Week 12/23

Eine Liga von Franchises...
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Week 12/23

Beitrag von Arbeiter »

So langsam nimmt das Schiff fahrt auf....

Samstag 19.08.
Prague Lions - Fehervar Enthroners
Vienna Vikings - Tirol Raiders
Barcelona Dragons - Stuttgart Surge

Sonntag 20.08.
Frankfurt Galaxy - Milano Seamen
Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers
Munich Ravens - Rhein Fire
Wroclaw Panthers - Berlin Thunder

Das Highlight am Samstag ist Vikings gegen Raiders.
Ich könnte mir mittlerweile eine Überraschung der Raiders vorstellen...

Highlight am Sonntag ist Fire gegen Ravens. Auch da wäre eine Überraschung möglich. Thunder gegen Panthers wird auch interessant.

Ob die Devils die Saison abgehakt haben oder doch noch kämpfen, wird man sehen... Ich glaube Paris hat da mehr Biss.

Meine Gewinner:
Lions
Ich hoffe Raiders
Surge
Galaxy....
Musketeers
Fire
Thunder
Die letzte Pressemitteilung zählt!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 12/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

Da sind einige Spiele dabei die Spannung versprechen:

Mein Game of the Week:
Hoffe die Enthroners feiern den ersten echten Sieg und Zuseher-Rekord. Tip dennoch leider: LIONS

Für die Vikings geht's eigentlich nur noch um wenig da die Bye-Week selbst bei einer Niederlage gegen die Raiders nach menschlichem Ermessen bereits fix ist (Restprogramm Enthroners und Lions). Dem gegenüber geht's für die Raiders um enorm viel, deshalb Tip: RAIDERS

Surge sollte jedenfalls klar gegen die Dragons gewinnen: SURGE

Wie Galaxy ein 8-1 hinbekommen hat verwundert. Ich tippe auf ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel mit knappem Sieg GALAXY

Ich hab jetzt nicht am Radar obs bei Hamburg gg Paris um mehr als die goldene Ananas geht. Ich gehe mit dem hungrigeren Team: Tip PARIS

Fire ist nicht nur zu stark für München sondern für die Liga und wird wohl mit 14-0 ELF-Champ 2023: Tip FIRE

Panthers gegen Thunder ist hart zu prognostizieren wobei ich Wroclaw aber als Top 4 Team sehe: Tip PANTHERS
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Week 12/23

Beitrag von Bom Trady »

Meine Tips:

- Lions
- Raiders
- Surge

- Galaxy
- Musketeers
- Fire
- Panthers

Diesen Spieltag sind echt viele spannende Spiele dabei.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Week 12/23

Beitrag von Arbeiter »

Surge gibt Vollgas....
Neuer RB Nicolas Khandar.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 12/23

Beitrag von Sonny1 »

Arbeiter hat geschrieben: Mo Aug 14, 2023 20:51 Surge gibt Vollgas....
Neuer RB Nicolas Khandar.
Er hat auch schon seinen ersten TD erlaufen.
Ich fands schade dass er nicht mehr Spielzeit bekommen hat.

Nächstes Wochenende sind einige spannende Spiele dabei :popcorn:
Nur Surge at Dragons und Rhein Fire at Ravens wird wahrscheinlich deutlich ausgehen.

Meine Tipps:

Prague Lions - Fehervar Enthroners
Vienna Vikings - Tirol Raiders
Barcelona Dragons - Stuttgart Surge
Frankfurt Galaxy - Milano Seamen
Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers
Munich Ravens - Rhein Fire
Wroclaw Panthers - Berlin Thunder
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Week 12/23

Beitrag von Grinch1969 »

Arbeiter hat geschrieben: Mo Aug 14, 2023 20:51 Surge gibt Vollgas....
Neuer RB Nicolas Khandar.
Wo kommt der denn her.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 12/23

Beitrag von Prime »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Aug 14, 2023 18:55 Tip: RAIDERS
Muhahaha… auf Reddit hast du mich als Vikings-Hater bezeichnet, nur weil ich in angezweifelt hab, dass Wien das zweitstärkste Team der ELF ist. Und jetzt tippst du hier gegen sie. Merkst du selbst, oder? :popcorn:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 12/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 08:35
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Aug 14, 2023 18:55 Tip: RAIDERS
Muhahaha… auf Reddit hast du mich als Vikings-Hater bezeichnet, nur weil ich in angezweifelt hab, dass Wien das zweitstärkste Team der ELF ist. Und jetzt tippst du hier gegen sie. Merkst du selbst, oder? :popcorn:
Das sinnerfassend Lesen nicht Deine Stärke ist fällt auch auf Reddit nicht nur mir auf (ja, die Leute kichern über Dich hinter Deinem Rücken und manche halten Dich für einen (quote) "annoying idiot" (/quote)), deshalb der gesamte Absatz nochmals. Versuch ihn langsam zu lesen, vielleicht geht's dann besser:

"Für die Vikings geht's eigentlich nur noch um wenig da die Bye-Week selbst bei einer Niederlage gegen die Raiders nach menschlichem Ermessen bereits fix ist (Restprogramm Enthroners und Lions). Dem gegenüber geht's für die Raiders um enorm viel, deshalb Tip: RAIDERS"

Was daran ist da nicht zu verstehen?
Das wäre so als ob Du Rhein absprichst dass sie das beste Team der Liga sind sollten sie gegen die Ravens verlieren?

Ist das Deine Logik? Offenbar ist sie das?
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 12/23

Beitrag von Sonny1 »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 05:41
Arbeiter hat geschrieben: Mo Aug 14, 2023 20:51 Surge gibt Vollgas....
Neuer RB Nicolas Khandar.
Wo kommt der denn her.
Den hat die ELF schon Anfang August angekündigt ...
Sonny1 hat geschrieben: Do Aug 03, 2023 21:41 Die wöchentlichen Kader-Änderungen aller Teams:

https://europeanleague.football/news/we ... serve-1398

Bei den Panters ist jetzt QB Sexton auf IR und Vitale spielt wieder.

Coach Neuman hat offensichtlich beim CEFL Halbfinale in Hall genau hingeschaut und hat sich den guten RB Nicolas Khandar von den Thonon Black Panthers geschnappt. Mit ihm und Pasqualini ist Surge auf RB richtig gut aufgestellt.
Pasqualini ist allerdings auf IR. Also werden die beiden französischen RB nicht gleichzeitig zum Einsatz kommen.
Ich denke sie hätten dann auch zu viele E-Imports im aktiven Kader, wenn beide gleichzeitig spielen würden.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 12/23

Beitrag von Prime »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 09:10
Prime hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 08:35
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Aug 14, 2023 18:55 Tip: RAIDERS
Muhahaha… auf Reddit hast du mich als Vikings-Hater bezeichnet, nur weil ich in angezweifelt hab, dass Wien das zweitstärkste Team der ELF ist. Und jetzt tippst du hier gegen sie. Merkst du selbst, oder? :popcorn:
Das sinnerfassend Lesen nicht Deine Stärke ist fällt auch auf Reddit nicht nur mir auf (ja, die Leute kichern über Dich hinter Deinem Rücken und manche halten Dich für einen (quote) "annoying idiot" (/quote)), deshalb der gesamte Absatz nochmals. Versuch ihn langsam zu lesen, vielleicht geht's dann besser:

"Für die Vikings geht's eigentlich nur noch um wenig da die Bye-Week selbst bei einer Niederlage gegen die Raiders nach menschlichem Ermessen bereits fix ist (Restprogramm Enthroners und Lions). Dem gegenüber geht's für die Raiders um enorm viel, deshalb Tip: RAIDERS"

Was daran ist da nicht zu verstehen?
Das wäre so als ob Du Rhein absprichst dass sie das beste Team der Liga sind sollten sie gegen die Ravens verlieren?

Ist das Deine Logik? Offenbar ist sie das?
Das ist offensichtlicher Unsinn, den du hier von dir gibst. Wenn ich deine Logik anwende, könnte ich genauso gut argumentieren, dass die Sea Devils letztes Wochenende normalerweise Rhein Fire in Duisburg geschlagen hätten. Aber da sie die Playoffs längst abgehakt haben, wurde das Spiel bewusst abgeschenkt, was man auch daran sieht, dass man mit nur einem A in der Offense gespielt hat.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Week 12/23

Beitrag von Kreuzteufel »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 09:10 "Für die Vikings geht's eigentlich nur noch um wenig da die Bye-Week selbst bei einer Niederlage gegen die Raiders nach menschlichem Ermessen bereits fix ist (Restprogramm Enthroners und Lions). Dem gegenüber geht's für die Raiders um enorm viel, deshalb Tip: RAIDERS"
Als Österreicher solltest Du wissen, das es für die Vikings in dem Spiel schon um einiges geht. Und man hat danach zwei Trainingsspiele vor sich. Da kann man diese Woche schon noch mal Gas geben.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 12/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Aug 16, 2023 15:55
FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 09:10 "Für die Vikings geht's eigentlich nur noch um wenig da die Bye-Week selbst bei einer Niederlage gegen die Raiders nach menschlichem Ermessen bereits fix ist (Restprogramm Enthroners und Lions). Dem gegenüber geht's für die Raiders um enorm viel, deshalb Tip: RAIDERS"
Als Österreicher solltest Du wissen, das es für die Vikings in dem Spiel schon um einiges geht. Und man hat danach zwei Trainingsspiele vor sich. Da kann man diese Woche schon noch mal Gas geben.
Ich glaube HC Calaycay wird unterschätzt. Dem ist "die Ehre" egal (ich vermute auch den meisten Spielern). Ich wette um eine Currywurst dass er weder sein Playbook öffnet noch seine backups auf der Bank versauern lässt.

Man darf nicht vergessen das Vikings-Raiders auch eine nicht unwahrscheinliche Variante für das Halbfinale ist.

Zur Erinnerung 2022 Ergebnisse nachdem der Gruppensieg feststand:

Vikings-Panthers 06-42
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Week 12/23

Beitrag von Kreuzteufel »

Um gegen diese Raiders zu gewinnen, muss man auch nicht sein Playbook öffnen.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 12/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Aug 16, 2023 18:33 Um gegen diese Raiders zu gewinnen, muss man auch nicht sein Playbook öffnen.
Ja. Nein. Vielleicht.

Top 5 Defense in pts against und in Total Yards against und das obwohl die Offense oft früh vom Platz geht.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 12/23

Beitrag von Sonny1 »

Update zum Ticket-Verkauf bei den Ravens.
GM Stolle denkt, dass sie beim Heimspiel gegen Rhein Fire die 5000er Marke knacken können.

Quelle: https://podcasts.apple.com/de/podcast/f ... 0624604852
Antworten