Lions irgendwas Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Kundenberater »

Wenn sie anscheinend eine Qualität mit zurück bringen, frage ich mich, warum die Lions sie dann nicht schon viel früher zurück holten.
Sondern erst jetzt, wo Not-am-Mann zu sein scheint.
Vielleicht reicht deren Qualität auch nur für eine Notlösung. Als Coaches waren sie immerhin nicht in der GFL tätig, sondern in Wolfsburg

(keine Ahnung, in welcher Liga Wolfsburg spielt. Habe ich auch keine Lust zu "googlen").
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von BlackBrother »

Kundenberater hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 09:37 Wenn sie anscheinend eine Qualität mit zurück bringen, frage ich mich, warum die Lions sie dann nicht schon viel früher zurück holten.
Sondern erst jetzt, wo Not-am-Mann zu sein scheint.
Vielleicht reicht deren Qualität auch nur für eine Notlösung. Als Coaches waren sie immerhin nicht in der GFL tätig, sondern in Wolfsburg

(keine Ahnung, in welcher Liga Wolfsburg spielt. Habe ich auch keine Lust zu "googlen").
Sowohl Maik Mauer als auch Bastian Kypke waren lange Jahre in der GFL als Coaches tätig. Haben hier unter anderem diverse German Bowls gewinnen können. Zudem kommen Posten in der deutschen Nationalmannschaft. Ich denke bei den beiden kann man sehr wohl von qualitativer Verstärkung sprechen.

Die Gründe wieso jemand auch mal in die Regionalliga geht, sind doch vielseitig und breit gefächert. Ebenso Entscheidungen für oder eben gegen ein Engagement bei den Lions.

Du scheinst beide nicht zu kennen, was mich wundert? Bei deinen Postings würde man vermuten du beschäftigst dich mit den Lions doch sehr intensiv?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Kundenberater »

Nein, ich beschäftige mich nicht mit den Lions. Wenn ich mich mit den Lions beschäftigen wollte, würde ich mich um einen Job bei denen bewerben - mache ich aber nicht.
Ich schau mir nur die Spiele an. Dann lasse ich auf mich wirken, was ich sehe. Und dann kommentiere ich, was ich sehe ... oder auch nicht
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von BlackBrother »

Kundenberater hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 10:29 Nein, ich beschäftige mich nicht mit den Lions. Wenn ich mich mit den Lions beschäftigen wollte, würde ich mich um einen Job bei denen bewerben - mache ich aber nicht.
Ich schau mir nur die Spiele an. Dann lasse ich auf mich wirken, was ich sehe. Und dann kommentiere ich, was ich sehe ... oder auch nicht
Achso, jetzt verstehe ich wieso eine Vielzahl deiner Kommentare unqualifiziert und falsch sind. Aber das läuft dann vermutlich unter dem Deckmantel der Subjektivität ;).
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Kundenberater »

Kann man so und so sehen.
Mit unqualifizierten und falschen Beiträgen fühle ich mich in bester Gesellschaft ... :D darum schreibe ich ja hier im Forum. Ich bekomme ja auch immer Antworten *lach*
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von shiver55 »

Daraus hat der Berater nie einen Hehl gemacht. Er bezeichnet sich als Konsumenten, bzw. Kunden, der unterhalten werden will.
Wenn es mal nicht so läuft, geht er eben zum Eishockey, Basketball etc., wo er mehr für sein Eintrittsgeld geboten bekommt.
Aus dieser Perspektive sind seine Beiträge zu verstehen. Sowas wie eine langjährige Leidenschaft für einen Verein, die auch nicht endet, wenn man mal ein paar Jahre nicht im Finale steht, ist ihm völlig fremd.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Kundenberater »

shiver55 hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 10:53 Wenn es mal nicht so läuft, geht er eben zum Eishockey, Basketball etc., wo er mehr für sein Eintrittsgeld geboten bekommt.
Erwischt! Absolute Falschaussage!
Begründung: Ich gehe seit 1993 zu den Lions. Auch wenn es nicht gut läuft!!! Und parallel schaue ich auch Eishockey, Basketball, Handball, Fußball - aus Gründen *lach*... aber interpretiert ruhig weiter.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von BlackBrother »

Seit 1993, dann musst du doch beide als coaches erlebt haben?
Loewenfreund
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Di Jul 26, 2022 11:41

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Loewenfreund »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Aug 14, 2023 20:38 Die konstante bei den New YorkerLions heißt F. Knapp.
Der Ofen ist aus, wenn er keine Lust mehr hat, seine "Schatulle" zu öffnen. Aber solange er sponsort, werden munter immer wieder neue Spieler eingeflogen oder reaktiviert ... aber Erfolg bringt das offensichtlich nicht mehr.
Mit der Verfassung wie am Samstag, geht der Meistertitel an jemand anderes - aber nicht an die Lions.
Bitte nicht schon wieder die alte Leier... Dazu ist in der Vergangenheit und auch jetzt schon genug geschrieben worden...

Aber richtig: Mit der Meisterschaft werden die Lions dieses Jahr (mal wieder) nichts zu tun haben - ist aber auch nicht schlimm. Ich kann zumindest eine Steigerung zu den beiden Vorjahren erkennen - insbesondere bei der Qualität der Imports (E+A). Natürlich ist noch Luft nach oben. Allerdings muss ich zugegen, dass ich damit gerechnet habe, dass sich die Lions doch noch einmal deutlich verstärken (ähnlich wie Dresden und Berlin). Hat man nicht gemacht - wird es auch Gründe für geben, und auch das ist OK.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Karsten »

... wir halten fest, Kypke und Mauer sind zurück als Coaches in BS.

Im Sinne dieses Threads ist das Thema damit dann ja durch. :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Bibo »

Karsten hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 22:38 ... wir halten fest, Kypke und Mauer sind zurück als Coaches in BS.

Im Sinne dieses Threads ist das Thema damit dann ja durch. :wink:
Warum da denn?!
Ich würde da jetzt noch nicht unbedingt mit dem Thema abschliessen wollen, da ja beide gerade erst wieder angefangen haben und es ganz bestimmt interessant werden wird, wie sich das auswirken wird!
Bitte (falls ot) einfach in die richtige Ecke verschieben! Dankeschön!
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Karsten »

Bibo hat geschrieben: Mi Aug 16, 2023 00:00 Warum da denn?!
Ich würde da jetzt noch nicht unbedingt mit dem Thema abschliessen wollen, da ja beide gerade erst wieder angefangen haben und es ganz bestimmt interessant werden wird, wie sich das auswirken wird!
Bitte (falls ot) einfach in die richtige Ecke verschieben! Dankeschön!

Darüber kann man ja gerne schreiben, würde nur vielleicht besser zum Spieltag passen. Aber "Knapp und blablabla" und "Ich will unterhalten werden!" gehört nicht hierher.
Das Ende der Welt ist nah!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Kundenberater »

Der Zugang zweier neuer Trainer in dieser Saison passt genau in diesen Beitrag "Zu- und Abgänge Saison 2023".
Jaja ... Dann spielt doch künftig unter Ausschluss von Öffentlichkeit, Zuschauern etc.pp ... dann könnt ihr Euch auf den reinen Sport konzentrieren und keiner kriegts mit. Weder im positiven noch negativen.
Zuschauer und Forumsteilnehmer sind Geister, die "ihr" rieft. Die wird man nicht los ... oder der "Laden" hier wird konsequent dicht gemacht.
also auf zu fröhlichen Diskutieren über zwei neue Trainer bei den Lions ... es wurde ja keiner beleidigend oder ausfallend
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von _pinky »

Auch du hast das schon gehört und bestimmt früher schon mal kapiert::
Schreib die zwei in den Zu- und Abgängethread als technische Mitteilung und starte den Shitstorm im Braunschweig Lions Thread. Oder mach einen eigenen auf.

War mal ein gutes Agreement
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von shiver55 »

Haben noch nicht alle verinnerlicht.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Antworten