain!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

EnnEffEll bei ErrTeeEll

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

Buschmann tue ich mir prinzipiell nur ohne Ton an. der ist mir seinerzeit bei P7Maxx gehörig auf den Keks gegangen. :keule:

Parallel hatte ich gestern Rugby-WM auf P7Max per ran.de am laufen, die Kommentatoren waren vor allem bei Fidji-Wales regelrecht am ausflippen :popcorn:

BTW: warum braucht es bei der Sendung eine Moderatorin, gab es unter Rösner bei P7(mit und ohne Maxx) nicht, der 'Medienkopf war dagegen deutich engagierter als "Kutche" bei den PreSeason-Games :joint:
Antworten