NFL - Gamepass - und tschüsssss

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Kleiderordnung bei RTL?

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Sonny1 hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 15:35 Warum müssen die Kommentatoren denn jetzt angezogen sein wie Versicherungsvertreter?
Das ist doch Football. Also warum so steif und nicht etwas lockerer.
Bei den Amis sind auch immer alle angezogen als würden sie zum Gala-Dinner gehen. Gefällt mir genauso wenig.
die amerikanischen Kommentatoren bei MLB laufen auch nicht im Anzug rum, da sind legere Hosen/Kleider und Polos der Standard.

Schreibt da die NFL was vor? Die Kommentatoren bei den NFL-spielen laufen immer im vollen Business-Dress auf, das Sakko wird nur bei Ausfall der Klimanlage ausgezogen bzw der Wintermantel bei Ausfall der Heizung angelegt :irre:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von KarlH »

...beim superbowl waren die doch alle schon die letzten jahre im konfirmandenanzug unterwegs...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von _pinky »

RugbyWM kann ich bestätigen. Megaunterhaltsam und geiles Spiel. Ich habe nur in der Werbung zum Football geschalten.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von Sonny1 »

KarlH hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 17:10 ...beim superbowl waren die doch alle schon die letzten jahre im konfirmandenanzug unterwegs...
Da waren sie ja auch im Stadion und haben sich deshalb wahrscheinlich den NFL-Standards angepasst.
Beim Superbowl habe ich die schnieke Kleidung auch nicht als störend empfunden. Hat ja auch was von einer Gala-Vorstellung, das Event.
Aber um einfach nur aus dem Studio zu kommentieren, brauche ich nicht aussehen wie ein Versicherungsvertreter.
Die Kleidung passt auch nicht zur lockeren Stimmung, die zum Glück weiterhin im Studio herrscht.
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von Torsten »

Bisheriges Fazit zur NFL-Übertragung auf RTL: Furchtbar. Wer meinte, die Übertragungen auf Pro7 wären schon ein Klamauk-Zirkus gewesen, RTL hat es natürlich wie so oft geschafft, das noch weit zu unterbieten. :keule: Vor allem Buschmann ist unerträglich, wie eigentlich immer, wenn er nicht Basketball oder Schlag den Raab kommentiert, sondern einen Sport, von dem er offensichtlich nicht wirklich Ahnung hat. Auch sonst fallen die Kommentatoren eher durch pseudo-lustige Kabbeleien untereinander auf, als durch Fachwissen. Richtig angenehm derweil hingegen die Übertragung der Rugby-WM auf Maxx. Selbst der Gastaftritt von Howard Carpendale war immer noch unpeinlicher als das, was derweil auf RTL passierte.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von zusel »

Kann ich nicht nachvollziehen.

Hab bisher keine großen Unterschiede entdeckt zwischen beiden Sendern, wobei man sagen muss, dass ich bisher nur seltenst Pro7 geschaut hatte (wg Gamepass) und nun aber tatsächlich öfter bei RTL reinschaue, wenn mich das Suchen nach ordentlichen Streams mal wieder nervt.

So oder so: Clowns am Werk
When it´s game time, it´s pain time baby!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von KarlH »

...die gespielte ahnung mit schön auswendig gelernten sätzen und möglichst vielen buzzwords bei völliger ahnungslosigkeit gehen mir so auf den sack. lasst schmiso beim fussball, da kann er was. vom football hat er null ahnung und wird die auch so schnell nicht kriegen. regeln kennen? wozu? bei jeder nicht-ganz-standard-situation blamiert er sich.

der behelfskomiker buschmann ist nicht im geringsten besser, im gegenteil. zum glück gibt es die beiden nicht zusammen als kommentatorenteam. ich könnte diese beavis & butthead imitation nur ohne ton ertragen. ich hätte jetzt schon gerne einen filter, der die beiden jeweils ausblendet und nur die anderen hörbar macht. wobei einem da manchmal auch die ohren bluten können.

wo ist bloß die ki, wenn man sie mal braucht...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von skao_privat »

Ich bin ja nach einem Spieltag wieder zurück abgegbogen, nachdem beim Gampass nachgebessert wurde.
Pro7 war etwas anarchischer, lebendiger. RTL wirkt dagegen steif und hölzern. Es wirkt, als wolle man sich seriös geben. Was aber eben nicht funktioniert. Am Ende hat vielleicht sogar die schlechte sportliche Leistung der ELF den ein oder anderen die Lust genommen, sich noch mehr Football anzusehen. Seelenlos. Aber: ich guck es mir einfach nicht mehr an. Mir egal.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Mole
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Sep 05, 2023 07:33

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von Mole »

Nach so vielen Jahrzehnten kein Live Football mehr ist schon schwer, aber am nächsten Tag gibt es bei Youtube immerhin gute Zusammenfassungen.
RTL ist ein no go, das war aber Pro7 auch.

Mal sehen ob DAZN die Preise nächstes Jahr wirklich verdoppelt, dann bin ich weiterhin raus.
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von Torsten »

skao_privat hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 16:52 Am Ende hat vielleicht sogar die schlechte sportliche Leistung der ELF den ein oder anderen die Lust genommen, sich noch mehr Football anzusehen.
Ja, klar, Hautsache, die böse ELF ist wieder an allem schuld. :keule:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von skao_privat »

Torsten hat geschrieben: Do Okt 05, 2023 11:13
skao_privat hat geschrieben: Mi Okt 04, 2023 16:52 Am Ende hat vielleicht sogar die schlechte sportliche Leistung der ELF den ein oder anderen die Lust genommen, sich noch mehr Football anzusehen.
Ja, klar, Hautsache, die böse ELF ist wieder an allem schuld. :keule:
Klingt nach einem Plan
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von KarlH »

...klingt für mich eher nach paranoia... :popcorn:
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von Kreuzteufel »

Ist her bei mir auch so. Die ELF ist einfach so geil, jetzt brauch ich erstmal etwas Football-Pause.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von Torsten »

Kreuzteufel hat geschrieben: Sa Okt 07, 2023 09:17 Ist her bei mir auch so. Die ELF ist einfach so geil, jetzt brauch ich erstmal etwas Football-Pause.
Siehste, wusste ich's doch, die Warner hatten recht: Die ELF ist so gut, dass sie der NFL das Wasser abgräbt. Das Ende ist nah! :ugly:
FBRookie
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jul 02, 2021 11:03

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Beitrag von FBRookie »

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2322036

Anscheinend gibt es momentan den Gamepass bei YouTube für die kommende Saison für 8,99€

Ich habe ihn mir geholt. Konnte keinen Haken daran finden.

Nur die direkten Relives sind wohl nicht dabei.
Antworten