Spieltag 19.08.2023

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Spieltag 19.08.2023

Beitrag von Sonny1 »

Die Spiele der 13. Woche:

Sa. 15:00 Uhr - Straubing Spiders vs. Allgäu Comets
Sa. 15:00 Uhr - Berlin Rebels vs. Dresden Monarchs
Sa. 16:00 Uhr - Potsdam Royals vs. Munich Cowboys

Meine Tipps: Comets, Monarchs, Royals gewinnen deutlich

Bis jetzt wurde keine Spieltagskonferenz angekündigt.
Denke da kommt auch nix mehr.
lbdeath
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Spieltag 19.08.2023

Beitrag von lbdeath »

Woah Cowboys werden abgeschlachtet und haben gerade mal 30 Spieler dabei obwohl Jugend und auch MC2 fertig sind....
Dachte die haben soviele Spieler......
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 19.08.2023

Beitrag von defregger »

Gute Besserung dem verletzten MNRX-Spieler!

Mein Stream ist auf der französischen Autobahn leider abgebrochen, konnte die die Nummer nicht erkennen. Kann jemand weiterhelfen?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Spieltag 19.08.2023

Beitrag von LA »

defregger hat geschrieben: Sa Aug 19, 2023 17:35 Gute Besserung dem verletzten MNRX-Spieler!

Mein Stream ist auf der französischen Autobahn leider abgebrochen, konnte die die Nummer nicht erkennen. Kann jemand weiterhelfen?
#27 David Baum, sah im Stream dramatisch aus bzgl. der Hektik beim Staff, der Fahnen- und Spielerwand und Trage. Gute Besserung an dieser Stelle. So sollte ein Spiel nicht enden. Natürlich sollte so eine Verletzung, egal was es ist weder vor, im noch nach dem Spiel passieren.

Gruß
LA
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Spieltag 19.08.2023

Beitrag von latimer »

Hat Straubing wirklich (ohne QB) gegen Allgäu gewonnen?
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Spieltag 19.08.2023

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Der A QB ist im zweiten Viertel für Straubing aufgelaufen und hat das Spiel komplett zugunsten der Spiders gedreht.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Spieltag 19.08.2023

Beitrag von osirisdd »

LA hat geschrieben: Sa Aug 19, 2023 17:45
defregger hat geschrieben: Sa Aug 19, 2023 17:35 Gute Besserung dem verletzten MNRX-Spieler!

Mein Stream ist auf der französischen Autobahn leider abgebrochen, konnte die die Nummer nicht erkennen. Kann jemand weiterhelfen?
#27 David Baum, sah im Stream dramatisch aus bzgl. der Hektik beim Staff, der Fahnen- und Spielerwand und Trage. Gute Besserung an dieser Stelle. So sollte ein Spiel nicht enden. Natürlich sollte so eine Verletzung, egal was es ist weder vor, im noch nach dem Spiel passieren.

Gruß
LA
Eine Sichtschutz-Wand macht natürlich vor allem Sinn, wenn es etwas unschönes zu sehen gibt - von daher würde ich stark auf einen (offenen) Bruch tippen.

Bis jetzt haben die MNRX nix verlauten lassen, die Spieler beim Abklatschen wirkten aber für etwas dramatischeres zu entspannt - von daher hoffe ich mal auf das Beste
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Spieltag 19.08.2023

Beitrag von osirisdd »

"eine noch nicht genau definierte Verletzung am Bein/Fuß"
(Monarchs auf FB)

Autsch - sowas will man vom Arzt glaub nicht unbedingt hören :shock:
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Spieltag 19.08.2023

Beitrag von latimer »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Sa Aug 19, 2023 18:45 Der A QB ist im zweiten Viertel für Straubing aufgelaufen und hat das Spiel komplett zugunsten der Spiders gedreht.
Wenn ich das im Youtube Video richtig verstanden habe war das CB Cantwell. Also der HC :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Spieltag 19.08.2023

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

:up:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spieltag 19.08.2023

Beitrag von Sonny1 »

Die Ergebnisse der 13. Woche:

Straubing Spiders vs. Allgäu Comets - 36:31
Berlin Rebels vs. Dresden Monarchs - 16:28
Potsdam Royals vs. Munich Cowboys - 72:6

Zuschauerzahlen:

633 - Berlin Rebels vs. Dresden Monarchs
1130 - Potsdam Royals vs. Munich Cowboys
1465 - Straubing Spiders vs. Allgäu Comets

Quellen: Football-Aktuell, gflstats.info

Die Unicorns bedanken sich bei Straubing für die Schützenhilfe im Kampf um den Südmeister Titel.
Jetzt müssen die Einhörner nur noch die restlichen Spiele gewinnen, um die Südmeisterschaft klar zu machen.
Allerdings geht es am letzten Spieltag nach Saarbrücken. Das wird kein Selbstläufer.

Respekt an die Rebels. Sie haben es den Monarchs nicht leicht gemacht.

Klatsche für die Cowboys in Potsdam, wie erwartet.
Antworten