Spieltag 12.08./13.08.2023

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Spieltag 12.08./13.08.2023

Beitrag von Sonny1 »

Die GFL Spiele der 12. Woche:

Sa. 15:00 Uhr - Berlin Rebels vs. Paderborn Dolphins
Sa. 16:00 Uhr - Munich Cowboys vs. Allgäu Comets
Sa. 16:00 Uhr - Kiel Baltic Hurricanes vs. Dresden Monarchs
Sa. 17:00 Uhr - Ravensburg Razorbacks vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Sa. 18:30 Uhr - Ingolstadt Dukes vs. Saarland Hurricanes
So. 15:00 Uhr - Braunschweig NY Lions vs. Berlin Adler

Meine Tipps: Rebels, Comets, Monarchs, Unicorns, Dukes, Lions gewinnen

Dukes vs. Hurricanes könnte ein knappes Ding werden. Alle anderen Spiele werden deutlich ausgehen.

GFL-Livekonferenz - moderiert von Constantin Eckner und Torben Dill
Sa. ab 15:30 Uhr

https://sportdeutschland.tv/sportdeutsc ... p-forstner
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Spieltag 12.08./13.08.2023

Beitrag von Bom Trady »

Würde instinktiv das gleiche tippen, bin mal gespant wie die Lions sich schlagen.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 12.08./13.08.2023

Beitrag von Kundenberater »

Wird bei den Lions gut laufen. Heimsieg gegen die Adler. Der Hemmschuh Kuci ist ja jetzt weg. Die Offense kann jetzt normal aufspielen.

Es sei denn Kucisohn ist noch im Kader und spielt so, wie sein Vater vorgab - dann seh ich schwarz
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Spieltag 12.08./13.08.2023

Beitrag von Bom Trady »

Ist denn überhaupt schon klar, wer den OC-Posten übernimmt? BTW glaube nicht, dass der Ersatzmann die beiden QB´s auf der Bank lässt.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spieltag 12.08./13.08.2023

Beitrag von Sonny1 »

Die Ergebnisse der 12. Woche:

Berlin Rebels vs. Paderborn Dolphins - 35:7
Munich Cowboys vs. Allgäu Comets - 14:31
Kiel Baltic Hurricanes vs. Dresden Monarchs - 19:43
Ravensburg Razorbacks vs. Schwäbisch Hall Unicorns - 7:49
Ingolstadt Dukes vs. Saarland Hurricanes - 35:48
Braunschweig NY Lions vs. Berlin Adler - 21:20

Zuschauerzahlen:

550 - Berlin Rebels vs. Paderborn Dolphins
knapp 800 - Ingolstadt Dukes vs. Saarland Hurricanes
1048 - Ravensburg Razorbacks vs. Schwäbisch Hall Unicorns
1079 - Kiel Baltic Hurricanes vs. Dresden Monarchs
1354 - Munich Cowboys vs. Allgäu Comets
2748 - Braunschweig NY Lions vs. Berlin Adler

Quellen: Football-Aktuell, gflstats.info

Dukes vs. Hurricanes war ein schöner Schlagabtausch ... mit besserem Ende für die Hurricanes.
Da die Dukes das schwerere Rest-Programm haben, denke ich nicht, dass sie die Hurricanes noch einholen können.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass eines der 4 Keller Teams die Dukes noch einholt.
Schätze am Ende werden die Hurricanes als #3 und die Dukes als #4 in die Playoffs einziehen.

Im GFL-Süd Keller bleibt es unter den 4 Teams weiterhin spannend.
Und es gibt noch einige Keller-Duelle.

Lions at Adler war erstaunlich spannend. Dachte das geht deutlicher für die Lions aus.
Der verletzte QB Karé Lyles war Interims OC.
Antworten